Jump to content

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?

Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 09:09, schrieb Odrizola:

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?

Wenn Ihr ein Profilbild auswählt, ist es einfach so spontan ohne Gedanken, weil Ihr es einfach schön findet... oder weil Ihr vielleicht eine gewisse Absicht damit verbindet?
Damit meine ich, es ist ja wie der erste Hingucker auf einer Visitenkarte... was möchte ich dem Betrachter vermitteln?

Bei mir ist es so, Jeder kann sofort sehen, dass ich eine Verbinding zur Natur habe und alles was natürlich ist mag.

Wie ist es bei Euch?

Zunächst mal möchte ich ausdrücken, dass ich eine Person (Frau) bin und kein Fake...

Dass ich wert auf gepflegtheit lege

dass ich eine automobile Affinität habe....

Geschrieben

ich brauche hier kein schönes bild, wozu auch. davon werdet ihr nicht schöner.

wenn ich mal ein bild rein mach dann nur deshalb, damit das profil nicht immer gleich aussieht.

Geschrieben

Zeige damit meine Vorliebe für gegenseitige Tantra-Sex-Massagen ... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich wollte anonym bleiben und trotzdem irgendwas von mir zeigen, was andere eventuell attraktiv finden könnten. Der Oberkörper ist da die naheliegendste Wahl, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss: Ich finde Oberkörper-Bilder prollig und dämlich :smiley:

Geschrieben

Ich stimme da schon in vielen Punkten Red_Mustang zu. Sicherlich ist für einige eines der Hauptziele auf dieser Seite Anonymität. Und dennoch möchte man natürlich auch etwas von sich zeigen, sodass ggfls. Interessierte eine Kontaktaufnahme wagen. Hat aber bei mir noch nie geklappt 😂😂

Geschrieben

Siiiiehst! Ich dachte, du kletterst gern! Ich mag Orks.

Geschrieben

Ich habe mein Profilbild ausgewählt, weil ich blau mag.

Blau, wie der Himmel, blau wie die Augen, blau wie sanftes Wasser, blau, wie die Artikel in der Babyabteilung, blau wie nach einem Saufgelage, blau wie ein Schlumpf. Blau, wie die frische Tinte auf meiner Haut.

Natürlich  ist es auch blau, wie kalter Stahl im Lichte schimmert, blau, wie die Flecken von den Spuren deiner Gewalt, blau wie die Adern, in denen das Blut pulsiert, blau, wie der Schimmer der Haut, die nach Sauerstoff lechzt.

Ich muss das blaue Wunder queren, um ein blaues Wunder zu erleben.

Vielleicht habe ich jetzt auch ein wenig das blaue vom Himmel versprochen. 

Blaupause: Ich mache blau.

Geschrieben

Klar verbinde ich eine Absicht mit meinem Profil Bild. Ich bin Biker und das ist auf meinem Profil Bild zu sehen. Damit ist eigentlich klar was ich für eine Lebens Einstellung Damit verbinde.
Ein Gefühl von Freiheit.
Freiheit die man sich nehmen muss, Freiheit die man sich immer wieder von neuen erkämpfen muss.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein bei meinen weiß ich es nicht. Sollte einfach eines sein wo man mich sieht und erkennt

• 4 Wochen später...
Geschrieben

..weil ich es mag und es 2 Dinge von mir zeigt, die ich auch gerne an mir mag :P Ausserdem wechsle ich monatlich meine Frisur und Haarfarbe, wäre mir zu doof, jedes mal dann ein neues Bild zu machen. Auf dem Bild könnte ich ne Glatze habe, nen Zopf tragen...egal. Achja und ich liebe schwarz/weiß Bilder...tja damit ist alles erklärt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MollyBabe30:

..weil ich es mag und es 2 Dinge von mir zeigt, die ich auch gerne an mir mag  Ausserdem wechsle ich monatlich meine Frisur und Haarfarbe, wäre mir zu doof, jedes mal dann ein neues Bild zu machen. Auf dem Bild könnte ich ne Glatze habe, nen Zopf tragen...egal. Achja und ich liebe schwarz/weiß Bilder...tja damit ist alles erklärt.

So seh ich das .. 😉👍 ..auch wenn ich meine Haarfarbe nicht wechsle 😂😂. Manche mögen Brüste, Ärsche, Füße, Nägel etc .. und manche eben Augen .. jeder wie er will 👍

Geschrieben

Derzeit habe ich noch keins hier hochgeladen.

Wenn ich mein Profilbild aussuche, dann eher danach, womit ich mich tagesaktuell wohlfühle. 

Geschrieben

Ich hatte hier mal andere Bilder online. Bei dem damaligen Paarprofil war deutlich mehr zu sehen. Nackte Brüste usw. 

Ich habe das hier geändert. Seit ich dezentere Bilder habe, werde ich tatsächlich auch größtenteils in Ruhe gelassen. Die Anmachen unterhalb der Gürtellinie bleiben fast komplett weg. 
Weil das so gut funktionierte, werde ich das wohl weiter durchziehen. 

Geschrieben

Das Auge zeigt, das ich alles sehe 👁

Alles,  immer, überall 😎💪...😅

(Und wehe, jemanden kommt jetzt auf die Idee, ich wäre Kontrollfreak oder so :grimacing:(A):smirk:...niemals ✌ *schwör* )

Geschrieben

Ich mache fast nie Bilder von mir, da ich lieber hinter als vor meiner Kamera stehe.

Vielleicht mache ich mir irgendwann Gedanken über ein neues, bis dahin kann zumindest jeder mein volles blondes Haar und meinen jugendlichen Teint bewundern 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Apharis:

Ich hatte hier mal andere Bilder online. Bei dem damaligen Paarprofil war deutlich mehr zu sehen. Nackte Brüste usw. 

Ich habe das hier geändert. Seit ich dezentere Bilder habe, werde ich tatsächlich auch größtenteils in Ruhe gelassen. Die Anmachen unterhalb der Gürtellinie bleiben fast komplett weg. 
Weil das so gut funktionierte, werde ich das wohl weiter durchziehen. 

Wahrscheinlich hast Du den Filter komplett zu 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Wahrscheinlich hast Du den Filter komplett zu 🤣🤣

Nicht für alle, die lieb fragen 🙃 

Uuuund auch der beste filter schützt ja das Gästebuch und die Bildkommentare nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Uuuund auch der beste filter schützt ja das Gästebuch und die Bildkommentare nicht 

Doch je nachdem wie du deine Einstellungen macht hilft es schon

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 12:04, schrieb Wendelgard:

ich brauche hier kein schönes bild, wozu auch. davon werdet ihr nicht schöner.

wenn ich mal ein bild rein mach dann nur deshalb, damit das profil nicht immer gleich aussieht.

Jeder kann machen was er will, klar

Ich bedanken mir aber herzlich bei allen die überhaupt was drauf haben

Man kommt schnell durcheinander mit dem ganzen Icon-Salat

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Apharis:

Lieb frag 😉

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 16:51, schrieb WhiteSea:

Meines hat mir aktuell gefallen.
Ich trage selten roten Lippenstift, weil sie meine Lippen noch voller machen als sie sind, bei diesem gefällt es mir aber.
Ich lag im Bett, habe auf meinen Besuch gewartet und hab mich einfach sehr wohl gefühlt. Ich denke, das transportiert dieses Bild auch. :-)

Das ist ein selten schönes Geschenk. Fast unbezahlbar.

Geschrieben
Februar 11, schrieb LovleyMaria_68:

Hab lieben Dank 🤗

Bist und bleibst bei deiner Ausstrahlung bei deinen Bildern . Die schönste Frau aus NDS . bravo .

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mein Bild erst vor kurzem wieder geändert, da mir mein erstes doch zu aufdringlich erschien. Jetzt zeige ich mit dem Bild, die Ruhe die ich gerne genieße bei Kaffee und Kippe.

• Neu erstellen...