Jump to content

sex ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb rememberme:

wo vögelst du denn?

Kommt draufan

Geschrieben

Man muss mit mir nicht anfangen zu verhandeln, denn dann darf er gleich wieder gehen. Ich bespreche das vorher und da gibt es dann auch nichts mehr zu diskutieren. Leider passiert Stealthing (eine Form des Missbrauchs, bei der ein Sexualpartner sein Kondom heimlich und ohne Einwilligung des anderen Partners entfernt und anschließend Geschlechtsverkehr ausübt) relativ häufig. Mittlerweile ist das strafbar. Leider ist es nach wie vor schwer nachzuweisen und viele Frauen zeigen das auch nicht an. Aus Scham, aus Angst, generell, weil man weiß, dass es sehr viele Vorurteile gibt oder eben auch, weil man keine genauen Angaben zu dem Mann machen kann. Männer, die sowas machen, sind echt das Allerletzte.

Geschrieben

Sex ohne Gummi das gibt es bei mir nicht, und wird es solange ich auch in keiner Beziehung bin auch nicht geben. Verhandeln mag ich nicht, egal aus welchen Gründen auch immer. Wäre ich in einer Beziehung und es würde irgendwann mal der Wunsch nach Kindern aufkommen, dann ganz gerne ohne.

Geschrieben

Den bietet man das Gehen an 🤷‍♀️

Geschrieben

Sex mit Gummi ist das überhaupt möglich!?
Gibt es Männer die sich diese "Schrumpfschläuche" Freiwillig drüber machen?

Geschrieben

Da gibt es keine Verhandlungen usw. Raus und weg!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SmartiDD:

Was ein dummer Kommentar!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SmartiDD:

Nee, andere Männer haben nicht das Problem, dass ihnen ständig der Schniedel schrumpft und sie sich Sachen beim Sex einfangen.

Geschrieben

Am besten sind die ,die sagen , sie machen immer mit Gummi, und dann aber plötzlich fragen, ob man denn welche zuhause hätte ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Forenskrip spinnt, doppelpost gelöscht

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich halte es wie Duplo1965.
Nur mit Gummi.

Geschrieben

Sex ist zumindest für mich Vertrauenssache und das funktioniert nicht mal eben flüchtig, anonym. Das Verhalten, der von dir beschriebenen Personen ist enttäuschend, ja-aber tatsächlich muss man mit so etwas auch rechnen, je weniger man von dem anderen kennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SmartiDD:

Milliarden davon.

Ich finde Sex ohne Präser ja auch besser.
Aber mit ist immer noch deutlich besser als garnicht.
Und allein der Selbstschutz sollte zumindest am Anfang einer Beziehung für Gummi votieren. Mal abgesehen davon das das im EP beschriebene Verhalten schlicht kriminell und heimtückisch ist.

Wenn du dich von einem Gummi so beeinflussen läßt, daß du keinen mehr hochbekommst .... hast du ein Problem.
Mit der Potenz, um es klar zu sagen.
Wer von der bloßen Idee, ein Gummi überzustreifen, einen Schlappmann bekommt, ist halt  ...   Schlappman-adjacent.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Soweit ich weiß gilt heimlich Kondom abziehen jetzt als krimineller Strafbestand. Sofort rausschmeissen, zur Polizei fahren, Anzeige erstatten, Abstrich nehmen sowie Aids Test machen lassen. Solche Diskussionen würde ich nicht lange führen sondern es mit einer Verabschiedung beenden. Dann gibts kein Sex mehr, das wäre mir zu unsicher

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Im Vorfeld war abgesprochen nur mit Gummi. Als sie bei mir war wollte sie erst ohne, dann nur wenn wir ein Gummi von ihr nehmen. Also hab ich sie gebeten zu gehen 🤷🏼

Geschrieben

Ist das bei frauen anders?! Ich bin mir sicher es sind nicht immer nur die bösen männer im gegenteil frauen sind mindensten genauso schlimm nur kein mann macht deswrgen so eine welle wie frauen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomeNRW:

Ist das bei frauen anders?! Ich bin mir sicher es sind nicht immer nur die bösen männer im gegenteil frauen sind mindensten genauso schlimm nur kein mann macht deswrgen so eine welle wie frauen

häh?

Frauen ziehen sich heimlich den Präser ab?
Ich glaub du mußt mal dein Hirn untersuchen lassen.

Geschrieben

Naja ich war bis jetzt in zwei langjährigen Beziehungen, also erst mit 2 Sex, ich weiß gar nicht wie man son Ding anzieht oder welche Grösse aber sollte es irgendwann so weit sein werd ich sicher drüber nachdenken

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Am besten sind die ,die sagen , sie machen immer mit Gummi, und dann aber plötzlich fragen, ob man denn welche zuhause hätte ^^

jo..das sind auch die härtesten.. für umsonst ficken wollen und dann noch nicht mal gummis mitbringen..abartig

Geschrieben

Es gibt immer wieder welche die das versuchen. Da gibt es einfach ein kategorisches Nein. Sollte einer eine linke Nummer versuchen fliegt er raus, nackt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rememberme:

Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln ändern wollen..  oder beim Doggy unbemerkt das Gummi abziehen wollen.....?  Also ich finde diese Typen echt scheisse..was soll Das?

Wenn Du die Frage so stellst, wirst Du zwangsläufig keine ehrlichen Meinungen bekommen, sondern nur solche die Dich in Deiner Meinung bestätigen. Ich antworte hier völlig frei ohne jegliche Bewertung und stelle daher  nur sachlich fest, dass Du durch eine suggestive Fragestellung folgelogisch auch nur suggestive Antworten bekommst...

Geschrieben

Ein paar Ohrfeigen und raus damit....

• Neu erstellen...