Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Auf was für Ideen manche kommen.......
Mo**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Was ist das hier für ein Kindergarten? So viele dümmliche Kommentare, geht´s eigentlich noch? Sucht Euch einen Chatraum oder macht einen auf, um Euren infantilen Unsinn und Eure unterschwelligen Beleidigungen freien lauf zu lassen.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Vor 40 Minuten , schrieb leidenschaft12: Die meisten Nippelsauger sind nur für Frauenbrüste gemacht. Viel zu groß für Männer vom Durchmesser. Es gibt bei Budni die Sauger mit Gummibalg um kleinen Kindern den Schnodder weg zu saugen im zweier Pack.Vorne die Konusform auf richtige Größe bringen ,leicht abrunden und es werden temporär große Brustwarzen. Er schreibt ja von einer Frau die es machen will. Nichts von Männer.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Vielleicht mit Milchpumpe versuchen.xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Die einfachste Methode sind Nippel Piercings da werden die Nippel auch größer und länger. Ausserdem empfindlicher.
ge**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 vor 6 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges: nein. Was gewachsen ist, kann nur operativ verändert werden Das muss ich widersprechen, zb kannst Du den Hodensack verlängern, wenn Du Ihn zb mit Gewichten behängst. Dadurch wird er gedehnt. Du kannst ja auch den Hals durch Ringe verlängern, in Thailand gibt es doch ein Volk die das ausüben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Keine profisioneller nippel verlängert, aber würde es vermutlich mit piercing und steigenden gewichten dran versuchen, wenn das mein Wunsch wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 oooooo..💐💐💐💐💐.ein sehr interessantes thema..💐💐💐💐na da bin ich ja mal gespannt ....du hast meinen abend gerettet
ku**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 die ersten Brustwarzenpiercings wurden meines Wissens von Hebammen gestochen wenn die Brustwarzen der Schwangeren zu klein zum Stillen waren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Gewichte,.den Rest macht die Schwerkraft und die Zeit 😉
Assassins84 Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Nippelsaugel helfen nur für den kurzen Moment.
krafter Geschrieben Februar 11, 2021 Autor Geschrieben Februar 11, 2021 vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop: Kinder bekommen und lange stillen...das verändert sie durchaus. Mit 63 ist das mit den Kindern nicht mehr so, aber Milch führt sie immer noch
le**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 vor 41 Minuten, schrieb Golddiamant71: Er schreibt ja von einer Frau die es machen will. Nichts von Männer.😉 Oh stimmt🙄Na dann Amazon.Große Auswahl dort.Dachte nur Männer sind so bemüht😜
krafter Geschrieben Februar 11, 2021 Autor Geschrieben Februar 11, 2021 vor 45 Minuten, schrieb Ramico: Was ist das hier für ein Kindergarten? So viele dümmliche Kommentare, geht´s eigentlich noch? Sucht Euch einen Chatraum oder macht einen auf, um Euren infantilen Unsinn und Eure unterschwelligen Beleidigungen freien lauf zu lassen. Danke für die deutlichen Worte
Golddiamant71 Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb leidenschaft12: Oh stimmt🙄Na dann Amazon.Große Auswahl dort.Dachte nur Männer sind so bemüht😜 😉
Do**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 wir soll etwas, dass in Seiner Form gedehnt wird anschließend härter sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Ein Baby! 😁👻 Nach ein paar Monaten sind die Nippel dann mindestens doppelt so lang. 😇
An**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 (bearbeitet) Ich antworte mal für einen guten Freund, der "Nippel - Techniker", ist: Wenn es ganz schnell gehen soll, dann nimm eine Absaugpumpe für Geröll - da wirst du echt staunen, wie schnell das geht und wie endlos lang die Nippel werden... bearbeitet Februar 11, 2021 von I--Felix--I
Mi**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Vielleicht hilft regelmäßiges Saugen durch einen Mann? Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie ich meine größer kriegen könnte. (lacht)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Um die Brustwarze zu vergrößern, kann der behandelnde Arzt körpereigenes Gewebe operativ in die Brustwarze implantieren. Dadurch wird diese optisch aufgepolstert. Zur Vergrößerung der Brustwarze können außerdem kleine Implantate eingesetzt oder Injektionen mit Hyaluronsäure durchgeführt werden.
Empfohlener Beitrag