Jump to content

Sex vor dem aufstehen?

Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den/die partner/in mit sex wecken kann ganz schön sein. sollte man aber vorher absprechen ob das gewünscht ist

Geschrieben

Gibt nichts besseres als morgens in der Beziehung mit Sex geweckt zu werden.

Geschrieben

Hast die falschen Frauen gehabt... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Erst schnell ins Bad Zähne 🦷 putzen oder mit Listerin Mund Geruch abmildern...

Geschrieben

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Manchmal gings dann aber doch morgens 🤔 gegen die läufige Argumentation 🙈

Geschrieben

Ein Fick, ist immer schick👌🏼
Hauptgewinn hat ,,Mann" wenn er sich im Halbschlaf zu ihr umdreht u mit der knüppel harten Morgen Prachtlatte sofort zielgenau andockt u spürt die Lippen ansatzweise an der Kuppe 🤤🤤🤤 🤤

Bester Start ever 👌🏼🤙🏼

Geschrieben

Am geilsten ist es wenn sie gleich nach dem aufwachen auf die fette Morgenlatte aufspringen! Da fängt der Tag gleich ganz anders an!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Hast die falschen Frauen gehabt... 🤷🏼‍♂️

Gibt halt noch andere Dinge in einer Beziehung, die wichtig sind. Dann muss man leider wenig Sex leider akzeptieren, wenn die Beziehung einem wichtig ist.

Geschrieben

Du kennst definitiv die falschen Frauen😜. Wenn das mit dem schlechten Geschmack im Mund so stören sollte, kann man ja auch kurz Zähne putzen und dann wieder zusammen da weiter machen wo man den Abend zuvor aufgehört hat.

Geschrieben

Mit komischen Geschmack im Mund und ungeduscht. Nein danke.

Geschrieben

Kommt total auf den Typ an. Ich verspüre nach dem Aufstehen eine sehr große Lust und meine Partnerinnen zum Glück bisher auch ☺️. Kommt halt wirklich auf die jeweilige Dame im Speziellem an.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeDon:

Kommt total auf den Typ an. Ich verspüre nach dem Aufstehen eine sehr große Lust und meine Partnerinnen zum Glück bisher auch ☺️. Kommt halt wirklich auf die jeweilige Dame im Speziellem an.

Das schreibt ein Single!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Das schreibt ein Single!!!

Na und? Man hat auch als Single eine Beziehung gehabt 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Linda0512:

Du kennst definitiv die falschen Frauen😜. Wenn das mit dem schlechten Geschmack im Mund so stören sollte, kann man ja auch kurz Zähne putzen und dann wieder zusammen da weiter machen wo man den Abend zuvor aufgehört hat.

Am Abend schläft man ein. Soll man den den Tag auch noch schlafen. 

• Neu erstellen...