Jump to content

Schöner, höher und weiter?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Stimmt.Und davon gibt es viele.🤣

Na dann hoffen wir mal das Beste...:P

Geschrieben

Darf nicht jeder selbst entscheiden, was er für "normal" hält? Wer legt eigentlich diese "Normalität" fest?

Geschrieben

Moin, natürlich gibt es die - und ich glaube, das sind meisten der hier angemeldeten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ja klar .. ich

Und ich auch

Geschrieben

Aber sicher doch, die prahlen nur nicht so rum.

Geschrieben

Die Abwechslung ist doch das schönste was es gibt. Warum sollte man es immer in der Missionarstellung machen, wenn man so viele Möglichkeiten hat? Wie willst du wissen welche vorlieben du hast, wenn du nichts neues probierst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass die große Mehrheit noch ganz normalen partnerschaftlichen Sex in trauter Zweisamkeit hat.

Nur weil sich auf dieser Seite mehr tummeln, die das Außergewöhnliche suchen und eventuell experimentierfreudiger sind, kann man das nicht auf die Allgemeinheit umsetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt nur zwei Spielarten? :confused:

Ich dachte....oder wurde ich jahrelang verarscht..?🤔

🤭😅

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt immer Sex zu zweit ohne Spielzeug. Was will ich mit Spielzeug, wenn ich einen Mann habe😊.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich dachte....oder wurde ich jahrelang verarscht..?🤔

🤭😅

Ich fürchte ja. Da hast du ja noch einiges zu tun. 

Geschrieben

Es geht nur noch um
- höher
- schneller
- ausgefallener
- unverbindlicher
ect.
Wer es braucht, bitte sehr.
Ich geh ins Kloster 😂😂

Geschrieben

Geh' doch zu Elitepartner, wenn's dir hier zu dreckig ist 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Ich hatte bis jetzt immer Sex zu zweit ohne Spielzeug. Was will ich mit Spielzeug, wenn ich einen Mann habe😊.

Hast du einen? 

Geschrieben

Was ist heute schon normal, und wer legt fest was normal ist??
Ich wäre ja schon froh, wenn ich eine Frau finden würde, mit der ich die schönste Nebensache der Welt genießen kann.
Ich würde sagen, normal ist was gefällt!
Wenn sie gerne Spielzeug mag...warum nicht, wenn nicht auch in Ordnung.
Es gibt soviele Arten guten Sex zu erleben, wenn sich dabei beide wohl fühlen, ist es vollkommen normal....okay, außer ich soll ihr eine Windel anlegen oder etwas machen, das normalerweise ins Klo gehört - das wäre für mich nicht normal :))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mmfNbg:

Flachspruch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich fürchte ja. Da hast du ja noch einiges zu tun. 

...puhhh  ..🙈

Ich lese jetzt mal fleißig mit, hier kann man dann viel lernen 😇

Geschrieben

Ja, die gibt es... die bekommen aber leider ohne nach zu fragen ein nein danke 🙈

Geschrieben

Na klar, und das ist weder langweilig noch eintönig noch öde, das ist einfach eine wundervoll entspannte Form dieser Intimität. Sex ist für uns Spaß, Nähe, Genuss - und nicht Hochleistungssport, kein Machtspiel, kein Abarbeitungskatalog und kein Wettkampf. Er ist noch nicht mal ein MUSS - und gerade deshalb extrem geil und erfüllend weil wir beide es dann wollen , weil da Null Druck herrscht und der Genuss im Vordergrund steht.
Da wir aber natürlich zum Beispiel mit verschiedenen Partnern vorher auch verschiedene Erfahrungen gemacht haben und es auch schon mal sehr auf die jeweilige Tagesform ankommt wird manchmal etwas Spielzeug einbezogen, aber auch nix ausgefallenes, extremes, ungesundes,.... Ich beneide Menschen nicht die immer 'höher, schneller, weiter, extremer' haben müssen, die mit nichts zufrieden sind, die jedem neuen Reiz hinterherjagen,im Gegenteil, die tun mir leid. Denn die wirkliche Befriedigung entsteht wenn man sie zulässt, und das muss man zulassen - und das hat nichts damit zu tun möglichst viele Sexpartner zu haben oder möglichst viele Praktiken auszuprobieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...puhhh  ..🙈

Ich lese jetzt mal fleißig mit, hier kann man dann viel lernen 😇

Hier gibt es eine Menge Erklärbären

vor 1 Minute, schrieb öhringen:

du hast recht mit deiner Frage

Hat sie nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

bin noch normaler, hab Sex allein :flushed:

oder sagt man dann perfekt...

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mmfNbg:

Den Akademiker-Jungs ist auch die Hose zu eng. Hat erst kürzlich eine Frau hier bestätigt ☺️

Geschrieben

also ich sag mal so,ja gibt es...ich und meine hand,und des ohne spielzeug...andere frage..vöggeln die fraun hier auch so,die solche sinnlosen fragen stellen?..und wieso stellen hier frauen ihre brüste rein,und männer ihre minipimmels,weil es poppen.de ist.....?....nein, weil es lächerlichkeit ist

• Neu erstellen...