Jump to content

Selbstbefriedigung an einem außergewöhnlichen Ort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Arbeit im Office während der Nachtschicht

Geschrieben

Im Auto, am See, auf Arbeit. Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein, kann doch nicht alles gewesen sein?!

Geschrieben

In der Arbeit, im Zug, Umkleidekabine 🥵

Geschrieben

Außergewöhnlich ? Jeder Ort ist doch gewöhnlich ! Ich nehme ihn in die Hand wo es möglich ist ☺

Geschrieben

Des öfteren wenn ich in den dünen liege. Es ist herrlich nackt in der Sonne zu liegen und dabei ein wenig zu spielen

Geschrieben

Ok, ich bin auch untröstlich wegen OT,
Deshalb hier noch was zum Thema. So als sorry, sozusagen.😘 1. Ja, hab ich. 2. Mitten am Tag, auf dem Parkplatz der Universität in Hamburg. (Da habe ich auch gewixxt😜)

Geschrieben

Im Wald, in der Umkleide in der Schwimmhalle/im Freibad, auf Parkplätzen von Freibädern.... Eben dort, wo er grad steif wird und ich keinen Zeitdruck habe. 😁😁😁

Geschrieben

Nur zuhsuse.. es ist kein dauerprogram sondern nur zum Druck Abbau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nur zuhsuse.. es ist kein dauerprogram sondern nur zum Druck Abbau

😅😂🤫

Geschrieben

Quikkies in der freien Natur mit dem Partner zusammen sind was sehr geiles....
Aber ich renne nicht alleine durch die Gegend und werde plötzlich geil und muss mich befriedigen... so was mache ich zu Hause zum Einschlafen oder zum aufwachen... plötzlich auftretende Geilheit als Singlefrau ist mir unbekannt. Mich macht mein Partner geil....

Geschrieben

Auf der Terrasse..... Und meine Schwiegertochter hat mich dabei erwischt....

Geschrieben

Im Zug, im Freibad und im Krankenhaus 😅😉😘

Geschrieben

Am Strand im Wald auf einem Parkplatz im Zug und noch vieles Mehr

• Moderator
Geschrieben

Es sind einige diverse Off-Topic Beiträge entfernt worden. Wenn ihr keine Lust habt auf das Thema zu Antworten (sprich die außergewöhnlichen Orte zu nennen), so zieht doch kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...