Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiter:

Wo ist die Logik ?

Gibt es überhaupt eine Logik, wenn es um Sex geht?

Warum wollen gebundene Männer zu anderen Frauen, die bräuchten sich vielleicht daheim nur mehr anstrengen, wäre auch eine "Logik", aber die gefällt auch nicht jedem :coffee_happy:.

Jeder hat halt seinen Grund, weshalb er etwas möchte oder eben nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg! :coffee_happy:

Aber viele wählen lieber den vermeintlich einfacheren Weg. Wenn sich aber dann entgegen dem ursprünglichem Ansinnen bei dem/der Anderen Beziehungsgefühle entwickeln (was nun mal bei Singles deutlich schneller geschieht), ist der Katzenjammer groß...

Mir ist da eine Affäre zwischen Gebundenen lieber, weil es ganz offen und ehrlich um sexuelle Lustgefühle geht. Jeglicher Beziehungsstreß hat dabei nichts verloren.

Gefühle können sehr wohl auch bei gebundenen Personen aufkommen.. egal ob bei zwei Gebundenen oder nur einer gebundenen Personen.

Und in beiden Konstellationen, kann es zu Stress dadurch kommen.

Geschrieben

Na ja,der auch damit evtl verbundene Ärger,das kann Frau ja nicht sicher wissen,oder eben auch mitunter verborgene Partnersuch Absichten.!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Grundsätzlich suchen meiner Erfahrung nach, Gebundene“ ungebundene, weil sie einen Ort/Raum benötigen und diesen in der gemeinschaftlichen Wohnung nicht bieten können.

Der ungebundene Part soll „besuchbar“ sein, weil man/frau es selber nicht ist.

Es soll billig sein, Hotels kosten ja Geld 

Viele gehen eine Affaire sehr pragmatisch an.

Natürlich gibt es auch noch 1000 andere Gründe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danikiss74:

ok, offensichtlich falle ich da ein wenig aus dem Muster:

ich habe bis jetzt beim Fremdgehen eher bessere Erfahrungen mit verheirateten Männern gemacht - die haben meist ebensoviel zu verlieren wenns rauskommt wie ich selber und können mit dem Begriff Diskretion besser umgehen. Zudem haben verheiratete Männer auch eher ein Verständnis dafür, dass es eben auch zeitlich ab und zu (zeitweise auch öfters oder längerfristig) mit einem Date nicht klappt. Sie sind weniger der Ansicht, dass ich ständig abrufbereit bin.

Zudem bin ich es leid, bei jedem Date mit dem Mann diskutieren zu müssen, warum ich mich nicht scheiden lassen will, um mit ihm dann zusammenzuziehen

Da hast du Recht

Geschrieben

Über Frauen und Logik sind meiner Meinung nach schon einige Bücher 📚 geschrieben worden.
Aber jeder schreibt was anderes, so wie es eben ist, jede Frau ist anders.
In dem Punkt mit den Affären gebe ich dir recht.
Das selbe habe ich auch schon festgestellt.
Und liebe Frauen, bevor ihr euch wieder Aufregen werdet.
Gibt auch Männer ohne Logisches Denken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb danikiss74:

ich habe bis jetzt beim Fremdgehen eher bessere Erfahrungen mit verheirateten Männern gemacht - die haben meist ebensoviel zu verlieren wenns rauskommt wie ich selber und können mit dem Begriff Diskretion besser umgehen. Zudem haben verheiratete Männer auch eher ein Verständnis dafür, dass es eben auch zeitlich ab und zu (zeitweise auch öfters oder längerfristig) mit einem Date nicht klappt. Sie sind weniger der Ansicht, dass ich ständig abrufbereit bin.

Zudem bin ich es leid, bei jedem Date mit dem Mann diskutieren zu müssen, warum ich mich nicht scheiden lassen will, um mit ihm dann zusammenzuziehen

sehe das umgekehrt genauso und deshalb lieber "gebundene oder Paare " !!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Weil plus und plus  minus ergiebt!

Geschrieben

Wir als Paar möchten einen ungebundenen Mann, weil es einfach zeitlich besser zu organisieren ist. Wir möchten Dates auch hauptsächlich am We. Da hat es ein gebundener Mann sehr schwer von seinem Frauchen wegzukommen, vor allem ab und zu über Nacht. Wichtig ist auch, dass wir in einem solchen Fall unser gesamtes Privatleben offenbaren, während der Herr in seiner häuslichen Anonymität verschwindet. Das möchten wir nicht. 

Geschrieben

oder, wie ich schon mehrmals auf frauenprofilen lesen durfte,
"I make the rules, ´cause I`ve got the pussy"  :clapping:

gäbe es hier auf p. eine umgekehrtes verhältnis von damen
zu herren (also 10 x so viele frauen wie männer) könntest du
vermutlich eine solche ansage auf einem männerprofil lesen...

...alles eine angelegenheit des angebots und der nachfrage  :smiley:

Geschrieben

Also ich bin eher für vergeben auch wenn ich vergeben bin. Es ist unkompliziert da beide wissen das Gefühle keine Rolle spielen und es explizit um den Spaß geht. Ich teile mir mit meiner Affäre das mit dem Hotel oder wir treffen uns woanders (Parkhaus). Es gibt halt immer Möglichkeiten, auch wenn diese manchmal zeitlich begrenzt sind. Wo ein Wille auch ein Weg. Ich würde jetzt aber Singles nicht grundsätzlich ablehnen. 

Geschrieben

Du fragst nach Logik bei Frauen?Du hattest in deinem Leben aber schon mit Frauen zu tun? Ich frag nur selbst um hinter die Logik deiner Frage zu komme.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb thunderstorm_1:

oder, wie ich schon mehrmals auf frauenprofilen lesen durfte,
"I make the rules, ´cause I`ve got the pussy"  :clapping:

gäbe es hier auf p. eine umgekehrtes verhältnis von damen
zu herren (also 10 x so viele frauen wie männer) könntest du
vermutlich eine solche ansage auf einem männerprofil lesen...

...alles eine angelegenheit des angebots und der nachfrage  :smiley:

Die Frau hat nur so lange die Macht über dich, so lange du ihrer Pussy hinterher rennst. Sprich: ein kleines Stückchen Fleisch, welches rein objektiven weder schön noch lecker ist, bestimmt dein Leben. Und du stellst dich hier vor allen hin und unterstützt diese Denke und befeuerst sie sogar noch, indem du das angebliche Ungleichgewicht bzw Angebot/Nachfrage ansprichst. Das schlimmste ist aber, dass du dir suggerierst, dass du armer Mann ja dafür nichts kannst und du mit den schlimmen Umständen leben musst. Tust du dir nicht selber leid? All diese Unterwerfung wegen einer Pussy? Wegen ein paar Glückshormonen? Sei ehrlich zu dir: wie weit würdest du für eine Pussy fahren? 100km, 200km, 500km? Jetzt sofort?

Geschrieben

Ich versteh nicht, was Männer daran nicht raffen. Frau will sich nicht binden (deswegen sucht sie ne Affäre), hat aber keinen bock auf vergebene. Die Gründe sind vielfältig. Mich stört bei vergebenen, dass sie selten Zeit haben und immer bei frauchen freie Abende erschleichen müssen.

Geschrieben

Da gibt es mMn keine nachvollziehbare Logik

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich versteh nicht, was Männer daran nicht raffen. Frau will sich nicht binden (deswegen sucht sie ne Affäre), hat aber keinen bock auf vergebene. Die Gründe sind vielfältig. Mich stört bei vergebenen, dass sie selten Zeit haben und immer bei frauchen freie Abende erschleichen müssen.

Du sprichst mir aus der Seele! 🙏

Geschrieben

Weil Frauen keine Lust haben, die Lücke zu füllen, die ein Mann zu Hause hat. ich bin mir einfach zu schade dafür. Außerdem möchte ich kein Anlass sein, dass er seine Familie belügt. Und schon gar nicht möchte ich, dass er sich in mich verliebt und dann zwischen den Stühlen sitzt. Diese ganzen Heimlichkeiten hinter dem Rücken einer anderen Frau, die vielleicht auch noch mit Kindern zu Hause hockt, nur für ein bisschen Vögelei... nein danke. Da pflege ich lieber mein Karma positiv

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen.... Lügner sind mir zu wieder, mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Auf Abruf heimlich treffen, ne bin keine Professionelle. Und wenn die eigene Frau schon keine Lust auf ihren Mann hat wird das schon seine Gründe haben.

Geschrieben

Da muss ich sapio6uell recht geben...
Da müßten sich eigentlich jede Frau zu schade für sein. Und die sich nicht sind zu schade sind, sorry Frauen hoffe das ihr nicht mal so ein Mann bekommt.

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 19:22, schrieb SkyFly:

Ich finde das mehr als logisch. Ein gebundener Mann wird in der Regel nicht die Flexibilität und Zeit haben. Und zudem fällt die Option auf „mehr“ einfach weg.
Und die zweite Wahl will eben auch nicht Jede sein.

Genau so sehe ich das auch.......

Am 11.2.2021 at 19:28, schrieb weiche_haende:

Komisch das solche hohlen Sprüche und Verallgemeinerungen von Singles kommen die kaum Ahnung von einer langfristigen Beziehung haben.

Also ich bin wieder Single und habe eine sehr lange Beziehung samt Ehe hinter mir! Das Ding ist, wenn sexuell nichts mehr läuft und man sich auch nicht mehr viel zu sagen hat, quasi als gute Freunde zusammen lebt, sollte man sich trennen und im Guten auseinander gehen! Man hat nur dieses eine Leben und sollte sich nicht aus Gewohnheit, oder Angst vor Einsamkeit in einer trostlosen und zum Teil auch lieblosen Beziehung verankern. Lieber mal alles von vorne erleben!!!!

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 16:43, schrieb Mmmmartin:

Die Frau hat nur so lange die Macht über dich, so lange du ihrer Pussy hinterher rennst. Sprich: ein kleines Stückchen Fleisch, welches rein objektiven weder schön noch lecker ist, bestimmt dein Leben. Und du stellst dich hier vor allen hin und unterstützt diese Denke und befeuerst sie sogar noch, indem du das angebliche Ungleichgewicht bzw Angebot/Nachfrage ansprichst. Das schlimmste ist aber, dass du dir suggerierst, dass du armer Mann ja dafür nichts kannst und du mit den schlimmen Umständen leben musst. Tust du dir nicht selber leid? All diese Unterwerfung wegen einer Pussy? Wegen ein paar Glückshormonen? Sei ehrlich zu dir: wie weit würdest du für eine Pussy fahren? 100km, 200km, 500km? Jetzt sofort?

lieber martin,

ich mache dir keinen vorwurf, denn was du da aus meinen zeilen herausliest, kann man so interpretieren.

nur - ich habe es nicht so gemeint, wie DU es deutest.

es war ein wenig ironie dabei, auch ein klitzekleines stück fatalismus. ich betrachte es dennoch nicht als
grausames schicksal, dass das zahlenverhältnis zwischen frauen und männern so ist, wie es ist  ;)

nein! ich bin alt genug, um gelernt zu haben (auch bezüglich vieler anderer dinge im leben), dass manche
umstände nicht so sind, wie sie für mich vielleicht bequemer wären. ich renne (oder fahre) niemandem
hinterher - weder bei poppen, noch im richtigen leben.

meine haltung war schon immer die, dass die dinge nicht erzwingbar sind. was kommen soll, kommt freiwillig
und mit leichtigkeit - dann fühlt es sich auch besser an 9_9

das einzige, was ich an deiner ausführung etwas schwer zu verstehen finde, ist deine sichtweise des weiblichen
geschlechtsorgans - "objektiv weder schön, noch lecker"? wer das attribut objektiv verwendet, hat natürlich fast
immer recht, aber findest du eine vagina nicht mal "subjektiv" schön und lecker? ;)

ich schooooooon! aber damit es wirklich großartig wird, muss zu dieser schönen pussy ein großes herz
und ein wacher geist gehören.

liebe grüße aus dem tiefen süden

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 09:46, schrieb danikiss74:

Gibt aber auch Singles mit Respekt und anstand die das verstehen 

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 16:59, schrieb weiter:

Dem einem ist es zu kompliziert, der andere kann es mit seinem Gewissen nicht ausmachen und dem nächsten ist es egal. Es sucht und will nicht jeder dass selbe. Akzeptiere es und suche jemanden, wo es mit deinen Bedürfnissen passt.

Geschrieben

Ich kann da aus Erfahrung sprechen und kann dazu nur sagen, dass es genug Frauen gibt die sehr gerne eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingehen wollen. Ich habe das schon mehrfach erlebt. Sicher ist es dann etwas komplizierter aber durchaus möglich.

• Neu erstellen...