Jump to content

Mikrofaser?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich benutzt die zum Auto polieren.
Und das hat sich bisher nicht beschwert.
Gab auch keinerlei allergische Reaktionen oder sonstige Irritationen auf der Oberfläche.☝️

Geschrieben

Nimmt man zum polieren der Karre nicht besser ein Ledertuch?

Geschrieben

Nimm sie zum Ohren putzen. Vielleicht wirds Ohr auch noch geil und steht ab. Junge, junge. Die Themen hier, werden immer jämmerlicher.

Geschrieben

Frage solche Dinge doch am besten im Fetisch Bereich. Denn hier kann dir bestimmt kaum jemand helfen

Geschrieben

Ich finde Microfasertücher super und habe auch mit der Haut keine Probleme, beim Brilleputzen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ficksau309:

Frage solche Dinge doch am besten im Fetisch Bereich. Denn hier kann dir bestimmt kaum jemand helfen

die Frage ist im Fetisch Bereich :confused:

Geschrieben

Ich mag das Gefühl auf der Haut überhaupt nicht. Beim Putzen graut es mir schon davor und ich ziehe Handschuhe an. Aber dafür sind sie gut geeignet.

Geschrieben

Wenn du ein angestaubter Typ bist, dann ist so ein Tuch nicht verkehrt. :)

Geschrieben

Gut fürs Gesicht, aber für mich kein Fetisch.

Geschrieben

Ja, ich! Wenn das Mikrofasertuch schön trocken ist, musst du deine Hand ein bisschen nass machen. Danach legst du das Tuch einlagig über deine Handfläche und dann kannst du damit super den Badspiegel putzen!! 👍 Streifenfrei sauber! 😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Gut fürs Gesicht, aber für mich kein Fetisch.

Den Fe Tisch kenne ich eh nicht. Ich würde ein solches Tuch eher für den Wohnzimmertisch nehmen. 

Geschrieben

Ideal zum Fenster und Spiegel putzen👌

Geschrieben

Ich hatte mal ein etwas dickeres Tuch. Das hat länger gedauert bis zum auswringen. Aber von diese dicken Tücher braucht man nur eins um das Auto nach der Wäsche trocken zu machen.

Geschrieben

Ich habe tatsächlich so ein ekelhafte ist Microfaser Badetuch. Fühlt sich ekelhaft, deswegen liegt es nur vor der Badewanne, wenn ich baden bin... aber es ist prima um dem Boden hinterher komplett zu wischen...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WerWeißwerWeiß:

Ideal zum Fenster und Spiegel putzen👌

Für Fenster ist der Fenstersauger von Kärcher perfekt, für Autoscheiben Papierhandtücher perfekt. Mikrofaser Tücher , zum Auto trocken putzen nach Hand Oberwäsche, Dusche, Badewanne, Wasserbettkern ausputzen, Spiegel, und Küche und keine Ahnung perfekt. Bin nämlich Putze, Hure, Arbeitnehmer, Hausfrau, Unternehmer und Erziehungsberechtigter eines jungen Kerlchen. Lach 💪😇
Für Befriedigung des Körpers bei mir nicht geeignet. Da gibt es andere schöne Sachen. 🙋‍♂️

Geschrieben

Mein Auto freut sich jedesmal, wenn ich es damit putze. Meine autoscheiben und die Felgen werden super sauber damit. Aber mit dem Tuch an meinem Körper?? Kann ich ja gleich eine alte Plastiktüte benutzen.... also nein danke, für meinen Körper am liebsten ein schönes Frottee Handtuch das ist so richtig schön kuschelig beim abtrocknen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ansonsten streichel und berühre ich lieber nylonbestrumpfte Beine einer besonderen Frau. 😆 😋

Du wirst Lachen aber die meisten "Nylons", bestehen aus Microfaser. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siai:

Bitte jetzt keine Fakten!  ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb siai:

Du wirst staunen, aber es gibt Unterschiede zwischen Polyester, Microfaser und Polyamid (Nylon) 

Nylons bestehen aus Polyamid. 😆

• Neu erstellen...