Jump to content

Bisher hat sich noch keine beschwert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und selbst wenn? Wo ist da das Problem?

Geschrieben

In deiner Beschreibung ist die Beschwerde ja schon vorgegeben.Braucht "Mann" nur noch gegenzeichnen.

Geschrieben

Nein habe denjenigen gesagt das er es nicht bringt. Vielleicht ein wenig hart aber beschönigen wollte ich auch nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich "findet" es soweit passt, dass Intimität beiderseits gewünscht ist...es dennoch einmalig bleibt....weil....

Und das wäre dann vielleicht der "Ansatz"...

"Mit Dir nicht nochmal, weil...."

Das machen die Wenigsten Face to Face, wozu auch?...das wird die Frau ihrer besten Freundin erzählen, was der Typ für ne Nullnummer war, obwohl die Erwartungen doch hoch und da waren und alles passte...

Und der Mann? Der macht sich nen Bier auf und hakt das Ding einfach ab....was brint es, darüber zu sinnieren? Lieber falsche Entscheidungen treffen..als gar keine...und es als Erfahrung verbuchen...ist doch ganz normal...sonst gäbe es wohl keine wechselnden Partnerschaften....

bearbeitet von Wolfflow
LustvollundGeil
Geschrieben

Nein , bis heute habe ich noch nichts gehört

Geschrieben

Eine Beschwerde muss nicht laut ausgesprochen werden. Wenn der Abend nett war und man hatte den Eindruck es passte alles und dein Gegenüber will nix mehr von dir wissen, dann weiß man, dass man verkackt hat.
Um auf die Frage zurück zu kommen, nein.

Geschrieben

ich musste mir nach zwei stunden schonmal anhören, mein stehvermögen wäre zu stark, aus dem grunde, dass madame danach ein wenig wund war.

Geschrieben

Aus Anstand(Voraussetzung)sagt man es nicht, wenn der Sex nicht so berauschend war. Was gestern Super war,muss heute nicht mehr so sein.

Geschrieben

Naja ich würde es nicht beschweren nennen... Aber ich sage schon wenn mir etwas nicht passt damit man es das nächste mal anders machen kann. Man hat schließlich miteinander Sex und kann doch danach auch vernünftig darüber reden!

Geschrieben

Ich habe neben dem Briefkasten einen Fick Kummerkasten aufgehängt...

Geschrieben

Ich lese hier "Beschwerden" genug heraus...Wahnsinn was es hier zu lesen gibt.

Über den/die Ex herziehen/beschweren das ist ja die Königsdisziplin im Netz und Datingsektor.

Und das, obwohl ich finde, dass Dinge aus der Vergangenheit über und von Personen, die selbst nicht anwesend sind, rein gar nichts hier verloren hat.
Ich distanziere mich von solchen Menschen, die solche Charakterzüge haben. Und schon dreimal nicht möchte ich solche Menschen begegnen und in meiner Nähe haben.

Sehr guter natürlicher Filter. 🙏

Geschrieben

Nein....bisher noch nie.......aber...Spätere Reklamation sind ausgeschlossen 😁😁😁😁

Geschrieben

Naja zu meinem letzten habe ich schon gesagt, dass er wirklich nicht viel Erfahrung mitbringt. Bei manchen müsste man sich wirklich beschweren aber aus lauter Höflichkeit habe ich es doch nur selten getan. Zu mir hat sich auch noch keiner negativ geäußert. Insofern hast Du Recht, dass der Spruch selten etwas über die Qualität der Sexkünste aussagt.

Geschrieben

Wenn man sich vorher richtig kennenlernt, gibt es auch anschließend keinen Grund zum beschweren. So sehe ich das. Kommunikation heißt nach wie vor das Zauberwortt. Und sollte es wider Erwarten doch dazu kommen, dass ich mich nicht wohl fühle, würde ich demjenigen das sagen und das "Date" abbrechen und ja, wenn es sein muss auch während man Sex hat.

Geschrieben

Ich sage es der jenigen Person gleich, wenn etwas nicht passt. Lieber hört es die Person von mir selbst und kann damit arbeiten - oder auch nicht.

Geschrieben

Beschweren tue ich mich nur wenn es was emotionales, längerfristigen wird. Bzw dann erklär ich halt wie ich es lieber hab.
Bei nem ons mach ich mir die Mühe net.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joana82:

"Bisher hat sich noch keine beschwert"
Habt ihr euch schon mal in Nachhinein "beschwert" oder euch was anhören müssen?

Nein. Das wäre ja noch schöner.
Ich bin immer abgehauen, bevor sich eine beschweren konnte.

Geschrieben

Wer sich erst später beschwert, dessen Worte sind nichts wert

Geschrieben

Am urinal und beim 3er trennt sich erst die Spreu vom weizen !! 

Männer die in Gegenwart eines anderen nicht pinkeln können oder kein steifen bekommen. 

Alles andere sind Sprücheklopfer 

Geschrieben

Naja, einmal ging es doch total schief... Beschwert wurde sich nicht wortwörtlich , aber die Umstände waren halt blöd. Kommt vor. War beiderseitig zu verkopft, das Ganze, nehme ich an ;) 
Was mich aber mal viel mehr irritiert hat, war das Gegenteil: Es wurde sich bei mir mehrfach bedankt. Das fand ich dann auch etwas irritierend :joy:

Geschrieben

Es ist wohl so wie viele schreiben ... eine direkte Beschwerde wird es selten geben. Man sieht halt von weiteren Treffen ab. Ist mir auch schon passiert... sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Das finde ich jetzt aber auch nicht soooo dramatisch. Ob es wirklich passt (auch sexuell) weiß man halt immer erst hinterher.

vor 22 Minuten, schrieb Ameron404:

Männer die in Gegenwart eines anderen nicht pinkeln können oder kein steifen bekommen. 

Am Urinal hab ich keine Probleme. Das Andere habe ich noch nicht ausprobiert 😂

• Neu erstellen...