Jump to content

BDSM ohne Klapsen, geht das?

SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lausitz112:

SM-ART hat gesagt das soll ich reinschreiben, dann mach ich es. sonst krieg ich noch klapse, grins.

hallo, ich habe euren trhead gelesen. meine meinung ist bdsm ist soft genauso wie die härtere gangart. ich denke es liegt an den beteiligten. z.b. deine frau bringt dich jedesmal bis kurz vor den orgasmus und jedesmal bricht sie ab. es treibt dich zum wahnsinn. finde ich jedenfalls. lg

ist denn montag schon rosenmontag??????????????????????????

Ich klapse doch nicht. 😎😏👌

Dachte nur, dass wäre gut, wenn das Forum von Deinen Gedanken auch profitieren könnten. 😏👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was heißt hier ups...ein gewisses Kopfspiel...sollte jeder mal haben...es schadet nicht...😉

Kopf- oder Klopfspiel?

vor 55 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Ich klapse doch nicht. 😎😏👌

Dachte nur, dass wäre gut, wenn das Forum von Deinen Gedanken auch profitieren könnten. 😏👌

Bei uns nennt man ein Landeskrankenhaus Klapse. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Kunst des Manipulieren ist, Jemanden seine Meinung, als Seine zu „verkaufen“!

Oder im Fall von 'BDSM' zb ne Fantasie, wo man am Ende, wenn es um die Realisierung geht, der festen Überzeugung ist, das die auf dem eigenen Mist gewachsen ist. Dabei kam die Saat vom anderen und ist lediglich auf fruchtbaren Boden gefallen. Ich persönlich mag diese Art der Manipulation. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

(...)

Bei uns nennt man ein Landeskrankenhaus Klapse. 

Das kann im Einzelfall sehr eng aneinander liegen?! 😎😀🤔

Screenshot_20210213-113442_Adobe Acrobat.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was heißt hier ups...ein gewisses Kopfspiel...sollte jeder mal haben...es schadet nicht...😉

Kopf- oder Klopfspiel?

Erst das eine....dann das andere ....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Oder im Fall von 'BDSM' zb ne Fantasie, wo man am Ende, wenn es um die Realisierung geht, der festen Überzeugung ist, das die auf dem eigenen Mist gewachsen ist. Dabei kam die Saat vom anderen und ist lediglich auf fruchtbaren Boden gefallen. Ich persönlich mag diese Art der Manipulation. ^^

Manipulation ist ja nicht gleich Manipulation! 

Wir werden täglich „manipuliert“, doch im Zusammenspiel mit Menschen, sollte mMn nicht egoistisch/boshaft manipuliert werden! 

Ich manipuliere z.B. beim Sex und werde dabei manipuliert. Doch wenn man es macht, um achtsam einen gemeinsamen Weg der Lust zu finden, ist es für mich ok. 

Doch wenn ich eine Frau so manipuliere, nur um sie flachzulegen, doch sie (ihre Bedürfnisse, Probleme...) mir völlig egal sind, sie danach einfach wegwerfe wie ein Tempo, finde ich es nicht ok. 

Es werden Frauen ja auch oft manipuliert, die ***igt werden und dann meinen „Ich bin selber Schuld“! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch wenn ich eine Frau so manipuliere, nur um sie flachzulegen, doch sie (ihre Bedürfnisse, Probleme...) mir völlig egal sind, sie danach einfach wegwerfe wie ein Tempo, finde ich es nicht ok. 

Aber so tun als ob ist doch schon ok, oder? Kann schließlich auch unter 'SM ohne klapsen' fallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aber so tun als ob ist doch schon ok, oder? Kann schließlich auch unter 'SM ohne klapsen' fallen.

So tun als ob, doch im Hinterkopf die andere Person nicht zu vernachlässigen, ist für mich ok. 

Es ist halt wie ein guter Film, da gibt es ja auch „Helden“ und „Schurken“, doch ist es ein Film.

Ich mußte auch erst lernen, wie ich es achtsam umsetzen kann, wenn eine Frau das Gefühl haben wollte, „benutzt“ zu werden und es dann auch noch selber genießen zu können. 

Die Frauen, denen ich das Gefühl gegeben habe  „benutzt“ zu werden (nachdem sie mir den Wunsch gesagt haben), konnten mir aber zu 100% vertrauen! Da war ich der „Schurke“ im Spiel, doch nicht in der wirklichen Realität! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich mußte auch erst lernen, wie ich es achtsam umsetzen kann, wenn eine Frau das Gefühl haben wollte, „benutzt“ zu werden und es dann auch noch selber genießen zu können. 

Warum muss Frau das genießen können? Darf sie es auch nicht genießen müssen, ihre Bedürfnisse vernachlässigt werden dürfen? Es geht ja schließlich nicht immer nur um die Bedürfnisse der Frau. Gibt ja noch die Variante, wo der Aktive einfach rücksichtslos, also der Schurke von sich aus sein möchte und nicht auf Wunsch von Madame diesen gibt. 

Geschrieben

Moin,
ich habe hier schon viel gelesen, bei dir schüttel ich wirklich den Kopf.
Du weißt aber schon wofür die Buchstaben
B D S M
stehen, oder?!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Egal, Grundsätzlich gibt es einen DOM und eine SUB, gleichwohl es nicht Geschlechterspezifisch ist.
Innerhalb dieser Konstellation gibt es unterschiedliche Passionen, Ausrichtung, wie du es auch immer nennen möchtest.
Grundsätzlich geht es um Kontrolle, Führung und daher um Domination und Subordination!
Du sprichst von "körperlicher Gewalt", alleine dafür müsste dir mal jemand eine scheuern.
Dann weißt du wenigstens was Gewalt bedeutet.
Weiterhin erwähnst du den Terminus "Schwächere", was zum Ausdruck bringt, dass du in keinster Weise weißt, wovon du sprichst und vor allem was BDSM bedeutet!
Aber jetzt kommt der Punkt an dem ich WIRKLICH böse werde.
Du bringst "Kinder, Gewalt und BDSM in Einklang".
Tu uns allen einen gefallen und steck dir einen Nagel in den Kopf.....

Ich praktiziere BDSM im klassischen und für mich im einzigen wahren und ursprünglichen BDSM.
Dazu gehört die subtile Führung genauso dazu, wie die mentale und körperliche Dominanz.
Und gerade deswegen habe ich den größten Respekt und innere Verbundenheit für und zu meiner Sklavin.
Ich würde ihr niemals Schaden zufügen, oder sie respektlos behandeln und dennoch respektiert sie mich gerade deswegen für meine
Strenge und Präsenz......

Geschrieben

Ne also das ist ja wohl das was dabei sein muss also fesseln und ficken hat nichts mit BDSM zu tun also haue und so muss dabei sein und eine dominante und die devote Person

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gibt ja noch die Variante, wo der Aktive einfach rücksichtslos, also der Schurke von sich aus sein möchte und nicht auf Wunsch von Madame diesen gibt. 

Sicher, doch sollte man auch dann achtsam auf die Frau achten! 
Wenn ich der „Schurke“ sein möchte, die Frau an den Tag keine Lust auf einen „Schurken“ hat, wird das auch Nichts, sollte es zumindest. 

Auf Wunsch der Frau, (was 20 Jahre her ist) hatte ich es das erste Mal gemacht, da ich sowas vorher nicht auf dem Schirm hatte. 
Ich mußte mich auch erstmal herantasten, lernen und meine persönlichen Grenzen finden.

Ok, viele meiner Grenzen sind nicht betoniert, doch stehen sie erstmal, die ich ggf. auch ausdehne, doch nicht auf Knopfdruck. 

Wenn ich Irgendwas oder Irgendwen noch nicht kenne, taste ich mich erst langsam heran, ich muss es/sie auch erstmal richtig einschätzen können! 
Möglich das ich für einige Frauen zu „zögerlich“ bin, doch bin ich mit meiner Vorgehensweise gut gefahren. Gut „gefahren“ im Sinne, Frauen die mit mir Sex hatten, wollten auch meist Wiederholungen und ich habe mich dabei auch gut gefühlt. 

Die harte BDSM Linie, ist eh nicht Meine, auch wenn ich mich im Bereich BDSM auch schon vorgetastet habe. 
Ich mag es auch mal den „Schurken“ zu spielen, doch wirklich rücksichtslos, will ich nicht sein! Für eine Frau die so behandelt werden möchte, bin ich halt der Falsche und sie die Falsche für mich! 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb 2heißeFeger:

Ne also das ist ja wohl das was dabei sein muss also fesseln und ficken hat nichts mit BDSM zu tun also haue und so muss dabei sein und eine dominante und die devote Person

Nein! Weder noch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher, doch sollte man auch dann achtsam auf die Frau achten! 

Hä? Also der Schurke darf sich nicht fallen lassen? Das ist nämlich das Resultat. Ich persönlich achte lieber alleine auf mich, damit der andere seinen Film fahren kann. Demnach ist das, was man sollte nicht allgemeingültig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Das kann im Einzelfall sehr eng aneinander liegen?! 😎😀🤔

Screenshot_20210213-113442_Adobe Acrobat.jpg

Ja, ich weiß hat etwas mit Neurosen zu tun. 

Hatte ich schon gestern Abend geschrieben. 

Könnt ihr mir eine Quellenangabe angeben?

Geschrieben

Is es wirklich wichtig welche Bezeichnung deine Praktik hat?Wenn es dir/euch Spaß macht,dann is doch die bezeichnung vollkomme unwichtig.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hä? Also der Schurke darf sich nicht fallen lassen? Das ist nämlich das Resultat. Ich persönlich achte lieber alleine auf mich, damit der andere seinen Film fahren kann. Demnach ist das, was man sollte nicht allgemeingültig. 

Ganz ehrlich, absolut fallen lassen, also loslassen,Kopf aus und nur noch genießen, kann ich nur wenn ich passiv bin, sonst habe ich zumindest eine Restkontrolle, passiv bin ich aber verhältnismäßig wenig. Trotzdem genieße ich Sex sehr!

Ich will garnicht nur „meinen Film“ fahren, sondern unseren Film!😉

Sie kümmert sich um ihren Film, ich um Meinen, ist für mich nicht sonderlich reizvoll. 

Nicht der „Film“ in meinem Kopf, nicht der weibliche Körper, sondern die Reaktion und die Blicke der Frauen, ist für mich das geilste von Allem! 

Das es da keine Allgemeingültigkeit gibt, ist mir auch klar. Sehe das ja auch bei Gesprächen mit Frauen, mit denen ich Sex hatte, dass ich wohl anders bin, als viele Männer vor mir. 

Z.B. wundern sich fast alle Frauen, wenn ich sie lecke, ich selten eine Erektion habe, selbst wenn ich sie vorher schon hatte. 

Ich fahre dann halt alle Antennen aus, konzentriere mich auf die Frau aufs lecken und bin nicht nur in meinen Film. Ich mache Das nicht, weil ich glaube Es machen zu müssen, ich mache es weil ich es will und so am meisten Genuss erlebe! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag es mal so.... Bdsm ist für mich mehr wie nur eine Session... Ich führe auch nicht in einer Session sonder durch eine Session... 

Zum Strafen nutz ich fast nie Schläge 

Geduldsaufgaben sind viel besser und für mich viel schöner zu sehen 😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

Egal, Grundsätzlich gibt es einen DOM und eine SUB,

Achja? Und was ist mit jenen, die sich als Sadisten und Masochisten definieren und es nicht um 'Kontrolle und Führung', sondern schlicht um die Umsetzung von Gewaltfantasien geht? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@HansDampf77

Keine Sorge, du bist nicht anders, sondern wie die meisten. 

Naja... wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, habe ich bei 8-9 von 10, nach spätestens dem 3. Satz, keine Lust mehr weiter zu reden. Dann merke ich schnell, da knallen Welten aufeinander und z.T. verstehen die Männer nicht mal was ich meine! 

Sei es wenn ich über, (im Bezug auf Frauen),  Kopf frei, entsannt sein, Vertrauen, sich fallen lassen spreche oder auch von Achtsamkeit... 

Oder auch wenn ich über Tantra oder andere Massagen rede. 50% der Männer finden es grundsätzlich Quatsch, 40% sind erstmal neugierig, doch wenn sie merken das es nicht darum geht schnell Sex zu haben, interessiert sie es auch nicht mehr und dann gibt es 10%, die, mit denen ich dann auch konstruktive Gespräche darüber führen kann! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Achja? Und was ist mit jenen, die sich als Sadisten und Masochisten definieren und es nicht um 'Kontrolle und Führung', sondern schlicht um die Umsetzung von Gewaltfantasien geht? 

Ich sprach auch von Passionen bzw. Ausrichtungen. 

Somit gilt dies auch für uns Sadisten und Masochichsten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Somit gilt dies auch für uns Sadisten und Masochichsten.

Also geht es nicht grundsätzlich um 'Domination und Subordination' (DS), sondern auch um Sadismus und Masochismus (SM)? Und wer ist 'uns'? Lass mich da bitte raus, denn ich bin grundsätzlich Sadomasochist. 

• Neu erstellen...