Jump to content

Satisfyer

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Bei mir hat kein Plastik Platz...echt oder gar nicht. 

Und zum "Valentinstag"..für MICH ein absolutes no go. 

Okay, ich verstehe die Einstellung.

Das wäre  jetzt auch nicht mein Gedanke als Geschenk zum Valentinstag. Und doch fand ich es krass, gleich so heftig zu reagieren und das dem Partner so negativ auszulegen.

Natürlich, wenn man sich kennt, weiß man was der andere mag und was gar nicht geht. Doch kann man immer wieder neue Horizonte kennen lernen.

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben

Ich finde, bei der Anschaffung von Sexspielzeug sollte der Partner auf alle Fälle mitreden! Nicht jedem gefällt, was der Partner sich 'Tolles ausgedacht hat'.
.
Ich hab auch n satisfyer und möchte ihn nicht mehr missen. ABER: er ist sehr laut und ziemlich hart an der Klitoris. Das mag nicht jede Frau. Es mögen auch nicht Viele diese reine klitorale Stimulation.
.
Spricht lieber mit deiner Frau, was sie sich so wünscht und vorstellt.
Und warum nur zum Valentinstag schenken? Zum Schenken braucht es keinen Anlass...
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CestLaVie76:

Okay, ich verstehe die Einstellung.

Das wäre  jetzt auch nicht mein Gedanke als Geschenk zum Valentinstag. Und doch fand ich es krass, gleich so heftig zu reagieren und das dem Partner so negativ auszulegen.

Natürlich, wenn man sich kennt, weiß man was der andere mag und was gar nicht geht. Doch man immer wieder neue Horizonte kennen lernen. 

Ich bin generell gegen Spielzeug wie dildos...ich mag es einfach nicht und möchte es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin generell gegen Spielzeug wie dildos...ich mag es einfach nicht und möchte es auch nicht.

Das meinte ich ja mit den Partner kennen lernen und wissen uns das ist ja auch für jeden eine sehr persönliche Sache. 

Ist jedenfalls in meinen Augen keine Konkurrenz zum gemeinschaftlichen. Ich kenne es umgekehrt, dass eine ex von mir überrascht war, dass ich kein Problem damit hab, wenn sie Spielzeug hat. da ich es als Ergänzung und den eigenen Körper besser kennen lernen sehe, während mein Vorgänger da seine Männlichkeit herausgefordert sah und das gar nicht mochte. 
schenken würd ich das eh nicht unbedingt und wie gesagt, dazu muss sie wissen was und ob sie so was will.

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben

Ich bin von Satisfyer absolut überzeugt... egal welcher, die leisten alle ihre Arbeit perfekt... Ich kaufe nur noch Satisfyer Produkte... der nächste ist schon in Auslieferung ;)

Geschrieben

Denke wenn man ganz sicher weiß das die Partnerin darauf steht wäre so ein Gerät eine Alternative aber ganz sicher nicht zum Valentinstag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZickeDeLuxe:

Ich bin von Satisfyer absolut überzeugt... egal welcher, die leisten alle ihre Arbeit perfekt... Ich kaufe nur noch Satisfyer Produkte... der nächste ist schon in Auslieferung ;)

Ich habe den satisfyer für den Mann und finde den Cockring auch sehr gut 

Geschrieben

Satisfyer ist nicht Satisfyer. Es gibt verschiedene Modelle mit dem Namen, vielleicht auch deshalb ein Grund für die verschiedenen Antworten über die Qualität der kleinen und großen Rammler. Aus Neugier einfach mal einen ausgesucht und bestellt, es war kein kleiner und hatte am Ende einen Ring um von der Frau auch selbst gut bedient zu werden. Er ist leise und hat echt Spaß gemacht. Für die die mit dem Gedanken spielen. Auf jeden Fall Hot und nicht Schrott. In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Geschrieben

Steht sie überhaupt auf klitorale Stimulation? Das Toy ist ja als Auflegevibrator ein ganz anderes Konzept zur Stimulation und manche Stufe überreizt die Perle schnell. Toll ist, dass er super in der Badewanne eingesetzt werden kann - er ist absolut wasserdicht

Geschrieben

Überreizung ist das Stichwort... ich denke, so intensiv das Ding auch ist... wenn sie s übertreibt, wird s ohne schwierig... mal für den hinterkopf😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Ich finde, bei der Anschaffung von Sexspielzeug sollte der Partner auf alle Fälle mitreden! Nicht jedem gefällt, was der Partner sich 'Tolles ausgedacht hat'.
.
Ich hab auch n satisfyer und möchte ihn nicht mehr missen. ABER: er ist sehr laut und ziemlich hart an der Klitoris. Das mag nicht jede Frau. Es mögen auch nicht Viele diese reine klitorale Stimulation.
.
Spricht lieber mit deiner Frau, was sie sich so wünscht und vorstellt.
Und warum nur zum Valentinstag schenken? Zum Schenken braucht es keinen Anlass...
.
Ahoi 😊

Volle Zustimmung zur Aussage, dass es keinen besonderen Tag für ein Geschenk braucht - einfach nur eine Eingebung wenn man vor der richtigen Sache für die richtige Person steht. 

Bei der anderen Frage: Wenn es halt eine Überraschung sein soll oder der "Stups" raus aus der bisherigen Komfortzone (Stichwort: Schwung zurück ins Ehebett bringen), sind lange Absprachen kontraproduktiv. Es besteht nach dem Probieren ja keine Pflicht, das Spielzeug regelmäßig zu verwenden und bei den eher überschaubaren Kosten ist kann das Risiko durchaus eingegangen werden. 

Zum TE: Du bist spät dran. Die Meinung der Frauen dazu hast du schon gelesen. Vermutlich meintest du ein Modell mit Druckwellenvibrator (langläufig entweder Satisfyer oder Womanizer genannt, was aber die Markennamen sind). Das sind aber eher Spielzueuge für sie allein. Wie wäre es mit einem Paar-Vibrator oder etwas anderes, das als Paar Spaß macht? 

Geschrieben

Ne Bekannte von mir hat den von Eis, hat es gestern für 0 Euro gegeben sie ist sehr zufrieden damit! Ein weißer ist das mit doppel Funktion!

Geschrieben

Eine intime Freundin meiner Frau hat ihren Satisfyer wieder zurückgeschickt, "zu laut".

Meine Frau hat sich kürzlich aber dann doch einen gekauft, zusammen erstbespielt:

geht gut ab, aber laut ist das Ding schon...

Geschrieben

Es gibt wirkliche Qualitätsunterschiede unter den verschiedenen Typen. Aber ich kenne Frauen die damit sehr sehr glücklich sind.

Geschrieben

Ist ein geiles toy... sie damit zu bespielen ist schon sehr erregend...
Stufe eins ist für manche schon heftig... und gehen ab wie Schmids Katze... und es gibt einige Stufen...😇
aber zum Valentinstag würde ich vielleicht was anderes schenken

Geschrieben

Der erste in weiß war super, nur ging irgendwann die Batterie nicht mehr zu wechseln. Hab dann das Nachfolgemodell pro 2 als Geschenk bekommen. Der ist weniger effektiv. Sehr viel Spaß allein oder zu zweit macht der endless Joy, (und ist auch bei eingeschränkter Handfunktion festzuhalten. Ist zumindest für uns ein wichtiges Kriterium.)

• Neu erstellen...