Jump to content

Sex mit Handicap?


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht bewusst und gewollt. Sollte meinem Mann mal was passieren in der Hinsicht, müsste man gucken wie es wird.

Geschrieben

Man kann mit jeder Person Sex habe auch mit Handicap...... das wäre ja schmerzhaft hier unterschiede zu machen Denke das hat auch seine Reiz, für beide geilen Sex zu haben.

Geschrieben

Deine Diagnose musste schon etwas genauer beschreiben. Multiple Sklerose oder ALS oder oder...

Geschrieben

Ich war ein knappes Jahr mit einer Rollifahrerin zusammen - ich habe nichts vermisst. Sie hat sich leider in einen anderen verguckt - damit war es zu Ende, aber wir sind Freunde geblieben. Der Sex war etwas anders als mit einer Nichtbehinderten, aber er war dennoch lustvoll und zufriedenstellend.

Geschrieben

Habe ich schon, Sie ist nicht mehr so beweglich wie früher, und ich darf nicht so fest, aber sie genießt es unheimlich, und das genieße ich.

Geschrieben

Wieso nicht. Mein letzter hatte auch MS. Er starb allerdings vor vier Jahren. Wir waren 14 Jahre zusammen und es war eine schöne Zeit. Denn wir genossen jeden Augenblick. Liebe kennt keine Grenzen und Behinderung.💖

Geschrieben

Handicaps sind relativ. Die Person steht im Vordergrund, zumindest sollte es. Für dich tut es mir leid. Hoffe du kommst damit einigermaßen klar. Alles Gute. 🌈.

Geschrieben

Sex ist ein Zusammenspiel zwischen zwei Menschen und man findet immer Wege immer Möglichkeiten um miteinander in Ekstase zu kommen...

Geschrieben

Guten Morgen. Zu erst wünsche Dir schönen Tag und guten Start in die neue Woche.
Meine Meinung nach viel wichtiger ist der Charakter, wenn die Sympathie ist vorhanden und die Chemie stimmt ist echt egal ob jemand hat Handikap oder nicht .
Ich finde das beim Sex aussehen ist echt zweitrangig. Wenn die Chemie nicht stimmt wird auch sex nicht gut . So wie ich sehe auf deinen Profil Bild du bist sehr schöne Frau , auch mit Erkrankung ein Mensch bleibt ein Mensch jeder hat seine Bedürfnisse und das Recht diese zu erfüllen.LG

Geschrieben

Wenn die Lust vorhanden ist, spielt ein Handicap, keine Rolle..Sex ist facettenreich und für jeden, wird es eine Möglichkeit geben diese auch auszuleben.

Geschrieben

Nein, ich nicht. Es gibt aber spezielle Sexarbeiterinnen, die sich damit befassen. Nicht ganz billig, aber die gibt es.

Geschrieben

Ich habe auch ein Handicap, was aber meiner Frau nicht stört. Sie sagt immer der Mensch ist wichtig........

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mein Partner krank werden ... selbstverständlich.
***
Sex ohne Gefühle, mag ich mit gesunden Männern und auch mit Handicap nicht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Profilangaben des TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Wer wirklich liebt liebt auch das Handicap

Geschrieben

Wenn ich den Partner attraktiv finde, ist ein Handicap für mich absolutnebensächlich. Jnd natürlich würdf ich mit dieser Partnerin auch sex haben.

Geschrieben

Ich bin ehrlich, ich könnte es nicht. Vll wäre es was anderes, wenn in der Partnerschaft dieses Handicap auftritt, aber da ist die Basis eine andere. Selbstverständlich kommt es aufs Handicap an. Ich habe bereits mit gehandicapten Menschen gearbeitet und weiß daher, was ich mir nicht zumuten möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es macht einen großen Unterschied, ob man sich gesund kennenlernt und dann einer krank wird oder ob jemand schon krank ist. Ebenso macht es einen Unterschied, ob es nur um Sex geht oder um verlieben.
Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen...außer der Mann, den ich liebe, wird krank. Ich denke, dass es sehr schwierig wird.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Als jemand der viel mit gehandicapten Leuten arbeitet, kann ich dir sagen es gibt viele die ihr Deckelchen finden.

Klar - ist für potentielle Partner*innen mit wenig Kontakterfahrung ist das erstmal eine Hürde. hört man ja auch hier in den Antworten raus.
Ist halt fremd. Geht das überhaupt? Was geht? Was nicht? worauf muss man achten? Muss ich dann pflegen helfen? Kann ich so jemanden ohne schlechtes Gewissen wieder abschießen wenns nicht merh passt, oder der ganze andere Mitleids-Kram.
Aber ich habe den Eindruck, wenn die Sympathie stimmt ist das vielleicht eine Schwierigkeit, jedoch kein Hindernis.

Ich hatte einen ehemaligen Kunden, späteren Kumpel, der mit 17 einen Genickbruch mit inkompletter Tetraspastik erlitten hatte. Sehr mühsames Gehen, spastische Hände, oft im Rollstuhl, gelegentlich Kontinenzprobleme - aber der war so ein charmanter Knopf, daß ihn das kaum gebremst hat.
Er selber hat mir mal erzählt, daß er halt auch lernen musste daß seine Spastik bei Erregung feuert, und er dann schon mal mit den krampfenden Händen Laken zerreißt oder mit loszuckenden Beinen die Bettlampe zertritt, aber wenn die Damens das erklärt bekamen war es scheinbar nie ein echtes Problem.
Hat er sich halt starke Laken angeschafft und solide Griffe ums Bett rum montiert, um sein handicap zu managen beim vögeln.
Soweit ich weis ist er inzwischen mit knapp 30 bei der 7ten Freundin und ist verlobt....

In dem Sinne - nicht entmutigen lassen, dat geit.

 

bearbeitet von KuppenTanz
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Glaube das man beim Kennenlernen Gespräch,datübet informiert wird. Was der Partner an Handicap hat.
Was aber beim Sex keinen Unterschied macht . . . .

×
×
  • Neu erstellen...