Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Oder wieder hier ?...gg

Ich bin aber schon viel zu lange hier...echt "schädlich", diese Foren...:relaxed:

Nein, bisher bin ich kein Wiederholungstäter.....aber...wer weiß ob das so bleibt 😁

Geschrieben

Es ist halt einfacher den Mann auf Abruf zu "parken", als selbst Initiativ zu werden. Da stört es halt, wenn der Mann vergeben ist.

Geschrieben

Wenn die Frau in Ihrer Beziehung nicht die erste Geige spielt, will Sie das auf jeden Fall in der Affäre und nicht da auch nur die zweite Wahl sein

Geschrieben

Die Antworten einiger Frauen bestätigen mir,das ich mit meinem schlichten: ,,F*ckt Euch doch selber"zu gebundenen Frauen,genau das Richtige tue.Wer Euch ma' kricht,muss damit leben?Nee,danke.Torschluss+Hitzewellen bitte auch Zuhause ausleben:
Der Olle loft Euch doch eh nich' wech🤣.
His home is Ur castle ,Cheetah🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelpuppe:

Nein, bisher bin ich kein Wiederholungstäter.....aber...wer weiß ob das so bleibt 😁

Ich hatte so eine Wiederholungtat mal getan...aber niemand kann in die Zukunft blicken...g

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Abenteurer1978X:

Du benutzt vielleicht niemanden für deine Vorlieben, aber dann sollte man das nicht immer verallgemeinern.
Und als Single ist es immer leichter zu reden, das man jemanden nicht benutzen würde, als wenn man vergeben ist.
Aber ich verstehe nicht, warum man als Single eine Affäre hat.
Affäre bedeutet ja wohl Fremdgehen im schöneren Wortlaut.
Dann kannst du ja nur mit einen gebunden Mann eine Affäre haben.
Und wenn ihr beide Singles seid, dann ist es ja wohl eher Freundschaft +

Das ist ja nun Auslegungssache wie man so eine Konstellation bezeichnet. Wir hatten es Affäre genannt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Muss doch jede selbst entscheiden. Gründe sind Unflexibiltät und Unflexibilität

Geschrieben

Maria2466, vielleicht suchste dir mal ein Hobby statt überall deine perfiden Kommentare zu hinterlassen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Frauen ertragen einfach keine Nebenbuhlerin - da kommen sie nicht mit klar. Ich halte diese angebliche Flexibilität von Singles für eine komplette Ausrede. Der Terminkalender von einigen Singles die ich kenne, ist voller als der von Frau Merkel.

Die haben aber vermutlich auch keine affären

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

Oder man formuliert es anders.....das haben wir von einigen Frauen gelernt.     Zum Beispiel...

Dann einigen wir uns auf: haben wir von den meisten Frauen gelernt 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb naughty_butt:

Das ist ja nun Auslegungssache wie man so eine Konstellation bezeichnet. Wir hatten es Affäre genannt. 🤷‍♀️

Kann ja jeder bennen wie er möchte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Abenteurer1978X:

Kann ja jeder bennen wie er möchte.

Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Du schriebst, dass es Freundschaft + sei, wenn beide Singles sind.

Geschrieben

Ich bin zwar Single, aber trotzdem nicht zu normalen Zeiten besuchbar wegen Kind.

Ich will nicht, dass sie mit einer Affäre, F+ oder was auch immer in Berührung kommt. Sie lernt einen Mann nur kennen wenn sich daraus mehr entwickelt.

Da bringt mir ein vergebener Mann, der vielleicht nur tagsüber Zeit hat gar nichts, ein flexibler, besuchbarer Single ist hierfür deutlich besser geeignet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik 

vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Die Logik ist die, dass sowohl die Terminfindung, als auch die Frage wo man sich trifft, bei zwei vergebenen Personen erheblich schwieriger ist, als wenn zumindest eine Person frei in der Zeiteinteilung sowie besuchbar ist.

Wo ein Wille  ist...ist auch ein Weg, ist Zeitlich nicht immer einfach aber man bekommt es hin!

Geschrieben

Die Vorteile, überwiegen sicher die Nachteile. Glaub aber nicht , das Du hier immer ehrliche antworten bekommst.

Geschrieben

Ist ganz einfach zu erklären .Frauen wollen nicht auf die eifersüchtigen Freundinnen oder Ehefrauen treffen .Deshalb lieber einen Mann der frei ist .

Geschrieben

Wenn einer gebunden ist, sitzt der zweite oft auf Abruf. Spontanität und ausgiebige Zeit zu Zweit ist eher rar. Wenn beide Single sind, fällt und gestaltet sich das alles etwas leichter.

Geschrieben

Die Logik besteht darin, dass gebundene Männer meist zu anstrengend sind. Die haben nicht Zeit, wenn ich Zeit habe, z.B. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben

Moin, warum soll eine gebundene Frau einen ebenfalls gebundenen Mann nehmen, mit all den Nachteilen wie das Finden von Zeit und Ort. Ein Single-Mann bietet doch viel mehr Möglichkeiten, nicht nur flexible Zeiten und eine gemütliche Wohnung, sondern auch die Möglichkeit für Unternehmungen, Wochenenden, Urlaub und vieles mehr😊. Selbst eine gebundene Frau hat doch so viel mehr Möglichkeiten und warum soll man als Single-Mann ihr nicht etwas Zuwendung und Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Elbur:

Dann einigen wir uns auf: haben wir von den meisten Frauen gelernt 😉

Damit kann ich leben. 😁

Geschrieben

Das eine einzige Mal, das auch das letzte Mal bleiben wird, wo ich eine Affäre mit einem gebundenen Mann hatte, gab es nichts als Drama und Stress. 
Zum einen ging es sowieso schon nur, weil ich als Studentin tagsüber oft zuhause sein konnte. Abends oder gar Wochenende konnte er nie. 
Das eine Mal, wo wir zusammen was essen waren, mussten wir nach außerhalb, damit uns ja keiner sieht. 
Die ganze Zeit die Lügerei, die Heimlichkeiten, die Storys über seine ach so böse Frau... dann plagte ihn mal wieder das schlechte Gewissen und er hat Drama gemacht, zum Schluss hat er sich angeblich in mich verliebt und hat noch mehr Drama gemacht... als würde man mit jemandem eine Beziehung wollen, bei dem man live mitbekommen hat, wie Scheiße er seine Partnerin vorher behandelt hat. Letztlich hat mich das alles mehr gestresst als dass es mir gutgetan hätte. Wenn Affäre, dann soll die gefälligst völlig unkompliziert sein. 

Von daher....wer sich sowas antun will, bitte, aber ich hab auf so nen Mist keinen Bock mehr. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb naughty_butt:

Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Du schriebst, dass es Freundschaft + sei, wenn beide Singles sind.

Ist es für mich ja auch. Aber es kann ja jeder dazu sagen wie er/sie möchte.
Sieht halt jeder auch anders.
Für mich macht es auch keinen Unterschied, ob die Frau für eine Affäre, oder einen einfachen ONS, gebunden oder Single ist.
Beides hat seine Vorzüge, und seine Nachteile.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb QueenLust:

Die Logik besteht darin, dass gebundene Männer meist zu anstrengend sind. Die haben nicht Zeit, wenn ich Zeit habe,  Ist doch ganz einfach.

Habe es mal etwas abgeändert. So hört es sich ehrlicher an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfälzer48:

Habe es mal etwas abgeändert. So hört es sich ehrlicher an.

Wie bitte?

Geschrieben

Weil Frauen von sich selbst auf andere schliessend wissen, wie übel enttäuschte Frauen werden können, wenn die Furie erwacht.
Das ist reiner Selbstschutz.

• Neu erstellen...