Jump to content

Von der Vagina gleich in den Mund?

da****

Empfohlener Beitrag

untreuer_Ehemann
Geschrieben

Könnte es nicht sein, dass sich die Frage an die Frauen richtet? Dann wäre sie ja korrekt formuliert.

Geschrieben

Warum sollte ich mir meinen eigenen Schwanz in den Mund stecken, um Sie zu schmecken. Da lecker ich sie doch lieber direkt....

Geschrieben

@Pastor2710...nicht trocken aber abwaschen tja 🤣🤷‍♂️

Geschrieben

Ich finde beides klasse.... wenn ich meine Schwanz rauskriegen nd sie ihn dann noch genüsslich bläst (gerne auch für die nächste "Runde") habe aber auch schon öfters mit einem Paar geniessen dürfen, seinen Schwanz nach dem rausziehen aus ihr schön mit dem Mund zu verwöhnen.... :) kommt aber natürlich auch immer drauf an mit wem man Sex hat und ob die andere Seite das mag...

Geschrieben

Früher war ich mal sehr gelenkig, heute geht das nicht mehr... 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb untreuer_Ehemann:

Könnte es nicht sein, dass sich die Frage an die Frauen richtet? Dann wäre sie ja korrekt formuliert

Ne ist nicht so. Auch wenn es deinen Horizont überfordert, die Frage geht an alle die Antworten möchten. Soll auch Männer geben die Schwänze in Mund nehmen🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Normal.... Wer legt ihn den erst trocken? 

😂😂😂.....trocken legen, abtupfen und einölen🤔🤔🤔...dann braten 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Bratwurst am Mann... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

oooo nein ...dann ist die haut zu kross.....ich mag doch lieber gekocht im eigenen sagt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Pastor2710...nicht trocken aber abwaschen tja 🤣🤷‍♂️

Seh ich keinen Grund für😎

Geschrieben

bist du so gelenkig, oder ist er so lang?

untreuer_Ehemann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb davide84:

Ne ist nicht so. Auch wenn es deinen Horizont überfordert, die Frage geht an alle die Antworten möchten. Soll auch Männer geben die Schwänze in Mund nehmen🤷🏽‍♂️

Schade dass es offensichtlich deinen Horizont überfordert, dass ich dir gegenüber manchen unpassenden Antworten beistehen wollte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb untreuer_Ehemann:

chade dass es offensichtlich deinen Horizont überfordert, dass ich dir gegenüber manchen unpassenden Antworten beistehen wollte.

😂🙃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Seh ich keinen Grund für😎

is doch ok...wenns dich nicht stört/ aber ich mags nicht ok und Punkt

• Neu erstellen...