Jump to content

Heiss oder Eis??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein flirt bei der Kälte ist immer gut. Am besten dann noch schöne Gedanken austauschen und denne wird es schöööööööön war 😉

Geschrieben

Die Decke knallt mittlerweile so richtig auf den Kopf, die Laune im Keller... Freue mich schon auf den Frühling, dann geht das flirten wieder in real🥳

Geschrieben

ich bin tiefenentspannt und nutze die Auszeit für alles was liegengeblieben ist... naja... manchmal ^^.

Geschrieben

Normal wie andere auch warum sollte ich flirten vom Wetter abhängig machen. Außerdem ist nur flirten langweilig was hab ich davon? Nix!

Geschrieben

Sorry aber hier zu Flirten ist unmöglich

Geschrieben

Ich richte gerade mein Bumskabinett ein, damit ich bald wieder richtig loslegen kann. Ansonsten warte ich auf den Bäckerwagen, der gleich kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Mein Sexbarometer ist unter null. Verbringe die kalten Tage dick eingemummelt.❄️

dem kann ich nix mehr hinzufügen....lach

Geschrieben

Ist doch ganz egal welche Temperaturen draußen sind. Es kommt auf den eigenen Pegel an. 😂

Geschrieben

...heiss auf Eis ist doch toll...

Geschrieben

Zurzeit..Lage abschechecken..Liste schreiben- Ja, Nein, Vielleicht..erkundigen wie die Wegstrecken sind..evtl. location checken..🙈
Verbringe die kalten Tage damit, auf bessere Zeiten zu hoffen.

Geschrieben

Ich versuche die kalten Tage heiß zu verbringen , gelingt mir auch,
Ansonsten ist renovieren angesagt und mit Hobbys die Zeit verbringen
Von der hat ich ja im Augenblick genug
Leider in kurzarbeit

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb I--Felix--I:

..mit viel Arbeit.Und das auch an an der Frau....:relaxed:

Streng dich nicht zuviel an, sonst geht dir noch die Puste aus. 😉

Geschrieben

Ich verbringe die kalten Tage genauso wie die warmen was meine Gedanken angeht. Mein Flirt/Sexbarometer ist zum Glück nicht Temperaturabhängig . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ist doch ganz egal welche Temperaturen draußen sind. Es kommt auf den eigenen Pegel an. 😂

Und ein leckeres Essen und wenn’s passt ein Glas Wein auch noch dazu 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Und ein leckeres Essen und wenn’s passt ein Glas Wein auch noch dazu 

Zu viel darf es aber nicht sein. Das macht nur müde. 😴😂

Geschrieben

Wetter und Temperatur haben da so ungefähr keine Auswirkungen auf meine Sexualität.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetLauri:

Zu viel darf es aber nicht sein. Das macht nur müde. 😴😂

Du hast Recht, als „appetitanreger“ in Maßen 😉😈

Geschrieben

Nach der Arbeit vor dem Kamin, alles andere macht kein Sinn 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich lese die Beiträge und überlege mir antworten.Mein Flirtthermometer is des ganze Jahr auf dem absolute Nullpunkt.

Geschrieben

Schwierig derzeit. Homeoffice und Homeschooling belasten zwischenzeitlich. Dennoch, tiefsinnige Konversationen sind nach wie vor erwünscht und eine willkommene Abwechslung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Streng dich nicht zuviel an, sonst geht dir noch die Puste aus. 😉

Ich bin hobbymässig, schon sehr lange auch Apnoe - Taucher.So schnell passiert mir das deshalb auch nicht...;)

• Neu erstellen...