Jump to content

Sex vor dem aufstehen?

Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin durch und durch ein Morgenmuffel
Von daher müsste Mann sehr überzeugend sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mateo64:

dass Sex früh am Morgen nicht unbedingt willkommen ist.
Wie ist Eure Erfahrung dazu?

Anders.
Aber das wird dir wohl nichts nützen.

Geschrieben

Ich hatte eher Männer die vorm Wachwerden nicht wollten. Einen besseren Wecker gibt es nicht.

Geschrieben

...wenn man mit kaffee geweckt wird am wochenende schon möglich...

Geschrieben

Wenn man sie morgens so anspricht, wie viele hier angeschrieben werden "ey, ficken?" dann sicher nicht. Mir selber geht es so und ich kenn auch viele Frauen denen es so geht, wenn ich aufwach mag ich vor dem Zähneputzen nicht küssen. Aber das kann man ja schnell beim Gang zur Toilette mit erledigen und dann wird gekuschelt und dann wird gesexelt ;) Ich hatte bisher keine, die das nicht mochte. Natürlich nicht unbedingt jeden Tag und nicht schon um 6:00 vor der Arbeit, aber am Wochenende eigentlich immer gerne.

Geschrieben

Wenn man sich begehrt geht Sex zu jeder Tageszeit. Was gibt es Schöneres als den Tag so zu starten?
... oder zu beenden?
... oder zu teilen?

Geschrieben

ich habe auch gerne sex vorm zu bett gehen.....ja ich mag zärtlich geweckt /geleckt zu werden ...amm liebsten wenn der tag nicht so voll mit terminen ist

Geschrieben

Ab und zu ist das reizvoll ..immer funktioniert in der Realität nicht..das sind Träume ..
Wenn du so Erfahrungen gemacht hast ist das schade 😊

Geschrieben

Na klar 👍🏻 Meine Ex fand es toll mit Streicheleinheiten geweckt zu werden. Aber halt alles langsam und sanft. Nicht „Zack und drauf auf die Muddi“.

Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund im der Schweiz. Naja jedenfalls, wir waren frisch zusammen und mir stand der Sinn nach Morgensex. Seinen Gesichtsausdruck, er war damals 46J, werde ich nie vergessen. Das blanke Entsetzen. Er kannte es schlichtweg nicht. Weder ihm, noch einer Frau vor ihm in seinem Leben war auf diese Idee verfallen. Ehrlich, ich dachte der verarscht mich. Manche leben echt auf dem Mond

Geschrieben

Wie bei so vielem......die eine möge es,die andere möge es nich.

Geschrieben

Mit meiner letzten Freundin habe ich es erlebt, dass wir beide zufällig morgens gegen 4 Uhr wach geworden sind, uns nur kurz angesehen haben und dann übereinander her gefallen sind 😁 und anschließend befriedigt weiter schlafen konnten 😉

Geschrieben

Es kann den Start in den Tag versüßen.....oder nochmal zum gemeinsamen einschlafen im Arm am WE führen.  🤷‍♂️

Geschrieben

Eine schone geile Runde Sex am Morgen und der Tag kann nur gut werden.

Geschrieben

Doch, bittebitte morgens, mittags, abends und in der Nacht!

Geschrieben

Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

Geschrieben

In meiner Beziehung habe fast ausschließlich Sex am Morgen. Aber nur wenn nicht die Zeit drängt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Margolotta:

Doch, bittebitte morgens, mittags, abends und in der Nacht!

Huiiiii....ist das Nachholbedarf....?🤔😉

Geschrieben

Im Urlaub oder am WE geht das gut und gerne. Wenn man aber arbeiten gehen muss, gibt das eher Stress

Geschrieben

Dann hättest du immer die falschen Frauen.
Sex vor dem Frühstück, ist geil !!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mateo64:

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

Ich hab keine Erfahrung mit den Frauen, die du kennst. 

Geschrieben

Geht , aber muss schon ganz ganz viel zusammenpassen ! 
Nicht das ich mich vor ihr „Ekel“ oder vom vllt Mundgeruch abgeturnt bin. 
mehr denke ich selber „ ne malacka , geh erstmal Zähne putzen und duschen „ 😅

• Neu erstellen...