Jump to content

Wie nah lass ich ihn an mich heran?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da haben wir schon den Fehler du denkst zu viel nach ... lass es einfach .. du kannst nur sein wer du bist .. und es passiert was passiert..

Einfach genießen

Geschrieben

Wenn die Chemie sehr gut passt, auch eine Basis der Vertrautheit aufgebaut worden ist, dann kann weitere Schritte/Ziele miteinander besprechen. Für mein empfinden, sind Worte: wie schier zerreisst, und so intensiv, auf jeden Fall eine Bezeichnung, von gewissen Gefühlen. Ob es "verknallt" ist muss jeder für sich definieren! Auf alle Fälle, kann man bei gegebener Zeit auch dies Ansprechen. Nur so bekommst du dein "Feedback"/ eine Antwort auf deine Frage und Gefühle über.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@KatharinaDieGrosse,
Richtig... Ich meine es auch gelesen zu haben - wurde der Text geändert?

Keine Ahnung... irgendwie als ich den Text vorher gelesen habe,  habe ich es so verstanden. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Keiner sollte den Erwartungen eines anderen gerecht werden. Werde dir gerecht. Dann passt es für dich mit und ohne ihn ;-) Ansonsten seid einfach offen miteinander, und vor allem in der Kommunikation.

Was ein Quatsch.
Jeder wird automatisch den Erwartungen anderer gerecht.
Wenn nicht - dann tut man das unbewusst bereits.
Ein Mann MUSS den Erwartungen die in deinem Kopf sind gerecht werden damit er überhaupt dir ins Auge fällt. Genauso auch andersrum.
Da die beiden sich aber schon getroffen haben und sich gut verstehen. Ist jedee der beiden dem anderen bereits gerecht geworden.
Anders schaut es aus wenn man anfänglich nicht langfristig geplant hat. Dann kommen nämlich andere Kriterien und Gerechtfergigungen mit ins Spiel.
Doch das sollte keine allzu große Problematik seien wenn man sich ohne hin (wenn das intensiv den beidseitig ist) so sehr mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Du sagst doch es passt alles 6er im Lotto was willst du dem mehr? Geht eine Beziehung ein wen er auch möchte und lasst es einfach geschehen. Wen du allerdings so wie hier alles zerdenkst lass es ganz ehrlich das kann da nix werden. Du hast nie fie Garantie das es für immer hält und wen du angst hast seinen Erwartungen nicht zu genügen wirst du dich einfach selbst immer unter Druck setzen und das macht es kaputt.einfach machen und warten was die Zeit bringt

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben

Schau mal wenn ihr euch bereits getroffen habt und das mehrmals --> dann seid ihr bereits aneinader gerecht worden.
Also ihr reicht dem anderen aus.
Alles was du dir jetzt machst liegt an die. Wenn einer von beiden nun aber ein geringes Selbstwertgefühl hat dann kommen eben solche Gedanken die du hier schilderst.
Du glaubst ihm nicht zu genügen. Dabei trifft er sich ja bereits mit dir. Also du genügst ihm ja anscheinend.
Heißt du musst an deinen Denkmustern Arbeiten. Damit erstens nicht du zugrunde an solchem Denkenweisen gehst und zweitens es die Bezh. nicht unnötig belastet und evtl. sogar falsch aufgefasst wird.

Geschrieben

Genieß das jetzt und heute. Was morgen ist, das ist erst morgen. Keiner weiß ob eine Beziehung für immer hält. Darum genießen so lange es schön ist.

Geschrieben

Ich würde tatsächlich meinen es stand drinnen, dass die beiden auch schon Sex hatten - ach egal.
Ich finde es schon sehr fraglich, wenn ich hier nach Rat fragen würde.
Das man Schmetterlinge im Bauch hat und sich hin und her gerissen fühlt, kann man nachvollziehen, wenn man dann aber so " redebedürftig" ist - dann gibt es doch eine Freundin, mit der man sich über sowas unterhalten kann.
Man kann sich auch selber alles kaputt machen zb so einen Thread erstellen und ER liest mit... Sei es drum, muß jeder selbst wissen.

Geschrieben

Ja, nee ist klar...
Das Beste ist, als 36jährige, längst erwachsene Frau sich von völlig unbekannte Menschen qualifizierte Paarberatung zu Fragen zu erbitten, die wohl eher einer 15jährigen zuzutrauen sind....🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb I--Felix--I:

OK - dann war es das schon...lach

Ich denke schon... aber falls nicht... diesen Thread ist Beweis genug dafür dass er auf sie drauf geschi**en hat...

Ein typischer Thread für ne Frau,  die Träumt anstatt  zu leben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bleib einfach du selbst, wenn es passt dann gut wenn nicht war es eh nicht der Richtige 😊

Geschrieben

Du suchst und machst dir Probleme wo keine sind!

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst dir über ungelegte Eier unnötige Sorgen... Du steigerst dich da viel zu sehr rein und somit wirst du es eher verbocken. Mach deinen Kopf frei , denk nicht an das "falls, wenn , aber" sondern lebe den Moment , sei glücklich dass du jemanden gefunden hast wo es passt. Den Rest wird die Zeit zeigen. Außerdem würde ich mir an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen ob du irgendwens Erwartungen erfüllen oder gerecht werden kannst du bist nämlich niemandes Hausfrau, Sklaving oder sonst was... Bleib dir selber treu und verstell dich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ich denke schon... aber falls nicht... diesen Thread ist Beweis genug dafür dass er auf sie drauf geschi**en hat...

Ein typischer Thread für ne Frau,  die Träumt anstatt  zu leben. 

Ja leider - ein paar schöne Worte und schon schmelzen sie dahin und glauben an die ewige Liebe...

Geschrieben

Sei glücklich für das, was Du in ihm gefunden hast und mache Dir nicht all diese Gedanken. Das ist der Jackpot :-) Wenn die Funken einmal fliegen, wird's halt warm :-)

Geschrieben

Ich habe mir das gerade mal umgekehrt für mich vorgestellt. Ich hätte hier einen Mann kennengelernt, es läuft ganz gut und dann würde ich hier von ihm so einen Thread lesen. Ganz ehrlich? Ich glaube, mir würde das nicht gefallen. 

der_kleine_Mann
Geschrieben

ihn sein leben leben lassen und umgekehrt, macht dinge zusammen die ihr toll findet, aber achtet auch auf respektvollen abstand, das ist eine gute Sach. die funktioniert,

Geschrieben

Mit 36 Jahren fragst du das nicht ernsthaft!!?

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb paarflorenz:

... längst erwachsene Frau sich von völlig unbekannte Menschen qualifizierte Paarberatung zu Fragen zu erbitten ...

image.png.15046ac1bcef9776cb2c33b1cbaf7e0c.png 

:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...alles toll , alles perfekt....aber.....hat schon keinen Sinn mehr....
...hatte nie einen Sinn , wenn derjenige hier fragen muss....
.

😆😆😆😆😆😆

Geschrieben

@Cubanolindo musst du unbedingt überall deine (in meinen Augen unqualifizierte und/oder respektlose) Meinung Kind tun? Aus der ganzen Frage von @PoisonIvy kann man(n) herauslesen, dass hier eine unsichere Person fragt.

Geschrieben

„Alles ist perfekt, wir harmonieren wunderbar, ob sexuell….und darüber hinaus…. wir haben uns auch schon getroffen.“
Wie bitte????

Geschrieben

Das kannst du nur riskieren und testen. Vielleicht hast du Glück, vielleicht nicht...Garantie gibt es nie. Aber versuchst du es nicht, hast du schon verloren, kannst eigentlich doch nur gewinnen.
Und wenn es schief geht: Krönchen richten, weiter machen, auch andere Mütter haben tolle Kinder.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wo steht das 🤔

Wo steht das ER hier auch im Forum unterwegs ist... 🙄 🤦‍♀️ 

So wie du mit deinen "Freunden" Threads... 🙄 🤦‍♀️ 

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Na wo sind wir denn hier🤔 poppen ohne ranlassen ist ja keine Option 😀 also Quark - nächste Frage?

• Neu erstellen...