Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?

Od****

Empfohlener Beitrag

Als junger Mann (Anfang 20) hatte ich mal eine kurzzeitige Affäre mit einer Frau, die 25 Jahre älter war. Der Sex mit ihr hat mich bis heute geprägt.
  • Moderator

Ok, es mag  eine Meinung sein, wenn jemand Personen, die "alles" f*cken wollen,  als "primitiv" befindet.

Eine Beleidigung ist es trotzdem und noch lange kein Grund hier mit Kotzsmileys zu reagieren.

Hier auf der Seite sind Viele unterwegs, die nur unverbindlichen Spass suchen und sicher nicht erst 1-2 Sexualpartner oder Sexualparterinnen hatten.

Aus diesem Grund, versucht mal ein wenig mehr Toleranz zu üben, danke.

Gruss Uyen

Meine derzeitige Beziehung ist fast 10 Jahre älter. Der Sex mit ihr ist mega geil 

Am 27.1.2025 at 16:13, schrieb LilliausH:

48 und 19. Aber ich muss sagen es passt gut und wir ergänzen uns einfach super. :)

Ausklappen  

🥰

Am 23.6.2023 at 08:57, schrieb ossi2202:

Mit ein mann ich 17 er 60 und er hat mich gefickt
Mit einer frau ich 25 sie ü50 und ich musste sie zum Orgassmus lecken bevor wir dann Sex hatten

Ausklappen  

:relaxed:

Am 12.2.2025 at 19:22, schrieb kisslover:

Na und?

Ausklappen  

:poppen-1: Auch von hinten :jumping:

vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ok, es mag  eine Meinung sein, wenn jemand Personen, die "alles" f*cken wollen,  als "primitiv" befindet.

Eine Beleidigung ist es trotzdem und noch lange kein Grund hier mit Kotzsmileys zu reagieren.

Hier auf der Seite sind Viele unterwegs, die nur unverbindlichen Spass suchen und sicher nicht erst 1-2 Sexualpartner oder Sexualparterinnen hatten.

Aus diesem Grund, versucht mal ein wenig mehr Toleranz zu üben, danke.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Man kann reagieren wie man will.  Ist n freies Land

Ich glaube beim Sex spielt den Altersunterschied keine Rolle, solange man sich zueinander hinterzogen fühlt und es im legalen Rahmen ist.
  vor 12 Stunden, schrieb kisslover:

Ausklappen  

Eine Beleiding ist und bleibt eine Beleidigung und wird überall sanktioniert.

vor 13 Stunden, schrieb kisslover:

Ausklappen  

Die hat doch nen knall die Alte wenns ihr nicht passt soll die doch ins Kloster gehen  :see_no_evil:

vor 4 Stunden, schrieb PaarHNS:

Eine Beleiding ist und bleibt eine Beleidigung und wird überall sanktioniert.

Ausklappen  

Fein, dann freu dich u mach ein tänzchen 🤷‍♀️

Sie 30 Jahre älter als ich - einfach megageil, da es so etwas Besonderes ist. Vom ersten Treffen an AO und mittlerweile bestimmt schon ca. 50 mal miteinander verkehrt. Sie ist verheiratet und ihr Ehemann fast immer dabei.

Meine Jüngste war 24 Jahre jünger als ich. Sie 21, ich 45 Jahre alt. Es ging über zwei Jahre. War schön richtig geil die Zeit.
Bei ner Ex von mir war es anders herum. Er 66, sie 42. Beide jeweils verheiratet und ich dann auch noch mittendrin 🙈.

Hatte es tatsächlich einmal. Sonst immer nur in der Phantasie. Würde es gerne auch als Rollenspiel mal probieren.

Als ich 31 war hatte ich Mal mit einem Bekannten Sex, er war 79 Jahre alt. Mein Mann war dabei und hat zugesehen.

Anonymes-Mitglied-5

Der größte Altersunterschied war zirka 35 Jahre. Ich war damals 55 Jahre alt und sie war 20 Jahre jung. Es war sehr angenehm, mal so etwas Knackiges im Bett zu haben.  ☺️

vor 6 Stunden, schrieb Phryne67:

Als ich 31 war hatte ich Mal mit einem Bekannten Sex, er war 79 Jahre alt. Mein Mann war dabei und hat zugesehen.

Ausklappen  

Meine älteste war 65 als ich 30 war. 👍😘

... und?

Meine erste Partnerin war auch doppelt so alt wie ich, als ich meinen erstmals in ihr versenken konnte.

In meiner Nachbarschaft befindet sich ein Seniorenheim mit einer ca. 80jährigen die noch so gut beisammen ist, wofür ich manches junges Huhn stehen lassen würde!

Andere haben mit 20 ein so fieses Gesicht, da würde "er" Arbeitsverweigerung begehen und sich verstecken...

Er und Sie im Park.jpg

• Neu erstellen...