Jump to content

Kein Bock auf Sex?

Cimeterium

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest du hier mal eine Pause machen, dann klappt es bin mir sicher 🤭

Geschrieben

Meine Lust auf Sex bestimmt auch der Partner an meiner Seite mit. Wenn da keiner ist, auf den ich Lust habe, dann reduziert sich auch meine Lust. Und genauso steigert sie sich, wenn es da jemanden gibt, nachdem ich verrückt bin und von dem ich nicht genug bekommen kann.

Geschrieben

Ich habe manchmal monatelang keine Lust auf Sex. Weder mit einem Mann noch mit mir selber.

Geschrieben

😳 für mich nicht nachvollziehbar. Aber hat sicherlich Vorteile, ist auch oft nicht schön zu viel Lust zu empfinden.....😉

Geschrieben

Manchmal hab ich viel Lust... manchmal weniger...je nachdem wie mein Leben verläuft und was alles passiert.

Geschrieben

Kommt drauf an wie der Kopf dafür frei ist, ich als frau hab defentiv weniger lust als mein Dauer geiler mann 😁😁😁

Geschrieben

Ich hab mehrmals am Tag Lust, mit (m)einer Frau zu schlafen - nur hat meine Frau leider seit Jahren mehrmals am Tag die Unlust, mit einem Mann zu schlafen - also niente 😏

Geschrieben

Nach einem Date oder nach einer Nachricht habe ich meist keine Lust mehr auf Interaktion.

Geschrieben

Einfach weiter wichsen, dann kommt der Bock auch mal wieder.

Geschrieben

Ich wünschte, ich hätte mal keinen Bock.

Geschrieben

Hab manchmal kein bock auf männer, suchen, chatten, treffen usw 😅 das mit dem sex ist eine andere sache😇

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. Er fragt lediglich, ob man immer Bock auf Sex hat oder ob es Phasen gibt (sowie er sie jetzt hat) wo man keine Lust auf Sex hat und die Selbstbefriedigung ausreicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich habe gerne Sex, aber es gibt auch mal kurze Phasen, in denen ich keine Lust verspüre. Aber über Monate hinweg ist es bei mir noch nie vorgekommen.

Geschrieben

kann vorkommen. wenn zuviel stress, zu kalt;-) zu wenig schlaf...

Geschrieben

Na klar, man(n) ist doch keine 16 mehr, dass man alles bespringen müsste und deswegen keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. :D Mach es doch so, wie dir danach ist und wie es dir gut tut, ich würde mir da keinen Druck machen. "Kein Bock" bietet gleichzeitig mehr Gelegenheit für andere schöne Dinge. Und wenn du wieder Lust verspürst, gönn sie dir. Dinge verändern sich im Leben-das ist völlig normal, bei jedem. :)

Geschrieben

Keine Lust 🤔 ?

Ist mir ziemlich fremd.

Mit Ausnahme nach Ablauf der 4 Woche im Monat 🥴...

Und nur SB ist doof. Da fehlt was wesentliches 🤷‍♀️

Haut,Wärme,Geruch,Geschmack...Das Gefühl der Geilheit....

Neeee 🤷‍♀️ ...

Nicht geil = nicht ich :grin:

Geschrieben

Es gibt wichtigere Dinge im Leben .... auch wenn man auf diesem Marktplatz der Peinlichkeiten hier manchmal nicht wirklich den Eindruck hat 😖🙄

Geschrieben

Sex ist schon durchaus Dreh- und Angelpunkt meines Seins, aber dennoch nicht 24/7 365 Tage im Jahr. Auch Männer haben nen Zyklus und der gebietet auch dem Mann mal keinen Bock zu haben.

Geschrieben

Immer Lust habe ich nicht es gibt Momente da hat man eben keine Lust das geht auch Männern so und ist völlig normal. Das kommuniziert man da aber einfach offen. Klar kommen jetzt eh Kommentare ala ich hab immer Lust und auch von Frauen wird kommen das kenne ich garnicht ich hab immer Bock. Jaja bla bla ok schön für dich und weiter? Keine Lust zu haben ist völlig normal ach mal ne kleine Zeit lang allerdings wichse ich dan auch nicht. Lege ich lieber selbst Hand an anstatt mit meiner Frau Freundin was auch immer Spaß zu haben würde ich mir Gedanken machen. Bei Männern und Frauen die drauf pochen das sie immer breit sind und nie lustlos sind Frage ich mich ein wenig ob wirklich ernst ist oder man hier einfach nur protzen auf cool machen oder dringend Aufmerksamkeit möchte.

Geschrieben

sagen wir mal so !
ich habe gerne Sex/ bin aber nicht ,,sexgeil"...der letzte Sex liegt wegen FRAU CORONA leider 6 Monate zurück...ansonsten Sex wie beide Zeit haben mal im kürzeren Abstand oder halt,,längeren" 🤷‍♂️
(gibt schlimmeres )

Geschrieben

..die meisten hier outen sich doch als... Sexoholiker...

Geschrieben

Nein nicht immer, besonders wenn ich für mich bin hält sich das in Grenzen.

• Neu erstellen...