Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Februar 5, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 5, 2021 "Sonntagmorgen" Dämmerstille, Nebelschwaden, sanft ein erster Sonnenstrahl küsst die Wipfel naher Bäume, Sonntagsglocken - ferner Hall. Und es suchen meine Augen , nach dem Atem neben mir, tief die Kissen, fast verschwunden, Elfengleich und dennoch hier, liegst du Liebste eingewoben in das zarte Nachtgewand, die Decke leicht beiseit`geschoben, fest den Zipfel in der Hand. Wünsche mir du würd´st dich drehen und gäbst mir ein Blickfang mehr, weil die Konturen mir verraten, was da so wunderschönes wär. Träume noch von deinen Lippen, als ein kleiner Sonnenstrahl beginnt ganz zart an Dir zu nippen, dir beleuchtet Berg und Tal. Kitzelt dich mit seiner Wärme, streichelt sanft, wird langsam groß, er ist wahrlich mein Gehilfe, drehst dich nun und legst die bloß. Freudenfest für meine Sinne, Augenschmaus was ich erblick´, zarte süße Morgenröte, rutsche nähen Stück für Stück. Engelsgleich liegst du mir nahe, ich kann schon deinen Atem spür´n, meine Hand will zu dir gleiten und dich liebevoll berühr´n. Doch der Sonnenstrahl, der kecke, wandert höher noch ein Stück, beleuchtet deine Nasenspitze, du atmest tief - drehst dich zurück. So küss´ich dich nur in Gedanken, weil ich dich noch nicht wecken will, dem Liebesglück setzt Sonne Schranken, ich träum´ von dir und halt ganz still. Udo S.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2021 Geschrieben Februar 5, 2021 Das war mal richtig gut Daumen hoch.
Empfohlener Beitrag