Jump to content

Lecktücher..Pro oder kontra

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Man kann auch Kondome zerschneiden. 

Geht das? Ich dachte die Tücher sind dann doch etwas anders. Habe aber auch nie eines gesehen

Geschrieben

besser gar keinen sex mit solchen männern bei denen man nicht weiss ob man sich was einfangen kann.

lecktuch schützt daher gut.

Geschrieben

...also ehrlich, wenn die Frau vor dem Sex zu mir sagen würde...aber bitte nur mit Lecktuch , dann würde ich mich anziehen und gehen...:) :) Was soll das ? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Protectorberlin:

Wozu brauche ich ein Lecktuch, wenn ich die Maske auf habe...  ?:clapping:

😂🤣😂😘

Geschrieben

Lecktuch? Da bleib ich lieber bei meiner Leckmuschel 🤤

Geschrieben

Ohne, glaube mit Lecktuch würde ich bei mir nichts spüren und der Spaß würde nicht aufkommen.

Geschrieben

Na sicher genauso lecker wie blassen mit Gummi, schmeckt nach nichts, wer dem was abgewinnen kann soll es machen. Gibt ja Geschmäcker für alles.
Wer sich vor unliebsamen Überraschungen schützen möchte sollte sich besser die Partner gut aussuchen als darauf vertrauen das ein hauchdünner Latex Film einen schützt.

Geschrieben

Ja ! Kondom / Lecktuch / Gaumen und Zungenschutz / Maske / Gummihandschuhe .
Viel Spaß beim Safer-Sex ! 😉

Geschrieben

Kurz: nach neuen Studien ist HPV für 50% (+ wird sich die nächsten Jahre zeigen) der Krebserkrankungen verantwortlich. Tests auf HPV beim Mann sind derzeit eher experimentell. Keine guten Voraussetzungen. Lasst ihr eure Kinder auch nicht gegen HPV impfen, weil ihr da keine Gefahr seht?

Geschrieben

Ehrlich gesagt, wurde ich noch nie, mit so einem Tuch geleckt. Und Blasen mit Gummi, ist auch nicht so prickelnd.

Geschrieben

Und wieder was gelernt 

Noch nie gehört 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn es um das orale Vergnügen geht...dann ja ..

und nein, ich mag jetzt keinen eventuellen Lehrvortrag...was dann trotzdem alles passieren könnte...dieses Thema wäre jetzt zu intensiv..😉 

Keine Sorge.. Ich werde dir keinen Vortrag halten 😉 

Jeder muß schließlich ganz allein entscheiden wie verantwortungsvoll er mit seinen Mitmenschen umgehen möchte 😉 

Geschrieben

Gar nichts, ist voll der scheiß. Bald gibt es bestimmt auch Zungencondome oder so ,dass beim küssen nichts passieren kann

Geschrieben

...Allein die Bezeichnung! abturnender geht's nicht.

"Hey Schatz.. ich bin so geil und möchte dich gern lecken." "Oh ja" "Warte, ich hol eben ein Lecktuch"

Nee danke.. dann besser verzichten und nur Küssen... aber wahrscheinlich gibt's auch dafür mittlerweile was ... Zungenkondom oder so

Geschrieben

Es gibt halt nichts unerotischeres als ein Lecktuch... Alter Falter... Ich hab mal ein Video von Vice (würg) darüber gesehen und konnte vor lauter Lachen nicht mehr. Entweder achtet die Frau auf Hygiene oder nicht. Will heißen, entweder knie ich mich rein als wäre ich am verhungern oder ich mach die Hose wieder zu.

Geschrieben

Ich will die Frau mit der Zunge berühren, streicheln, knabbern, saugen. Und ich will ei schmecken! Das geht nur pur!

Geschrieben

Wenn man sich so unsicher ist was die Gesundheit des Gegenübers angeht, kein Vertrauen da ist, sollte man es generell lassen!

Geschrieben

In Zeiten von Corona für Frauen die Sex für TG anbieten alternativlos. Hygienekonzept. Da wird auch mit Gummi geblasen.
Für mich ein no go. Dann lass ich es.

• Neu erstellen...