Jump to content

Von der Vagina gleich in den Mund?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Formula18:

hab noch nie eine FRau kennen gelernt, die das macht weil es den Partner glücklich macht sondern höchstens weil es Ihr gefällt. Und das tut es so aus meiner Erfahrung heraus kaum einer Frau

Dann ließ und lerne😉

Geschrieben

Habe die Erfahrung gesammelt, dass sich ehrliche Statements iwie immernoch den Weg mit den Gefühlen anderer teilen. In den meisten Fällen also dürfte es von dir selbst abhängen, wie sehr es deinem Gegenüber gefällt, auch wenn das garnicht dessen Realität entspricht :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb davide84:

Dann ließ und lerne😉

Sprach der Grünschnabel*gröhl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Formula18:

Sprach der Grünschnabel*gröhl

😅 über die eigenen witze. gröhl.

..der mehr verstand und wusste als du😉

Geschrieben

Ganz normal das das vorkommt tz tzzzz

Geschrieben

Ich lecke die Möse nachdem flicken auch ...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb hix38:

Ich lecke die Möse nachdem flicken auch ...

Ist sie nach dem lecken kaputt, dass du sie flicken musst?🤣🤣🤣🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb davide84:

Das stört dich?- dann solltest du dir generell über den Sinn einer Beziehung Gedanken machen!

Der Sinn einer Beziehung ist also den anderen glücklich zu MACHEN! (egal, ob ich das will oder nicht?)

Ich mache mir gerne mal Gedanken dazu, wenn Du es auch tust ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Sinn einer Beziehung ist also den anderen glücklich zu MACHEN! (egal, ob ich das will oder nicht?)

Ich mache mir gerne mal Gedanken dazu, wenn Du es auch tust

Nein verstehst das falsch. Eine Beziehung zu einem Menschen macht nur Sinn, wenn du ihn auch glücklich machen möchtest. Wenn das nur über Dinge geschieht zu denen du dich überwinden musst, ist das der falsche Partner. (Denk mal drüber nach..)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb davide84:

Nein verstehst das falsch. Eine Beziehung zu einem Menschen macht nur Sinn, wenn du ihn auch glücklich machen möchtest. Wenn das nur über Dinge geschieht zu denen du dich überwinden musst, ist das der falsche Partner. (Denk mal drüber nach..)

Darüber muss ich nicht nachdenken, das war Grundlage meiner Argumentation ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darüber muss ich nicht nachdenken, das war Grundlage meiner Argumentation

Grundlage deiner Argumentation war die völlig freie (deine) Interpretation von: Du sollst was machen, das du nicht möchtest ,um deinen Partner glücklich zu machen. Steht nirgendwo, muss ich wohl auch überlesen haben. Frag mich wo dieser Generalverdacht herkommt? 

Geschrieben

Man sollte nie es machen müssen, damit der andere glücklich ist. Aber evtl manche Sachen nicht tun, um zu verhindern dass der andere dann nicht mehr glücklich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davide84:

Grundlage deiner Argumentation war die völlig freie (deine) Interpretation von: Du sollst was machen, das du nicht möchtest ,um deinen Partner glücklich zu machen. Steht nirgendwo, muss ich wohl auch überlesen haben. Frag mich wo dieser Generalverdacht herkommt? 

Ach, auf das Thema hab ich gerade keine Lust. Ich antworte morgen oder so. Ich hab grad ein anderes (wichtigeres) Thema für mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ach, auf das Thema hab ich gerade keine Lust. Ich antworte morgen oder so. Ich hab grad ein anderes (wichtigeres) Thema für mich

😅 lass gut sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davide84:

😅 lass gut sein.

danke, dass Du mich aus dem Thema entlässt :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

danke, dass Du mich aus dem Thema entlässt

🙈du wolltest es lassen, was ist passiert?!

😂Ja ich entlasse dich mit den Worten: Lass gut sein (hab Angst das du jetzt denkst, du müsstest wieder was tun)

Geschrieben

P.s. hab vorhin vergessen, ich mache das auch bei meiner Frau, zwischen durch mal aufhören und lecken, ihr gefällt es und mir auch 😋

Geschrieben

Eigene oder fremde Vagina?

vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

Du ziehst ihn raus und er tropft von ihrem Saft? Klingt für mich ein wenig übertrieben. So viel Saft, dass er die Schenkel hinunterlaufen würde oder vom Schwanz tropfen würde finde ich sehr unwahrscheinlich. Ansonsten zum Thema: Warum sollte ich mich vor meinem eigenen Geschmack ekeln? Ist zwar nicht die Standardprozedur, aber es gibt andere Dinge, die ekelig wären.

Doch das gibt's tatsächlich tropfende, triefnasse Fotzen.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 00:10, schrieb davide84:

:bite:Wer steht drauf, sich den nassen schwanz gleich nach dem er aus der Muschi kommt, in den Mund zu stecken? 

Gehts euch um den Geschmack von beidem oder einem? Das Gefühl den nassen noch pochenden, vielleicht tropfenden schwanz zu spüren? Den Partner glücklich zu machen?

Wer hats schon gemacht, genossen oder gehasst?

Ich stehe drauf. Nur konnte ich das noch nie machen.

Geschrieben

ich finde es echt klasse...........aber viele Frauen wollen es nicht...........leider....

ich mag es sehr gerne , besonders die 69 Srellung

Frauen die danach suchen können sich ja bei mir melden !!!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 10:21, schrieb Tiwaz:

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn sein Schwanz nach meiner Pussy schmeckt 🤭🥰

Perfekte Antwort 

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 11:31, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich habe es schon genießen dürfen und gehört für mich auch beim Spiel zwischen zwei Körpern dazu.

und sie danach nochmal schmecken beim küssen mmmm ein geiler genuß

• Neu erstellen...