Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 (bearbeitet) Das ist absolut no go! Anscheinend hast du zu viel Langeweile! Such dir eine sinnvolle Beschäftigung schlechte Erlebnisse hin oder her *** Lass mal die Kirche im Dorf! bearbeitet Februar 4, 2021 von Gelöschter Benutzer unnötiges entfernt
to**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Wenn man all die von Dir genannten Angaben über mich so einfach anhand meines Namens oder meiner E-Mail Adresse bei Google herausfinden könnte, dann würde ich mir in erster Linie um mein eigenes Verhalten im Netz Gedanken machen und nicht um den Menschen bzw. seine Intention, der mich gegoogelt hat... Und wenn jemand auf diesem Weg mehr über mich herausfindet, als ich es selbst (auf legalem Weg...) kann, dann freue ich mich, wenn ich es erfahre und es dann ggfs. abstellen kann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheMolly: Es ist in meinen Augen stalken und ich finde es unmöglich. Was machst du mit der ganzen Info über ihn, läufst es dann besser mit dem Kennenlernen? Dir ist bewusst das du dir mit deinem Thread ein Eigentor geschossen hast?! Ich glaube nicht das Männer sich jetzt noch auf dich einlassen wollen. Wieviel Energie man verschwendet für sowas, unglaublich. Ich suche hier keinen Mann. Aber wenn andere dann vorsichtiger sind, finde ich das nicht verkehrt.
La**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Hallo? Im Eröffnungsbeitrag geht es lediglich um das Nachschauen im Internet und welche Informationen die Zielperson dort freiwillig (!) von sich selbst und für alle sichtbar preisgibt. Wer ein Problem damit hat, darf keine Informationen herausgeben, die für andere den Schluss zulassen, das es sich bei der Person auf dem hiesigen Poppen-Profil und dem neutralen Facebook-Profil um ein und die selbe Person handelt. Wer also so dumm ist und hier die gleichen Bilder hochlädt, wie im Facebook-Profil, darf sich nicht beschweren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 also was ich hin und wieder mache, sobald ich mit jemand von hier bei whattsapp habe und sein name dort unter dem bild steht, diesen mal kurz bei facebook zu suchen. so wird der vermeidliche single von poppen schnell zum verpartnerten, familiendaddy oder ehemann, eine person zu stalken, ihr im netz hinterherwühlen mache ich nicht!!! und würde es auch nicht toll finden wenn man dieses mit mir macht. aber ich bin auch so schlau den leuten nicht beim ersten kontakt meinen vollen namen zu nennen, oder diesen bei whattsapp anzugeben. und selbst wenn jemand mein facebook profil findet, ich hab ne reine weste und belüge niemanden
A2**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Stalken ist per Definition das wiederholte widerrechtliche Verfolgen nachstellen und oder belästigen einer Person. In keiner deiner Ausführung können wir das raus lesen. Was wir lesen ist eine Informationsgewinnung des ggü deinerseits und in objektiver einschätzen zu können. Heißt in Ableitung zur allgemeinen Definition weißt du wo die Grenze ist. Und was die Person ggü als terrorisieren oder physische / körperliche Gewalt definiert ist dann noch das weitere paar Schuhe.
Gä**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Was das berufliche angeht, finde ich das es eindeutig zu weit geht Auch ein Grund warum ich nicht jedem sofort sage wo ih beschäftigt bin. Anders möchte ich es zuerst auch nicht von meinem gegenüber wissen. Und da seh ich es auch wieder,man sollte schon aufpassen was man alles so im Internet über sich Preis gibt
El**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Dein Thread-Thema haut mich gerade aus den Socken. Nur sehr unangenehme Menschen waren bisher derartig neugierig, ja fast schon aufdringlich. Widerliche Art des Kennenlernens.
Kn**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Wer meint, meine Daten erst durch eine Suchmaschine jagen zu müssen, passt nicht zu mir.
SpaßHochDr3i Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Da es auch hier unehrliche Nutzer gibt,kann eine Recherche nicht schaden. Wer seine Daten im Net nicht schützt aber zu viel von sich preis gibt hat selbst Schuld.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 Ich finde das ganz schön krank, sowohl dein stalken als auch dein Misstrauen. Wieso sprichst du nicht mit deinen Kontakten darüber was du wissen möchtest? Es gibt Gründe, warum man zu Beginn auch nicht alles von sich preis geben möchte. Man möchte den anderen doch auch erstmal kennenlernen und sehen wohin es führt. Da muss man doch nicht gleich alles über sich erzählen. Ich halte mich in sehr vielen Dingen auch sehr bedeckt und das ist gut so. Ich hoffe, du wirst selbst niemals gestalkt. Mir ist das bereits zweimal passiert, sogar mit einem Typen von hier. Das ist eine richtig üble Sache. Und ganz ehrlich, wenn ich von jemanden heraus finden würde, dass er mich erst einmal durch Google "gejagt" hat, würde ich mich von ihm sofort distanzieren. Ich allein entscheide sehr gern, wer was zu welcher Zeit über mich erfährt. Vielleicht solltest du einfach mal dein Verhalten überdenken und dir einen Spiegel vorhalten. Würde dir dieses Verhalten von jemanden gefallen, den du gerade kennenlernst? Mit Sicherheit nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 Sobald du dich damit Strafbar gemacht hast, merkst du dass du weit gegangen bist. 👀 Find allerdings extrem schräg von dir dass du das tust.
Sa**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Also ich verstehe einige Aussagen hier nicht. Von wegen "krank" und "lass dir helfen" usw. Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr jeden Scheiß ins Internet packt 🙄 Und wie Karla sagte, welche Leichen habt ihr im Keller dass ihr euch so aufspielen müsst?
ER**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Also für mich wäre die Grenze bereits beim Googeln vom Namen und der E-Mail bereits überschritten ...
Ha**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Ich kann das nachvollziehen und als stalken sehe ich das nicht. Ob mann oder frau....hier wird einem oft viel erzählt. Da verschwinden auf einmal ein paar kilo was die personenbeschreibung angeht....oder der single ist ja auf einmal doch kein single. Für den betroffenen sieht es da sicher anders aus und man sollte vermeiden das er oder sie da wind von kriegt.
Ma**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheMolly: Es ist in meinen Augen stalken und ich finde es unmöglich. Nö. Stalking ist Nachstellung, so dass das Opfer darunter leidet. Zitieren Ich glaube nicht das Männer sich jetzt noch auf dich einlassen wollen. Warum nicht? Ich finde intelligente Frauen attraktiv und hätte sie jetzt fast angeschrieben. Bauernschlaue Typen, die sich hier als Single ausgeben, zuhause aber Frau und fünf Kinder warten, bekommen da natürlich Muffensausen. Fies wäre, wenn sie mit den Informationen etwas anfängt. Zum Beispiel könnte sie die Gesuche hier an die Ehefrau weiterleiten. Sie könnte den Mann vielleicht damit erpressen. Das tut sie aber ja alles nicht, sondern guckt sich nur den Background des Mannes an, um einzuschätzen, ob der die Wahrheit sagt oder ein Lügenbaron ist. bearbeitet Februar 4, 2021 von bisexual-m
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 vor 1 Minute, schrieb Linda0512: Ich finde das ganz schön krank, und ich finde dich ganz schön naiv.... wie schon gesagt die kerle lügen das die balken biegen, und jeder single der sich hier als dieses ausgibt hat meist leichen im keller!!! und mal kurz bei facebook zu schauen ob der singlestatus auch wirklich der wahrheit entspricht ist weder verboten noch ähnliches!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 (bearbeitet) @Mindgame83, du bist auf jeden Fall kein Einzelfall. - Frauen denken tatsächlich, wir Männer hätten Zeit, Lust und Nerven unseren Schwanz in jedes Loch zu stecken. - Wo hört das auf? Rufst du am Ende beim Arbeitgeber an, ob diese Person tatsächlich da arbeitet und beschwerst dich, wenn er sich nicht mehr meldet? - Was machst du mit diesen Informationen? - Es geht niemanden was an! - Wenn man sich real begegnet, wäre es genau dasselbe... Es geht niemanden was an, was du für Dienstkleidung etc. gesehen hast! - Wenn du ein Problem hast, kläre das mit der Person selber. bearbeitet Februar 4, 2021 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Ganz klar, du gehst damit zu weit! Nicht in die Privatsphäre eindringen, das sagen die meisten am Anfang, wenn es dann vorbei ist, stehen sie bei meiner Frau auf der Arbeit, schreiben Briefe oder stalken einen bei Facebook.... Diskretion ist unumgänglich, wenn es nicht geboten wird, lass es einfach sein....
Lo**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Wenn das so ein Problem für euch darstellt, dann gibt einfach nicht so viel auf Facebook und co Preis....und vielen kann man hier nicht vertrauen, hab schon paar Mal herausgefunden, dass sich Männer min 10 Jahre jünger geschummelt haben oder vergeben waren, obwohl die das Gegenteil behauptet haben. Und Stalking ist das nicht, eher Selbstschutz. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 Es geht in jedem Fall zu weit wenn Du den echten Namen kennst. Denn wenn man Dir den richtigen Namen nennt ist das ja schon ein Zeichen dass Dir diese Person vertraut. Entweder Du vertraust dieser Person ebenfalls oder Du brichst den Kontakt ab.. Stell Dir vor jeder schnüffelt in Deinem Privatleben rum..... Tut mir leid, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Der Lauscher an der Wand hört immer nur die eigene Schand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 Veröffentlichung oder üble nachrede fände ich heavy, aber nur gucken für dich is jetzt net so schlimm.
He**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 14 Minuten, schrieb Mindgame83: Das bestimmt. Und manchmal wird das eine oder andere dazuerfunden. Oder weggelassen, wie Frau und Kinder zum Beispiel. Muss ich meinen Kontakten erzählen das ich zweimal verheiratet war, oder erscheint im Netz auch automatisch eine Kopie des Scheidungs Urteils ? Man weiß doch selten wie alt diese Infos sind oder irre ich mich? Ich weiß es nicht weil ich nicht nach google oder so. Ich frage nach wenn mir etwas unklar ist.
Empfohlener Beitrag