Jump to content

Schöner, höher und weiter?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...solche Minderheiten werden ausgegrenzt....
...der Mainstream will Alles mit Allem von Allen....

Geschrieben

Aber hier sind ja zu 90% alles geile Hechte und zum Schluss sind es nur noch kleine Fische. Die nach ner 0815 Nummer schon fertig sind. 🤣

Geschrieben

Je näher das Wochenende, desto sinnloser die Beiträge.

Geschrieben

Ja sicher, warum sollte es die nicht geben...?🤔
Es gibt aber auch noch die Leutchen....die nach Lust und Laune, beide "Spielarten " praktizieren...und genießen können ..😉

Geschrieben

Ja, wir! Haben einiges ausprobiert und für nicht gut befunden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Die gibt es noch.Sind aber langsam am aussterben.😢

Na ich denke doch, aussterben müssten eher die, die nur mit Spielzeug oder sich selbst Sex haben.:confused:

Geschrieben

Ja die gibt es noch schön mit vorspiel kuscheln und der normale sex finde ich echt bezaubernd

Geschrieben

Ich oute mich auch als Zweier. Spielzeug habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Solange vier Hände und zwei Körper zusammen kommen, ist alles super

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Gibt es eigentlich noch "normale" Menschen, die tatsächlich Sex zu zweit haben. Ohne Spielzeug. Die einfach nur Spaß miteinander haben? 

🤚, wenn sie Spielzeug hat, habe ich auch schon „Spielzeug“ genutzt, doch habe ich selten (fürs Sensibilisieren beim Tantra, benötige ich Einiges an „Spielzeug) Spielzeug gekauft oder es durch meine Initiative genutzt! 

Ich meine, ich bin „Spielzeug“ genug! 

Geschrieben

Das letzte Mal, als ich diskret diese Frage gestellt habe, habe ich richtig böse Nachrichten bekommen.

Geschrieben

Klar gibt es das
Müssen aber zwei bei Spaß haben
Nicht nur einer

Geschrieben

Wenn man Spielzeug zu zweit benutzt hat man doch trotzdem Spaß miteinander 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Man ist neuerdings also nicht „normal“ und hat keinen Sex zu zweit?

Nur weil man diverses Spielzeug hat, bedeutet es nicht zwangsläufig das man nicht auch einfach „nur“ Sex hat.
Ich habe solches habe dennoch mehr Sex „zu zweit“(laut deiner Betitelung) als mit zusätzlichen Mitteln.

• Neu erstellen...