Jump to content

Sauna, Wellness mit anfassen im Raum Ka, Fr, S, Elsaß?

clemon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 00:11, schrieb clemon:

Kennt jemand Saunen, Wellneslokations wo die erotische Seite auch zur Geltung kommt, sofern dies wieder möglich ist?

Im Raum Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Elsaß.

Um es klarzustellen, ich meine keine normalen Saunen, sondern Erotik- oder Gaysaunen. Wer die ehemalige Inoxsauna in Straßburg kennt, sowas ist gemeint.

Geschrieben

Na dann musst du nur rüber nach Kehl zu Willi in die Atlantis Sauna. Die haben auch open days mit Frauen und Paaren. 

Für Bi Leute perfekt. Etwas frankophon halt dort, aber ganz ok. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4skin:

Etwas frankophon halt dort, aber ganz ok. 

Solange es sich nicht auf die Sprache beschränkt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb clemon:

Hat Willy die sauna nicht aufgegeben wegen Corina?

Zumindest die Internetseite ist noch on.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb clemon:

Corinna oder Corona?

Nimm mal ne Taucherbrille mit dann siehst du was unter Wasser abgeht 😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2021 at 12:48, schrieb clemon:

Ach Du Schande, jetzt lese ich das auch auf seiner Homepage. Oh Mann, da hat er wirklich was aufgebaut und sich eine kleine Stammkundschaft generiert und dann macht ihm Corona ein Strich durch die Rechnung. 

Jetzt ist natürlich guter Rat teuer, es gibt m.E. nur noch die Drak Sauna drüben in Strasbourg, aber da war ich selbst noch nicht. Mittwoch und Freitag gemischt (wenn wieder mal auf ist). Die Inox noch, aber das ist nicht meine Welt dort.

Ansonsten aktuell nichts annähernd Gleiches in der Nähe :(

bearbeitet von 4skin
Geschrieben

Inox soll  auch schon länger nicht mehr offen sein. Drak Sauna ?  Sollte das atlantis wieder öffnen, mit altem oder neuen Betreiber laß es uns / mich wissen.

Geschrieben

Die FKK Saison wird eher starten als die Saunas wieder öffnen können. Das wird bei mir ein Thema für den Herbst sein. 

Laut Tante Google gibt es jetzt einen ersten  Eintrag als Mannhardt Sauna. Keine Ahnung ob die das übernommen haben oder ein Fehler auf der gelisteten Seite ist. Abwarten und Tee trinken. Strasbourg muss ich mir bei Nacht nicht geben. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2021 at 13:40, schrieb Rosenrot707:

Ok dann bin ich wohl tot .......Ich gehe regelmäßig in die Sauna , dort gibt es viel nackte Haut , abends ist es schummerig beleuchtet und das Wasser im Außenbecken ist warm .......trotzdem entspanne ich da einfach nur und denke nicht an Sex.  

Das sind deine Gedanken, andere Menschen können anders denken.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb selbst50:

Das sind deine Gedanken, andere Menschen können anders denken.

Ich habe nicht behauptet das sie es nicht können . 

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 00:11, schrieb clemon:

Kennt jemand Saunen, Wellneslokations wo die erotische Seite auch zur Geltung kommt, sofern dies wieder möglich ist?

Im Raum Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Elsaß.

Es wird sich zeigen, welcher Swingerclub überlebt, da musst du dann mal ganz im Selbststudium von Seite zu Seite klicken 

• Neu erstellen...