Jump to content

Menschen kommen und gehen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönlich würde ich das nicht tun wer den Kontakt wegen sowas beendet ist raus und bleibt es auch. Wen ich mich offenbare kann mein Gegenüber auch sagen das es von ihrer Seite nicht so ist und es so belassen möchte wie es ist. Sich eben erwachsen verhalten wer aber allerdings so reagiert hat verkackt und das bleibt auch so. Natürlich für die die jetzt rum heulen! Ja Frau darf Do reagieren das ist auch ok sie darf halt daraus ihre Konsequenzen ziehen und genauso darf ich das auch. Sie darf sagen ne halt Abbruch genauso wie ich meines sagen darf das es sich damit für mich erledigt hat.

Geschrieben

...sie verfährt doch nur nach dem Prinzip..::.
...lass ihn zischen ,gibt nen Frischen...

Geschrieben

Wenn einer nicht möchte kann es keine zweisamkeit (auch platonischer art) mehr geben...

Geschrieben

Sei froh das sie nicht mit deine Gefühle spielt und belasse es besser dabei. Habe auch schon wunderbare Menschen kennengelernt, aber wenn es nicht passt, dann passt es nunmal nicht. Natürlich nicht einfach, wenn es nur für einen nicht passt, aber so ist das Leben.

Geschrieben

Das wird vermutlich rein freundschaftlich nicht mehr funktionieren, wenn da schon mehr Gefühle deinerseits vorhanden sind. Die dadurch entstandene Distanz wird bleiben und ihrerseits der Gedanke, dass du dir doch weiterhin mehr erhoffst. Auch wenn's schwer fällt: Schlussstrich ziehen und auf ein Neues. Viel Glück.

Geschrieben

Natürlich imbesteht die Gefahr dass dir die.Person abermals einen Korb gibt, aber wenn du den Versuch nicht wagst wirst du es immer bereuen es nicht gemacht zu haben. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen.

Geschrieben

Warte einfach mal ab, was sie dazu hier kommentiert/schreibt.

Ansonsten denke ich, dass sie von Deinem Thread und letztendlich nun auch von Dir keinen Bock mehr mehr. Bist wohl zu anhänglich und das sieht sie ja jetzt auch in diesem Thread.

Lass Sie ziehen, bedanke Dich für die schöne Zeit und fertig.

So ist das halt mit heißem Frauen. Lerne ohne Jammern auszukommen wenn Dir mal wieder die Finger verbrennst.
Heiße Frauen sind nichts für schwache Männchen 😆😜

Geschrieben

In den letzten 4 Wochen , verstehe ich das richtig ?  Und du hast ihr nach 4 Wochen gesagt das du mehr empfindest ? Falls es so sein sollte , dann wäre ich an ihrer Stelle auch ganz schnell weggewesen. Wer nach so kurzer Zeit meint das er schon  tiefere Gefühle entwickelt , der wäre mir nicht ganz geheuer . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KinkyKiwi:

• Ja
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KinkyKiwi:

... eine Wunderbare Persönlichkeit kennen gelernt, mit der ich mich auf der platonischen als auch sexuellen Ebene super verstanden habe. Ich habe dabei auch gemerkt, dass ich selbst dabei war eine emotionale affektion für diese Person zu entwickeln.

Nur leider finde ich es zu Schade, dass sich das Distanzieren von mir sich auch auf die Freundschaft auswirkt. Wir hatten super gespräche und es war wirklich gut mit der Person auch ohne zu flirten unterwegs zu sein. 

Ich würde diese Freundschaft gerne auf der Platonischen Ebene weiterführen, aber es macht mir doch Angst davor wieder den Kontakt aufzunehmen um dann zu erfahren, dass das Thema bereits durch ist. 

sex hat nun mal die eigenschaft, dass zum schluss immer bindungshormone freigesetzt werden, die einen bindungswunsch zu der auslösen sollen - so rein chemisch. nennt sich umgangssprachlich auch rosarote brille, deren wirkung bis zu 18 monaten anhalten kann.

erst danach werden ihre tatsächlichen eigenschaften mal wahrgenommen. neben den hormonen wirken natürlich auch die erwartungen für eine subjektive fehleinschätzung. sie wirken schon beim kennenlernen selektiv (wir vögeln ja gewöhnlich einfach mal so mit jedem). bei mangel an anfänglicher information wird dann ersatzweise erst einmal das idealbild zu grunde gelegt.

so ist´s dann auch fraglich, als wer sich die person in einer platonischen freundschaft dann präsentiert.

schließlich hat so ein tag auch nur 24 stunden. wenn ich mich mit dieser person ausschließlich zum schnellen sex treffen könnte, weil sie gleich danach zu dir muss, um was platonisches anzustellen, käme ich mit dabei wohl auch nur vor, wie der bulle aus dem stall von dörtes mutter... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Manche Menschen trennen Sex und Liebe .

Ursächlich dafür ist die Existenz dieser Plattform.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KinkyKiwi:

..aber es macht mir doch Angst davor wieder den Kontakt aufzunehmen um dann zu erfahren, dass das Thema bereits durch ist. 

Vermutlich wird genau das geschehen! Ich würde es als schöne Etappe meines Lebens abhaken. 👍

Geschrieben

Du hast es genossen und es ist vorbei als du gesagt hast das du mehr willst. Das nimmt dem unkomplizierten Treffen den Spass und könnte es kompliziert werden lassen. Also freue dich über die schöne Zeit und belass es dabei.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ursächlich dafür ist die Existenz dieser Plattform.

Also ich habe meine Frau hier kennen gelernt vor mer als 10 Jahren heute haben wir einen Sohn und sind eine glückliche Familie. Also es geht hier auch anders😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

In den letzten 4 Wochen , verstehe ich das richtig ?  Und du hast ihr nach 4 Wochen gesagt das du mehr empfindest ? Falls es so sein sollte , dann wäre ich an ihrer Stelle auch ganz schnell weggewesen. Wer nach so kurzer Zeit meint das er schon  tiefere Gefühle entwickelt , der wäre mir nicht ganz geheuer . 

Er ist noch jung. 

Geschrieben

Auf einer platonischen und sexueller Ebene gut verstande?Des dürfte eine Premiere sein da beide Begriffe Gegesätze sind.

Möglich das die Dame nich des gleiche empfindet und/oder wünscht wie du.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb netterST:

Also ich habe meine Frau hier kennen gelernt vor mer als 10 Jahren heute haben wir einen Sohn und sind eine glückliche Familie. Also es geht hier auch anders😉

Natürlich! Es gibt Gründe für die Erstellung dieser Plattform, die haben nichts mit den tatsächlichen Möglichkeiten zu tun. Jeder kann hier frei wählen und auswählen, reglementieren, ablehnen und beipflichten.

Geschrieben

Direkt fragen. Aber besser davon ausgehen, dass das nichts wird.

Geschrieben

Damit wirst du leben müssen und es auch akzeptieren. Auch, den Fakt - das sie dir ihre Gründe nicht mitteilt.  Vielleicht ist es bei ihr die Scheu, das es noch mehr werden könnte,  wie sie möchte.. sie daher sprichwörtlich die Reißleine gezogen hat.

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 22:58, schrieb KinkyKiwi:

... und ich bleibe und sehe ihnen dabei zu.

Geschrieben

Eine offene Kommunikation ist das A und O. Doch gehören immer zwei dazu, sonst wird das schnell ein Monolog.
Ferner, die Befindlichkeiten des anderen gilt es zu respektieren. Mit Überredungskünsten wird man da nicht zum Ziel kommen.
Freundschaften kommen und gehen. Wir ändern uns, entwickeln uns weiter. Wenn die Richtungen dann irgendwann auseinandergehen, wird immer die Frage aufkommen, wie es weitergehen kann - ggf. eben auch gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich mir nicht nochmal geben. Du hast Gefühle entwickelt, sie nicht, bist ehrlich gewesen und bist abserviert worden. Einmal reicht doch. Kontaktabbruch und Feierabend. Hör auf ihr hinterherzurennen und benimm dich erwachsen. Such dir jemanden, der mit Dir zusammen sein möchte anstatt auf jemanden zu warten, der genau dies ablehnt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...