Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolute Frechheit und gehört meiner Meinung nach angezeigt ..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sarah351:

Respektlos. Vor allem was hat er davon? Ausser vielleicht deine flache Hand mit schmackes in sein Gesicht. Wie hast Du dich verhalten Madison?

Habe nix gemacht außer immer nein zu sagen und ihn seine Hand weggedrückt ich war so gefesselt gedanklich das ich nicht mehr geschafft habe ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Max35390:

Auch wenn mich eine fremde Frau einfach so begrapscht, geht es absolut nicht! Es passiert oft und wird komischerweise von der Frauenseite als nicht so schlimm bewertet!

Ok krass geht gar nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb madisonBLN:

War wie gefesselt konnte es nicht irgendwie

So was kann übel enden. Ich hoffe, Dir passiert Beides nicht wieder.

Hör auf den Bauch, der liegt meistens richtig.

Und nicht aus den falschen Gründen höflich sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Ich würde dem ein paar passende Takte erzählen (danach versucht er das NICHT mehr). Und ihn natürlich auf allen Kanälen blocken. Mich haben schon mehrfach Typen beim ersten Date begrapscht, Busen und Hintern. Einmal und dann war's das jeweils - da gab es keine zweite Gelegenheit und ganz sicher kein zweites Date. Wie hast du reagiert???

Geblockt danach und am Ende ihn eine standpauke gehalten und denn abgehauen .... ( waren in seinem Auto )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb madisonBLN:

War wie gefesselt konnte es nicht irgendwie

DER hat sich daneben benommen (aber so was von). Das war weder deine Schuld noch deine Verantwortung. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicky1332:

So was kann übel enden. Ich hoffe, Dir passiert Beides nicht wieder.

Hör auf den Bauch, der liegt meistens richtig.

Und nicht aus den falschen Gründen höflich sein.

Danke 🥺💓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb madisonBLN:

Geblockt danach und am Ende ihn eine standpauke gehalten und denn abgehauen .... ( waren in seinem Auto )

Ein Glück, dass du sicher bist und aus der Situation heil rauskamst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kurvenwunder:

DER hat sich daneben benommen (aber so was von). Das war weder deine Schuld noch deine Verantwortung. 

Danke 🥺💓

Geschrieben (bearbeitet)

Eklig und primitiv, wenn das gemacht wird. Da würde es nur passen, ( da ich sehr gegen Gewalt bin ) eine Ausnahme in Betracht zu ziehen. Schreien und sowas tief in die Glocke zu treten, dass er mehrere Oktaven höher danach singen könnte. Ein no Go!!!! Krank.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb madisonBLN:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Ziemlich seltene, sehr spezielle Situation, die kaum die Allgemeinheit beantworten kann.

Die Konstellation ist allerdings auch völlig egal....einer sagt Nein und dann ist das Nein.

Geschrieben

Beim ersten Mal schiebe ich seine Hand weg, und sage ihm deutlich, dass ich das nicht möchte.
Sollte er dies ignorieren, gibt's einen Tritt in die Weichteile.

Das handhabe ich übrigens auch im Club nicht anders.
.
Nur weil ich mich mit einem Mann treffe, heißt es nicht, dass er sich alles erlauben darf.
Ebenso: Nur weil ich im Swingerclub bin, heißt es nicht, dass ein anderer nicht einfach antatschen darf.
Es gilt schließlich immer noch der Grundsatz: "Wer vögeln will, muss freundlich sein."

Geschrieben

Absolute Grenzüberschreitung und inakzeptabel.
Umgekehrt würde ich der Frau links und rechts eine Ohrfeige verpassen, quasi die Schonvariante.
Aber nur deswegen weil man Frauen nicht in die Fresse schlägt.
🙈

Geschrieben

Beim ersten Mal schiebe ich seine Hand weg, und sage ihm deutlich, dass ich das nicht möchte.
Sollte er dies ignorieren, gibt's einen Tritt in die Weichteile.
Das handhabe ich übrigens auch im Club nicht anders.
.
Nur weil ich mich mit einem Mann treffe, heißt es nicht, dass er sich alles erlauben darf.
Ebenso: Nur weil ich im Swingerclub bin, heißt es nicht, dass ein anderer mich einfach antatschen darf.
Es gilt schließlich immer noch der Grundsatz: "Wer vögeln will, muss freundlich sein."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb madisonBLN:

Habe nix gemacht außer immer nein zu sagen und ihn seine Hand weggedrückt ich war so gefesselt gedanklich das ich nicht mehr geschafft habe ...

Solange mir ein Mann keine Handschellen anlegt und mich damit fesselt, gehe ich, wenn mir irgendwas nicht passt. Und ich bin keine 1,98 wie du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öfter Nein sagen?
Wenn ich weiß das nichts laufen wird, wird er es schnell erfahren.
Grabscht er 1x schafft er es kein 2.x

Geschrieben

Deswegen das erste Date an einem öffentlichen Ort, und wenn er es dort macht, laut schreien. Wichtig ist es die Strafanzeige nicht zu vergessen. Vielleicht hält ihn das davon ab es bei anderen nochmal zu versuchen. 

Geschrieben

Moin, „Nein heißt Nein“ - aber warum bist Du nicht gleich gegangen bzw. hast den Mann öffentlich bloßgestellt (ich nehme mal an, ihr habt euch in einem Lokal oder ähnlichen, öffentlichen, neutralen Ort getroffen)?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Solange mir ein Mann keine Handschellen anlegt und damit fesselt, gehe ich, wenn mir irgendwas nicht passt. Und ich bin keine 1,98 wie du.

Wie schön für dich, wenn du souverän und abgeklärt bist. Sie trägt KEINERLEI Schuld oder Verantwortung. Victim blaming geht einfach mal überhaupt nicht. 😡

Geschrieben

Ich hätte dem Jenigen zu verstehen geben das ich es nicht möchte. Beim zweiten mal ein Schlag auf seine Griffel und beim Dritten mal wäre ich unvermittelt aufgestanden und das Date verlassen. Anschliessend zu Polizei und eine Anzeige gemacht, wegen sexueller Nötigung

×
×
  • Neu erstellen...