Jump to content

Kein Bock auf Sex?

Cimeterium

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

gäb es nur solche männer wie solche männer mit denen ich absolut keinen sex will,  die mich so überhaupt  nicht reizen , dann hätte ich nie lust auf sex.

aber es gibt ja zum glück auch noch andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein so was kenn ich nicht habe zwar nicht 24 stunden am tag lust aber konnte jeden tag !

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vor.
Depression, Stress, Trauer ect - Erregung ist ein empfindliches Pflänzchen.
Ich habe während  den ersten Monaten meiner Selbstständigkeit vor Stress und Sorge meinen Schwanz auch nur noch zum Pinkeln verwendet - gab wichtigeres, wofür meine Kraft und Aufmerksamkeit nötig war.
Sexualtrieb ist ein evolutionäres Programm, das in Notzeiten halt unnötig ist und auch mal runtergefahren wird.
Da haben die ganzen "Ich niemals, ich kann immer"- Nasen vermutlich noch nie echten Stress oder Trauer oder Existenzangst erlebt. Oder Lügen sich selbst oder uns in die Tasche.

Disclaimer - es kann auch medizinische Gründe geben.
Vielleicht mal mit deinem Doc drüber reden, wenn du keine Ahnung hast wie es dazu kommt.
Aber wenn dir halbwegs klar ist woher es kommen könnte - abwarten, Tee trinken, kommt schon wieder wenn dein Herz oder Kopf wieder frei ist. Das "Mann kann und will immer ficken" ist ein Meme, das mit der Realität IMHO nicht wirklich konform geht.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich hab nicht immer von mir aus Bock. Also ich laufe nicht dauererregt durch die Gegend. Aber ich bin durch die richtigen Küsse und Berührungen sehr leicht sehr wuschig zu kriegen 😂. Okay... 2x im Monat schlagen die Hormone zu. Da bin ich über Tage dauerwuschig🙈

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cimeterium:

Habt ihr immer Bock auf Sex? 
Ich habe jetzt schon Monate nicht den Drang mit einer Frau zu interagieren... Wixxen geht auf jedenfall aber mehr halt nicht 

Der Wixxer 😅. Wichs weniger dann hast du irgendwann wieder Lust zu "interagieren"...

vor 3 Stunden, schrieb Wendelgard:

gäb es nur solche männer wie solche männer mit denen ich absolut keinen sex will,  die mich so überhaupt  nicht reizen , dann hätte ich nie lust auf sex.

aber es gibt ja zum glück auch noch andere.

Check ich nicht 🤔

Geschrieben

Verständlich... Frauen sind ja auch anstrengend und dann wollen die immer reden über Gott und die Welt und was der Kollegin ihrem Bruder seiner beste Freundin passiert ist. Irgendwann muss Mann auch mal eine Kosten/Nutzen Abschätzung machen... 👻

Geschrieben

Als Single habe ich auch nicht so den Drang, mit meiner nicht vorhandenen Freundin zu interagieren ;-)
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich mal meine Ex angeschaut habe und dachte: Ach heute wichse ich nur.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe immer Lust, selbst direkt danach.
Gebe ich der Lust immer nach?
Nö, da muss schon das gewisse Etwas her, sonst läuft trotz Lust nix.

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 23:36, schrieb Cimeterium:

Ich habe jetzt schon Monate nicht den Drang mit einer Frau zu interagieren...

Kann vorkommen.

Hatte ich auch schon. Da hatte ich nach partnerschaftlichen Querelen einfach die Schnauze gestrichen voll.

Das gibt sich wieder. Mit der richtigen Partnerin ist das dann überhaupt kein Problem.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Check ich nicht 🤔

die lust auf sex kommt erst mit dem richtgen mann

Geschrieben

Ich liebe Schnitzel!

Muss es aber auch nicht jeden Tag essen.

Geschrieben

Was heißt denn „wixxen geht“? (Lustige Schreibweise)
Funktioniert oder hast richtig Lust, es (selbst) zu machen.
Im letzten Fall liegt es vielleicht an eurem Sex den ihr habt, wenn ihr ihn habt oder Problemen zwischen euch.
Mir ist es einmal passiert, weil ich schon vorher dran gedacht habe, wie langweilig es mit ihr wird und dachte, ne dann lieber gar nicht.

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 23:36, schrieb Cimeterium:

Habt ihr immer Bock auf Sex? 
Ich habe jetzt schon Monate nicht den Drang mit einer Frau zu interagieren... Wixxen geht auf jedenfall aber mehr halt nicht 

Bei mir ist das genau umgekehrt:
Um es mir sehr schön selbst zu machen, brauche ich Kopfkino. Und wenn ich monatelang keinen Sex hatte, geht mir die Energie aus, schöne Phantasien zu entwickeln.

Lust auf Sex habe ich immer...

• Neu erstellen...