Jump to content

Bisher hat sich noch keine beschwert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...das ein erwachsener Mann nicht mit Kondomen umgehen kann....das ist lächerlich. Und das hat sich nicht nur einer anhören müssen....
Selbst Schuld....dann gabs halt keinen Sex.

Geschrieben

Ne, keine weitere Treffen mit mir sollte als Kritik ausreichen. Die meisten Männer sind für konstruktive Kritik viel zu weichwurstmäßig geartet. Zumal sie das ohnehin nicht umsetzen können/wollen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Joana82:

Habt ihr euch schon mal in Nachhinein "beschwert"

• Mittendrin und aussm Bett geworfen 
vor 18 Stunden, schrieb Joana82:

euch was anhören müssen? 

Nö, oder sagen wir so, nix Negatives 

Geschrieben

Ich.musste mir wegen der Intimbehaarung nach dem Sex später was lesen. Er hätte den Mund voller Haare gehabt. Typisch viele Männer. Kein Schwanz in der Hose, wenn es darum geht, ehrlich zu sein. Ich habe ihm nur geantwortet: dann kannst du es nicht.

Geschrieben

Keine Beschwerde erhalten und musste mich auch nicht beschweren.

Die Wortwahl beschwere finde ich persönlich nicht angebracht.

Und wenn mal etwas nicht passen sollte, würde ich den Mann auch nicht sprichwörtlich zu Schnecke machen. Da ich denke, unbewusst gewählte Worte, derbes herabsetzen des Mannes, kann bei ihm Hemmungen für die Zukunft bescheren.

Und nur weil mal angenommen mir der Sex nicht gepasst / gefallen hat, muss ich doch nicht auf ihn dann eindreschen.. eine andere Frau ist vielleicht mit dem was er ihr bietet etc Happy.

Mal angemerkt..... Die Schuld für schlechten Sex, kann auch an beiden Partnern liegen

Geschrieben

Naja, wer beschwert sich schon gerne und konfrontiert sein Gegenüber damit? Meist denkt Mann oder Frau sich seinen oder ihren Teil und letztlich entscheidet die Tatsache, ob es nun ein zweites oder drittes oder... Mal gibt, darüber ob es Grund zu Beschwerde gab oder eben nicht^^

Manöverkritik ist ja oft auch erst ab einer gewissen Vertauensbasis möglich.

Darum finden Beschwerden wohl meist auch nur in Form von Rosenkriegen statt. 😅

Und bis es soweit ist, gehen wir in der Regel recht taktvoll miteinander um...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ja...das ein erwachsener Mann nicht mit Kondomen umgehen kann....das ist lächerlich. Und das hat sich nicht nur einer anhören müssen....
Selbst Schuld....dann gabs halt keinen Sex.

Der hat scheinbar kein Sexualkundeunterricht mit Übung an der Banane gehabt :)

Geschrieben

Bei mir hat sich mal eine beschwert, weil ich sie nicht mit meinem Ledergürtel schlagen und auch nicht würgen wollte. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb dingens09:

Bei mir hat sich mal eine beschwert, weil ich sie nicht mit meinem Ledergürtel schlagen und auch nicht würgen wollte. 

Dan hat sie doch Recht .... Aber nur wen du das von Anfang an wüsstest das sie es braucht um auf Touren zu kommen.

Wünsche egal wie eigenartig sollten erfüllt werden wenn nicht muß das vorher klar sein oder beide wissen daß man da noch 0 Erfahrung hat

Geschrieben

Und ich dachte immer, wenn einer diesen Satz sagte, wollte er einfach lustig sein 🙈☺️😂

Geschrieben

Beschwerden (also möglichst freundlich formulierte Veränderungsvorschläge) bringen nach meiner Erfahrung genau 1 Ergebnis: Der Typ fühlt sich gekränkt, meint, es hätte sich noch nie jemand beschwert und es läge an mir. Gut. Dann also keine Wiederholung. Wie er will!

Geschrieben

Ich nehm's lieber leicht. Beschweren ist da sehr kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dan hat sie doch Recht .... Aber nur wen du das von Anfang an wüsstest das sie es braucht um auf Touren zu kommen.

Wünsche egal wie eigenartig sollten erfüllt werden wenn nicht muß das vorher klar sein oder beide wissen daß man da noch 0 Erfahrung hat

Wünsche die zu schweren Verletzungen oder schlimmerem führen können, erfülle ich grundsätzlich nicht. 

Geschrieben

Ich nehme keine Reklamationen an. 😉
Alles ohne Gewähr, oder so ähnlich!😁

Geschrieben

Den Spruch kenne ich .. ich bin nicht keine .. sondern die eine ...die sich schon vorher beschwert ..

Geschrieben

...wo NICHTS passiert , kann sich auch niemand beschweren...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich "noch niemand beschwert" hat, war derjenige entweder immer für jeden Partner total super  - möglich - 
-  Oder es hat sich eh nicht gelohnt, Wünsche zu äußern, und der Kontakt wurde halt abgebrochen.
Ich denke mal die überwältigende Mehrheit der ONS resultiert aus "brauch ich nicht wieder anrufen, war so scheiße, daß ich sowiso kein Potential sehe".

Ich für meinen Teil habe fast immer, wenn ich Spaß hatte, probiert die Erfahrung zu wiederhohlen.

Von daher ist das ein ziemlich blödes Statement - die meisten Menschen beschweren sich nicht, wenn sie eine schlechte Erfahrung machen.
Sondern vermeiden einfach in Zukunft, sie zu wiederhohlen. (Beispiel Restaurant - ich mach mir doch nicht den Stress nach einem miesen Essen Terz zu machen, ich geh einfach nicht mehr hin.) 

Spannende eigene Erfahrung - ich finde, viele Frauen (mit denen ich das Vergnügen hatte) können beim Kennenlernen (nach meinem Empfinden)  nicht wirklich gut blasen.
Ich vermute mal, weil in der Vergangenheit alle Lover so froh waren, überhaupt OS zu bekommen, daß sie nie gewagt haben "Manöverkritik" zu betreiben. Aus der (berechtigten) Sorge heraus, in Zukunft nicht mehr oral verwöhnt zu werden. (vielleicht sind meine Vorlieben aber auch so unegwöhnlich...meh)
Ich bin da relativ klar - seit ich etwas älter und (vermeintlich) weiser geworden bin halt nicht destruktiv durch "beschweren" sondern lieber konstruktiv durch klare Wunsch-Äußerung  "Mach doch lieber so. Nimm die Hand dazu. Saugen beim zurückgehen, bitte. Kriegst Du den Rhythmus von Hand und Mund vielleicht besser zusammen?" ect.
Und mir wurde mehrfach zuückgemeldet 
A) so genau hat mir noch keiner gesagt was er will, das ist cool         und 
B) bisher waren immer alle begeistert, was willst du eigentlich?

Ja mei.
Ich denke, besser man sagt was man will. Aber ich will nicht verschweigen, daß das auch gelegentlich zu .... Unstimmigkeiten geführt hat.
Selbst wenn ich keinerlei Klage, sondern nur (gewaltfreie Kommunikation) Ich-Botschaften und Wünsche fomuliert habe.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ne Joana, eigentlich nicht, bis auf dem einen Satz (kennt ihr vielleicht noch von einer Werbung): "wie...SCHON fertig?!?!?!" ;)....
Ansonsten bei ihr "sie hat mir nicht gut gerochen" - aber ich beschwerte mich nicht...wir sind 20 J. geschieden...;/ schönes WE!

Geschrieben

Ich bin auch kein Freund davon, jemanden unnötig zu verletzen, vor den Kopf zu stoßen oder sein Selbstwertgefühl zu schädigen. 

Ich denke, wenn man kein zweites Date möchte, ist das Aussage genug. 

Sollte jeder vll mal drüber nachdenken, bevor er/sie so nen Spruch raus haut. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Joana82:

Ihr Lieben, 
man kriegt ja schon mal öfter den Spruch zu hören "Bisher hat sich noch keine beschwert", egal ob es dabei um den Schwanz/ die Vagina oder den Sex insgesamt geht.
Habt ihr euch schon mal in Nachhinein "beschwert" oder euch was anhören müssen? 

Oh ja, diesen Satz liebe ich im Forum auch!

Als wäre es ein Qualitätsmerkmal, wenn sich niemand beschwert!

Also ich beschwerer mich nicht, aber es kann durchaus vorkommen, dass ich danach "Verbesserungsvorschläge" mache ;). Das geht ja auch irgendwie durch die Blume, indem man z.B. später mal über bestimmte Phantasisen oder gar Erlebnisse redet. Also irgendwas, um den Mann dazu zu bekommen, es ebenso zu machen ;), ohne ihn zu verletzen.

Wenn er allerdings ganz gezielt fragt, muss ich ja antworten und da ich nicht lüge, fällt da durchaus mal ein "Verbesserungswürdig".

Ich bin mir aber auch darüber bewusst, dass Menschen und Vorlieben unterschiedlich sind. Also diese Person ist nicht per se schlecht im Bett. Nur zu mir passt die Art dann ggf. nicht.

vor 1 Stunde, schrieb dingens09:

Wünsche die zu schweren Verletzungen oder schlimmerem führen können, erfülle ich grundsätzlich nicht. 

Na ja, Sex ist aber sehr gefährlich :joy:

Mir erzählte mal eine Frau, dass sich beim Sex einen doppelten Beinbruch zugezogen hat.

Sie hatte ihr Bein auf dem Couchtisch abgestellt und er ist dann wohl abgerutscht und auf das Bein gefallen.

Geschrieben

Ich bin zu höflich und weiß wie empfindlich das männliche Ego auf Kritik in diesem Bereich reagiert. Deshalb sage ich meist nichts .Schon sehr oft war das tatsächliche Erlebnis nicht so toll wie vorher vom Mann dargestellt. Viele überschätzen sich oder sind dann zu faul sich wirklich zu bemühen. In dem Fall hake ich das ab und es gibt kein zweites Treffen. Meine Erfahrung. es wird auch beim zweiten mal nicht wirklich besser.

Geschrieben

Wenn einer sagt 'Es hat sich noch keine beschwert' , denke ich oft, dann waren die eventuell alle recht anpruchslos ;-)

Geschrieben

ich bin egoistisch genug. wenn dann beschwere ich mich sofort beim sex, aber nicht danach.

Geschrieben

Bei unbedeutenden Nebencharaktere habe ich mich hinterher bisher noch nicht beschwert, ganz im Gegenteil... Damit das Desaster endlich zu Ende ist, habe ich oscarreife Vorführungen vollzogen.... hauptsache schnell zu Ende und der Typ ist wieder weg....
In ehrlichen Beziehungen beschwere ich mich nicht, da redet man über seine Wünsche und Bedürfnisse...

• Neu erstellen...