Jump to content

Ältere Frauen und Jüngere Männer

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

Das Thema reife Frauen und Jüngere Männer beschäftigt mich schon länger... 

... dann hättest die vielen Threads lesen können, die es zu diesem Thema bereits gibt.

Stehen reife Frauen, grundsätzlich eher auf ältere Männer?

Grundsätzlich - Nein

Oder besteht der Reiz auch bei jüngeren Männern?!  

Manche ja, manche nein

Da gehen die Meinungen warscheinlich auseinander?!

Ja!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arev:

Hallo, das kann man nicht pauschalisieren.
Ich z.b.komme in allen Lebensbereichen besser mit jüngeren klar.
Den meisten Herren meiner Altersklasse und älter bin ich zu agil, zu interessiert, zu Unternehmungslustig, zu wild, zu kindisch, zu spontan, zu wild, zu frech, zu schüchtern einfach zu alles....

Das denke ich auch so, das jüngere Menschen halt mehr Gas geben! Mutiger und Abenteuerlustig sind...

Strotzen voller Elan!

Aufjedenfall Aktiver und spontaner... 

vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Ist mir in Grunde egal. Warum dein Interesse? Kannst du dein Alter ändern?

Alter ändern??? Nee

Ich hab mir schon mein eigenes Bild davon gemacht...

Und muss sagen, mir persönlich kommt es so vor, als würde der großteil der Frauen, eher einen älteren Mann einemvl jüngeren bevorzugen...

Deswegen die Frage und der Beitrag.. 

Geschrieben

Ich bräuchte bitte erstmal eine Definition für „reife Frauen“. Meine Erfahrung: Wer mich als reife Frau bezeichnet, ist definitiv zu jung für mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Interessiert-8438:

Und muss sagen, mir persönlich kommt es so vor, als würde der großteil der Frauen, eher einen älteren Mann einemvl jüngeren bevorzugen

Das ändert sich mit dem Alter. Da kann es auch wieder jünger sein.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf ältere Männer, allerdings auch nicht auf Männer ,im Alter meiner Kinder.

Geschrieben

Für mich ist das Alter lediglich eine Zahl.
Ältere Frauen und jüngere Männer passt durchaus.
Jüngere Frauen und älteren Frauen auch, wird aber gesellschaftlich nicht gern gesehen.
Beides hat vor und Nachteile aber wenn es passt sollte das Alter keine Rolle spielen.
Ich persönlich bevorzuge ältere Frauen aufgrund ihres intellektuellen.
Jüngere Frauen sind heutzutage nicht mehr das wahre.
Ob die Frau jetzt 1 oder 30 Jahre älter ist, ist mir relativ egal.

Geschrieben

Viele ältere Damen stehen auf jüngere Männer.
Weil man von beiden Seiten noch was lernen kann . . . .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Beiträge werden nicht eröffnet

Waren wahrscheinlich zu niveauvoll oder zu witzig. Oder beides.

Geschrieben

Ich hab mir die Grenze bei jüngeren Männern gesetzt, sie sollten eine 19 vor dem Geburtsjahr haben. 😀

Geschrieben

Schwachsinn. Die meisten reifen Frauen können mit einem älteren Sexpartner nicht viel anfangen. Für eine Beziehung ist ein älterer Partner gut, aber für reinen Sex ist ein jüngerer immer von Vorteil. Wozu einen alten Mann, eventuell noch mit Ladehemmungen, Schlepphoden und kurzer Ausdauer und Bierbauch, wenn ich im Gegenzug einen knackigen Mann mitte 20 haben kann.

Geschrieben

Das würde mich auch Interessieren. Bekomme meistens eine Abfuhr von Reifen Frauen, mit der Begründung ,,du bist zu jung"......

Geschrieben

Jede Konstellation zwischen Alter und Geschlecht ist denkbar, möglich und üblich. Ich kenne viele Beispiele hierzu. Es gibt keine Pauschale, da jeder Mensch individuell denkt und handelt wie es ihm gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

Guten Abend... 

Das Thema reife Frauen und Jüngere Männer beschäftigt mich schon länger... 

Stehen reife Frauen, grundsätzlich eher auf ältere Männer? Oder besteht der Reiz auch bei jüngeren Männern?!  

Freue mich auf eure Antworten...lg

Ich vermute ja mal Folgendes:

1. Es gibt reifere Frauen die auf reifere junge Männer stehen, weil Sie mit unreiferen älteren Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

2. Es gibt unreifere reifere Frauen die auf unreifere junge Männer stehen, weil Sie mit reiferen älteren Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

3. Es gibt reifere Frauen die auf reifere ältere Männer stehen, weil Sie mit unreiferen jüngeren Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

4. Es gibt unreifere Frauen die auf unreifere ältere Männer stehen, weil Sie mit ihren unreiferen Söhnen eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

5. Es gibt unreifere Frauen die auf reifere und unreifere Männer stehen, weil Sie einfach nur Ficken wollen.

6. Es gibt reifere Frauen die weder reifere junge, unreife ältere oder Männer überhaupt stehen, weil Sie mit Männern - insbesondere Vätern - eher schlechte Erfahrungen gemacht haben und daher zur Lesbe mutiert sind.

7. Es gibt reifere Frauen, die auf garnichts stehen, sondern sich auf solchen Portalen mit massivem Männerüberschuss etwas Bestätigung und Kopfkino abholen, weil Sie mit Männern auf Datingportalen generell schlechte Erfahrungen gemacht haben und zudem auch längst mit Johnny Walker liiert sind.

Wer wieviel wovon ist, ist eigentlich völlig egal, da es ja immer auf das konkrete Gegenüber ankommt, die man(n) sinnvollerweise danach fragen sollte.

Unreif erscheinendes Spielkind mit sehr ernstem Kern

SM-Art 5GG * 👌😏

* der mit reif erscheinenden Männern und Frauen schlechte Erfahrungen gemacht hat 😏👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SM-Art_5_GG:

Ich vermute ja mal Folgendes:

1. Es gibt reifere Frauen die auf reifere junge Männer stehen, weil Sie mit unreiferen älteren Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

2. Es gibt unreifere reifere Frauen die auf unreifere junge Männer stehen, weil Sie mit reiferen älteren Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

3. Es gibt reifere Frauen die auf reifere ältere Männer stehen, weil Sie mit unreiferen jüngeren Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

4. Es gibt unreifere Frauen die auf unreifere ältere Männer stehen, weil Sie mit ihren unreiferen Söhnen eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

5. Es gibt unreifere Frauen die auf reifere und unreifere Männer stehen, weil Sie einfach nur Ficken wollen.

6. Es gibt reifere Frauen die weder reifere junge, unreife ältere oder Männer überhaupt stehen, weil Sie mit Männern - insbesondere Vätern - eher schlechte Erfahrungen gemacht haben und daher zur Lesbe mutiert sind.

7. Es gibt reifere Frauen, die auf garnichts stehen, sondern sich auf solchen Portalen mit massivem Männerüberschuss etwas Bestätigung und Kopfkino abholen, weil Sie mit Männern auf Datingportalen generell schlechte Erfahrungen gemacht haben und zudem auch längst mit Johnny Walker liiert sind.

Wer wieviel wovon ist, ist eigentlich völlig egal, da es ja immer auf das konkrete Gegenüber ankommt, die man(n) sinnvollerweise danach fragen sollte.

Unreif erscheinendes Spielkind mit sehr ernstem Kern

SM-Art 5GG 👌😏

unreiferen älteren Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.  

Und 8.:
Es gibt Menschen und Fallobst. Einen Menschen als 'reif' zu bezeichnen ist, ich sags mal so, ziemlich unreif.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und 8.:
Es gibt Menschen und Fallobst. Einen Menschen als 'reif' zu bezeichnen ist, ich sags mal so, ziemlich unreif.

Ne Lingu-ist-in 👌😏😅

Aber in Bio und Psycho 5 vermutlich 🙊🙈🙉

"Aus dem Englischen übersetzt-In der Psychologie ist Reife die Fähigkeit, auf die Umwelt zu reagieren sich der richtigen Zeit und des richtigen Ortes bewusst zu sein, um sich zu verhalten, und zu wissen, wann zu handeln ist, entsprechend den Umständen und der Kultur der Gesellschaft, in der man lebt."

(Wiki zum Thema "Reife") 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Wenn der unterschied nicht zu krass ist , sollte es doch klappen. Mit krass meine ich 25 Jahre und mehr.Bei einer 20 jährigen hätte ich das Gefühl es könnte meine Tochter sein und das wollen wir doch nicht ;-)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SM-Art_5_GG:

Ne Lingu-ist-in 👌😏😅

Aber in Bio und Psycho 5 vermutlich 🙊🙈🙉

"Aus dem Englischen übersetzt-In der Psychologie ist Reife die Fähigkeit, auf die Umwelt zu reagieren sich der richtigen Zeit und des richtigen Ortes bewusst zu sein, um sich zu verhalten, und zu wissen, wann zu handeln ist, entsprechend den Umständen und der Kultur der Gesellschaft, in der man lebt."

(Wiki zum Thema "Reife") 

Tja, darum geht's aber wohl nicht wenn eine 'reife' Frau gesucht wird. Aber danke für die Belehrung.

Geschrieben

Das Thema wurde schon so oft hier im Forum breit getreten und ist mittlerweile so lang, dass man es aneinander kopiert und ausgedruckt aufrollen müsste.

Dann könnte man das Thema einmal auf der Chinesischen Mauer legen und die Jungs von der ISS könnten es dann auch endlich mal lesen.

Übrigens die Mauer ist reif. Was bedeutet für dich reif?

Und was ist nun jünger? Die "Ollen!" behaupten sie hätten mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen, die " Jungen!" behaupten sie wären ausdauernder.

Somit muss man das Mittelmass finden. 35 finde ich eine schöne Zahl, umgedreht mein Alter :smiling_imp:

In diesem Sinne

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Interessiert-8438:

Ja

Geschrieben

Ich bin reif für eine Frau im passenden Alter 😉

Aber ob nun Frau eher auf jünger, älter oder gleichalt steht ist deren persönlicher Geschmack, ich denke, Du wirst keine einheitliche Antwort bekommen. Aber vielleicht möchtest Du auch nur an „Adressen“ kommen? Dann ist das also eher ein Phishing-Thread.

Geschrieben

ich stehe auf männer in meinem alter weder älter noch jünger... einfach zwischen 35-45 un ich bin 41. klar junge männer sind meist sehr attraktiv und ich will nicht abstreiten das der body von so nem 24 jährigen adonis mich nicht anspricht, aber sexuell waren es meist katastrophen, und ziemlicher egosex. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nia:

Definiere mal "reife Frauen".....

Er meint damit, wie seine Mama ...

Geschrieben

also ich stehe nicht auf jüngere männer, so als mittelalte frau;-)

Geschrieben

Dieses Thema wurde schon x mal behandelt hier, lies dich mal durch's Forum!

• Neu erstellen...