Jump to content

Ältere Frauen und Jüngere Männer

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ältere Frauen mögen oft jüngere. Aber keine Jugendlichen :-)

Geschrieben

Für jeden gibt es die passende Person und für dich bestimmt auch:) manchmal muss man Geduld haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Die mögen es vor allem als 'reif' bezeichnet zu werden. Da ist die Nähe zu Obst (z.B. Dörrpflaume) zu groß. 😂

Und ja - sie stehen grundsätzlich auf ältere Männer. Also mach dir keine Hoffnungen. 😁

Reifere Frau hört sich auch echt  unpassend an...War keine böse Absicht... 

Wobei wenn ein Mann als reif bezeichnet wird dann ist es ja eher ein Kompliment! Und mit reif meine ich absolut nicht das Alter!

Reife ist gleich Erfahrung und Vernunft... 

Geschrieben

Hallo, ich stehe auch auch ältere Frauen, meine derzeitige Partnerin ist 23 Jahre älter als ich. Funktioniert super :-)
Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Als noch nicht reife Frau muss ich sagen, das ich nicht auf Jüngere stehe (war das nicht grad schon? Deja Vu?)

Ich mag Ältere. Die habens drauf. Jüngere sind zunächst mal wenig eloquent (wie am EP zu sehen ist) und fingern zu stürmisch und ohne Feingefühl in meinen Öffnungen herum.

Die Älteren beherrschen (überwiegend) ihr Metier. Nee, Welpenerziehung überlasse ich anderen  ;)

V.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

Oder besteht der Reiz auch bei jüngeren Männern?!  

Und wo bist du jetzt genau jung?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Erstmal der reiz...dann verlangen ...offener SEX...ERGIBT SICH HALT..unkomplizierter und muss sagen ..jünger ist nicht gleich jung naiv

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wo bist du jetzt genau jung?! 🤔🤦‍♀️

Also im Vergleich zu dir ganze 8j jünger wenn dein Alter im Profil überhaupt stimmt!?! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Interessiert-8438:

Also im Vergleich zu dir ganze 8j jünger wenn dein Alter im Profil überhaupt stimmt!?! 

Hui 8Jahre... Und wo bist du jetzt genau jung?! 🤔 🤦‍♀️

Und nur mal so nebenbei, meine Profilangaben spielen hier im Thema keine Rolle... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Jung ist da relativ!

Kommt halt im Verhältnis zu dem Alter des Gegenüber an! Sagen wir jetzt mal sie wäre 80j dann wäre ich aus meiner Sicht jung... 

Oder sage ich es mal so...Wenn jemand 15-20j älter wäre als ich, dann wäre ich Verhältnis mäßig jung 

Geschrieben

Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen bin 21 und sie 31 sie hat 3 Kinder und 2 davon haben bei ihr gelebt und ja ist krass 10 Jahre sind schon echt nicht ohne es gab viele Gegensätze und und und aber im Endeffekt war es für uns bei echt super nerja bis zum Schluss da hat ich dann leider nicht mehr wirklich gewollt aber ja das ist die 2 Beziehung von mir mit einer älteren

Geschrieben

Also fúr mich kommen júngere Kerlchen nicht in Frage das muß halt jeder fúr sich entscheiden es gibt da kein richtig oder falsch m

Geschrieben

Ist mir in Grunde egal. Warum dein Interesse? Kannst du dein Alter ändern?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nia:

Definiere mal "reife Frauen".....

40+ :)

Geschrieben

Wenn dich das Thema wirklich schon so lange interessiert, dann solltest du ja schon genügend Infos hier im Forum bekommen haben. Das Thema wird nämlich wöchentlich mindestens 1x neu aufgewärmt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Wenn dich das Thema wirklich schon so lange interessiert, dann solltest du ja schon genügend Infos hier im Forum bekommen haben. Das Thema wird nämlich wöchentlich mindestens 1x neu aufgewärmt.

Das stimmt allerdings was mich wundert ist das es immer wieder frei geschaltet wird. Wenn ich das wäre gebe es eine Verwarnung.

Geschrieben

Das habe ich mich auch gefragt, als ich noch ein junger Kerl war.
Nun hoffe ich, das die Antwort lautet, tolle Frauen stehen auf tolle Männer.

Geschrieben

Hä? Natürlich geht da die Meinung auseinander. Du hast dir deine Frage also selbst beantwortet 🤷‍♂️

Wichtig ist, das sie miteinander auskommen und gut zusammen arbeiten können. Zusammen Ziele haben und diese sich auch erfüllen. Wer in welchem Alter ist, ist total irrelevant.

Geschrieben

Ich stehe grundsätzlich auf ältere Männer.

Geschrieben

Wozu ist denn für Dich wichtig zu wissen, worauf „grundsätzlich“ die „reifen Frauen“ stehen? Ist es nicht ziemlich anmaßend, Menschen in Schubladen stecken zu wollen?
Und gibt es nich weitaus wirklich wichtige Themen, mit denen man(n) sich „länger beschäftigen“ sollte?

Geschrieben

Natürlich gilt es nicht für jede(n), aber während junge Mädchen gerne auf Ältere Männer stehen, gibt´s natürlich auch genügend Ältere Frauen, die sich gerne mal einen jüngeren holen. Aus gründen wie: Mama Issues, will dem kleinen was beibringen. Manchen geht´s auch nur um die Abwechslung. Zusammengefasst kann man sagen, dass ein grundsätzlich nicht wirklich existiert.

• Neu erstellen...