Jump to content

sex ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 23:06, schrieb DerBaron:

Ich verhandel da nicht. Sex ohne wird angestrebt. Wenn die Dame auf den Gummi besteht und ich sie wirklich unbedingt ficken will, dann denn Gummi schön straff drüber.. . Wenn er reißt, kann ich ja nix dafür 🤷‍♂️

Danke für Deine Meinung. Endlich spielt mal einer das Arschloch, damit sich die ganzen Frauenversteher sich noch ein bisschen anbiedern können. 

Geschrieben

Diese ganze AO Geschichten sind einfach nur???.

Im forum ständig im chat, ehrlich keine ahnung wie poppen.de das hier immer zulassen kann.....kenne das von kaufmich.de ganz anders...wieder sinnig in meinen Augen. 

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 04:35, schrieb Eiskristall:

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

Diese Typen sind eklig - ich würde die Polizei holen und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und versuchter Körperverletzung machen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerBaron:

Sagt wer?

Bemüh mal Tante google, von sexuellem Mißbrauch bis (versuchte) Körperverletzung, bei Ansteckung mit Krankheiten vollendeter Körperverletzung. Die Frau sagt nur mit Kondom, damit basta. Wird es absichtlich abgezogen, manipuliert oder bestimmungswiedirig so benutz, dass es reisst, s.o. Über mangelnden Respekt brauchen wir uns noch nicht einmal zu unterhalten. Ich glaube man muss sich hier nicht weiter an Dir abarbeiten.

Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen.
Wozu stellt man vorab "Regeln" auf, wenn eine Partei dann später der Meinung ist, man müsse die doch nochmal ausdiskutieren.
Ist mir leider auch schon passiert.

Geschrieben

Ja das soll es leider geben , bin kein Prolet aber da muss die Faust mitten auf die Zwölf 

Geschrieben

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

Diese Typen sind gewiss nicht normal.  Ohne Gummi geht gar nicht 

Geschrieben

Sowas geht überhaupt nicht , da geht mir die Galle über . LG Sie 

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 15:27, schrieb Ameron404:

Diese ganze AO Geschichten sind einfach nur???.

Im forum ständig im chat, ehrlich keine ahnung wie poppen.de das hier immer zulassen kann.....kenne das von kaufmich.de ganz anders...wieder sinnig in meinen Augen. 

Geh doch zu joyclub , da gibt es das nicht . Hier gibts AO, ist doch ok 

Geschrieben (bearbeitet)

[1] Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..
[2] oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..
[3] oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....? 

Also ich habe mal Deine Aussagen nummeriert, um sie besser unterscheiden zu können.

Bei der Nr. 1 ist das einfach die "sexuelle Selbstbestimmung" von Männern. Es muss Dir nicht passen, dann kannst Du nein sagen und gehen. Aber die sexuelle Selbstbestimmung schlecht zu finden, das ist fürchterlich! Männer haben JEDERZEIT ein Recht darauf "nein" zu sagen und auch zu verhandeln.

Bei der Nr. 2 kommt es tatsächlich darauf an, wie sich das gestaltet. Die Wohnung ist ja schon ein Schutzraum. Also sollten da auch Männer bei der Einigung über sexuelle Aktivität vorsichtig agieren. Im schlimmsten Fall ist da Nötigung im Spiel - und ja, es gibt viele Männer, die es auf sowas anlegen. Da hilft nur versuchen ihn rauszuschmeissen und die Polizei zu rufen.

Bei der Nr. 3 ist es eindeutig ein Sexualdelikt. Solche Männer gehören ins Gefängnis.

Ich muss aber gestehen, das ist alles nicht so einfach. Ich mache z.B. auch keine Verträge (geschrieben) über meinen Sexualverkehr. Und mir ist es auch schon pasiert, das eine Frau etwas bei/mit mir gemacht hat, was ich nicht wollte. Super schwierig, da Grenzen zu ziehen und aufrecht zu erhalten.

Und zu Gummis:

Finde ich gut. Beim Lecken ist er Pflicht. Niemand will durch eine kranke Vagina irgendwas an der Zunge oder am Rachenbereich bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin ja ein Mann,Aber ich find das geht har nicht.wenn es abgemacht war     mit Gummi   dann bitte passiert es auch mit Gummi .alles andere ist ein Vertrauensbruch gegenüber der Frau .punkt .ich habe fertig

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 16:51, schrieb Perle_:

Habe ich auch oft erlebt aber auf solche Verhandlungen lasse ich mich erst garnicht ein, und will die dann auch nicht mehr widersehen.

Beste was man /Frau da machen kann 🤗

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 09:43, schrieb Chichibella:

In jungen Jahren ist mir mal so einer begegnet - Doggy und er meinte, das könne er ohne machen (hatte ich leider erst später bemerkt). Der Penner hat danach alle meine Tests zahlen dürfen. Wenn heute einer anfängt zu diskutieren, darf er sich anziehen und meine Wohnung verlassen. Über Gummis wird nicht diskutiert, doppelte Verhütung ist Pflicht bei mir! Und die Märchenerzähler von wegen "ich kann nicht mit Gummi" dürfen auch gleich wieder gehen.

Ich kann nicht ohne gummi?so ein schmarn ,natürlich geht das mit gummi.und wenn die absprache so war  dann sowieso 

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 15:02, schrieb Loba:

Solange er noch versucht zu verhandeln, ein sofortiges NEIN Danke. Denn dann gäbe es kein Sex. Mal fragen wäre ja vllt vorher noch ok. Es wird aber nicht verhandelt darüber.
So. Und sollte ein Mann beim Doggy das Kondom abziehen? Also so ganz spontan hätte ich da einen Eier-Griff im Kopf. So einer kann froh sein, „heile“ aus der Nr rauszukommen. Und das meine ich nicht nur Sprichwörtlich!
Kann es evtl sein, dass du in der Sache etwas unsicher wirkst? Also dass die denken, es wäre AO mit dir möglich? Wenn ja, dann überlege es erst für dich und stehe dazu. Kein Mann und kein Sex ist es wert, deine Einstellung dazu aufs Spiel zu setzen.

Ok,

Da hoffe ich das du genug Kraft in der Hand hast das ihm die Dinger... 😵

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Geh doch zu joyclub , da gibt es das nicht . Hier gibts AO, ist doch ok 

Ah sorry dachte man könne hier seine Meinung äußern und für mich ist AO halt alles andere als Ok.

Ich lege Wert auf meine Gesundheit.....that's all 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Ah sorry dachte man könne hier seine Meinung äußern und für mich ist AO halt alles andere als Ok.

Ich lege Wert auf meine Gesundheit.....that's all 

Ist doch okay, wir sind auch gern gesund und natürlich kannst du deine Meinung äußern zum Thema . Ist nur schwierig wenn du in Richtung Verbot / Zulässigkeit tendierst im Text ... das ist nicht so schön . 

Geschrieben

Also ich hatte noch keinen Typen, der das Gummi hat verschwinden lassen. Aaaaber~ durchaus schon, dass ohne Gummi bevorzugt wurde.

Kondome sind für mich keine Verhütung, weil ich eine Spirale trage. Kondome sind Schutz vor Krankheiten.

Die Spirale trage ich, weil ich mal eine längere Liebelei mit einem Mann hatte, der mega auf ein Kind drängelte. Er wollte der Verhütung per App übernehmen usw. Jede Frau weiß, dass das Russisch Roulette ist.

Würde ein Mann das Gummi heimlich verschwinden lassen, hätte er mich zum letzten Mal gesehen. Ich finde das sogar grob fahrlässig.

Geschrieben

Wenn man das vorher abgesprochen hat sollte man sich daran halten ... Finde das unmöglich wenn man die vorher besprochenen Regeln ändern will bzw. ändert

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Frau 3
Am besten noch 3 L,
AO...
Super,
Die Frau weiss was sie will!
Nicht solche Schleimer erst mit gummi und dann die Frau drängen .. bedrängen....fast ***igen...!
Männer und Frauen seid Ehrlich!

Ich mag blank!

Bin aber auch kein dauer SC .. PP ... ... PK.....gänger...! Erwarte von mein Affäre...F + ..

Geschrieben

Sex mit gummi nur die ersten paar Mal..schöner ist nature..ohne . Einfach gefühlsechter.. wenn man jemanden länger kennt will ich auch alles fühlen ist einfach so

Geschrieben

Ja das geht gar nicht, die Regeln sind vorher klar bestimmt 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

1.In meine Wohnung kommt KEINER. 

2. Verhandlungen gibt es nie .

ICH BESTIMME !

OV  ohne Gummi , GV  mit 

ist auch sehr beliebt . 

ABTRETEN 😄  besonders bei AO Teff kümmern sich da  die anderen Kerle um den Vollpfosten . 

• Neu erstellen...