Me**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 27 Minuten, schrieb Heike2112: No Go für mich .....das ist das gemeinste das man der BESTEN Freundin an tun kann 😭😭😭 Aber von beiden Seiten auch . Der Mann und die Freundin . Beide dann in die Tonne treten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Bedboy: Wusste nicht das es da eine Steigerung gibt Jetzt hast‘ wieder was gelernt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Februar 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2021 vor 4 Minuten, schrieb IMMERGEIL21: Beste Freundin nicht aber Schwester meiner stand plötzlich im Flur als sie zur Arbeit und mich gerade unter Dusche wollte. Sie wow geiles hast du datörf ich da mal rein und zack war sie vor mir in der hocke wichste mich blies ihn mir und so kam das wir geil fickten daran immereenn meine ex zur arbeit war kam sie auf nen fick rüber Und dann klingelte der Wecker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 I don't fuck the Company. (Familie,Freunde,KollegInnen ).
sm**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Eins steht fest: Du bist schwer risikobereit...wenn Du auffliegst, bist Du der Gefickte!
Ju**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Ich lasse mich nur verführen, wenn ich das möchte. Und bin ich in einer Beziehung, dann lasse ich mich gewiss nur von einer Frau verführen. . Ich habe bisher noch keine Ausrede gehört, warum ein Fremdgehen passiert ist, welche plausibel und schlüssig ist. Betrunken? Hast noch nie Alkohol getrunken und deine Grenzen kennen gelernt? Notegeil? Bist du nen Mensch oder ein Trieb gesteuerte Tier?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Februar 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2021 Tolle Freundin hat deine Frau👎👎 und was für einen super Ehemann 🖕 ich würde ihr sämtliche Haare rausreißen und dich, würde ich mit gelben Säcken gefüllt mit deiner Wäsche, vor die Tür setzen. Wenn mich, der beste Freund meines Partners anbaggern würde, würde er ne Schelle bekommen und ich würde es meinem Partner erzählen und wenn der Typ ne Frau hätte, würde ich es ihr auch erzählen..dem würde ich das Handwerk legen. Wer weiß was der noch für ne scheisse macht...nicht mit mir ( nie wieder)
He**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Sie hat dich einfach verführt. Oh mein Gott du armer Thor. Sie ist wahrscheinlich auf deinen Schwanz gestolpert und du dachtest * ach, wenn sie schon mal sitzt, kann sie auch sitzen bleiben *
Me**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 20 Minuten, schrieb MistStückAusPrinzip: beste freundin kannste die ja nicht nennen, weil wenn sie es wäre, würde sie das nie tun... einfach nur abschaum diese person Beide sind Abschaum . Die Freundin und der Mann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben Februar 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2021 Es kann niemals die beste Freundin deiner Frau, sein. Sowas macht keine beste Freundin. Wenn es deiner Frau sagst, bist im nachhinein wenigstens noch fair, lässt es deine Frau entscheiden, ob sie sich von Beiden trennen will.
go**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 2 Stunden, schrieb luli28: Hallo zusammen welche Frau bzw Mann hat schon mal mit der besten Freundin der Frau gefickt? Mir ist das mit der besten Freundin meiner Frau passiert als ich mal bei ihr alleine war um was zu reparieren, hat sie mich einfach verführt und wir haben leidenschaftlich gefickt. Seitdem ist es zwischen uns eine Freundschaft +. Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? Frag mal Deine Frau was die dazu meint...
Mu**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 2 Stunden, schrieb luli28: Hallo zusammen welche Frau bzw Mann hat schon mal mit der besten Freundin der Frau gefickt? Mir ist das mit der besten Freundin meiner Frau passiert als ich mal bei ihr alleine war um was zu reparieren, hat sie mich einfach verführt und wir haben leidenschaftlich gefickt. Seitdem ist es zwischen uns eine Freundschaft +. Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? Absolutes No-Go. Wie könnt Ihr Eurer Frau bzw. Freundin so etwas nur antun?
Fu**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Frage mich wie du noch ruhig schlafen kannst? Es gibt Dinge die sollten absolut tabu sein. Selbst wenn die Versuchung noch so groß ist... aber da sieht man in welcher körberhälfte das denken bei dem Herr stattfindet... als beste Freund/in von Partner/in sollte schon aus Respekt tabu sein... aber jeder das sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Februar 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2021 Du schreibst was von Freundschaft +. Wieder jemand der KEINE Ahnung hat, was FREUNDSCHAFT bedeutet. Mal abgesehen von eurer verkackten Hinterhältigen Art.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Lol-ita: Ok du Troll 👌 Jeder hat doch seine eigene Meinung. Danke meiner guten Erziehung muss ich nicht beleidigend werden. Aber fremdgehen bleibt nun mal fremdgehen und ist Betrug am Partner, aber das ganze schreit doch ganz laut nach Ironie so eine Frage auf so einer Seite zustellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Maximmusterman: Echt jetzt? Hier ziehen manche ihre Grenzen??? 😂🙈 Es gibt hier durchaus andere wirklich ekelhafte Themen die Grenzen gut gebrauchen können... Als da wären? Es geht nicht um irgendwelche schräge Praktiken sondern darum dass der/die Betrogene gleich von zwei ihr nahestehenden Menschen verletzt wird. Das ist einfach nochmal ne ganze Spur härter als im Suff auf der Weihnachtsfeier fremdgevögelt. vor 19 Minuten, schrieb Maximmusterman: Echt jetzt? Hier ziehen manche ihre Grenzen??? 😂🙈 Es gibt hier durchaus andere wirklich ekelhafte Themen die Grenzen gut gebrauchen können... Als da wären? Es geht nicht um irgendwelche schräge Praktiken sondern darum dass der/die Betrogene gleich von zwei ihr nahestehenden Menschen verletzt wird. Das ist einfach nochmal ne ganze Spur härter als im Suff auf der Weihnachtsfeier fremdgevögelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Maximmusterman: Echt jetzt? Hier ziehen manche ihre Grenzen??? 😂🙈 Es gibt hier durchaus andere wirklich ekelhafte Themen die Grenzen gut gebrauchen können... Als da wären? Es geht nicht um irgendwelche schräge Praktiken sondern darum dass der/die Betrogene gleich von zwei ihr nahestehenden Menschen verletzt wird. Das ist einfach nochmal ne ganze Spur härter als im Suff auf der Weihnachtsfeier fremdgevögelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb DingleBerry: Ich wollte mal Dich sehen wenn Dir Deine Perle beichtet mit Deinem besten Spezi rumgemacht zu haben ... „ups, kann ja mal passieren“ 🤷🏻♂️ Klar kann das passieren, wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 ...so etwas dürfte also gar nicht , bis höchst selten passieren.... ...bei den vielen Moralaposteln hier.... ...nur sieht diese Theorie in der Praxis völlig anders aus....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Das nennt sich nicht Freundschaft + sondern Betrug. Wie wird wohl die Ehefrau reagieren wenn zwei der Menschen die ihr am nähesten stehen hinter ihrem Rücken munter vögeln ? Oder hat sie jemand gefragt ?
Borussia4866 Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Du bist ja ein Hengst. Bist du da etwa Stolz drauf.
Empfohlener Beitrag