Jump to content

Chaträume, wie wollt ihr angesprochen werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vllt sollte ich meinen Nickname in "WillstDuFicken?" ändern. Da wäre einiges an Situationskomik möglich. 👻

Geschrieben

Mit Niveau, Anstand und Respekt. Aber das lässt hier oft sehr zu wünschen übrig. Nur weil Frau hier angemeldet ist, ist die noch lange kein Stück Fickfleisch, kostenlose Nutte oder dergleichen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn es weiter nichts ist :) Jeden Tag ne gute Tat . 

Manchmal ist es ganz leicht jemanden glücklich zu machen...

Geschrieben

@Maria139 "Mit Niveau, Anstand und Respekt. Aber das lässt hier oft sehr zu wünschen übrig. Nur weil Frau hier angemeldet ist, ist die noch lange kein Stück Fickfleisch, kostenlose Nutte oder dergleichen"
.
Leider sehen das Mal locker 98 % der Kerle das hier anders...

Geschrieben

Freundlich fragen... warten... Jungs Und Mädels! Ich bin eher sehhhhr zurückhaltend! Ein Herzchen setzten sollte nett und freundlich sein oder? Nicht gleich mit der Tür ins Bett fallen.

Geschrieben

Und gleich jedem hinterherjammern "in deinem Profil"...? Wem juckt das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Maria139 "Mit Niveau, Anstand und Respekt. Aber das lässt hier oft sehr zu wünschen übrig. Nur weil Frau hier angemeldet ist, ist die noch lange kein Stück Fickfleisch, kostenlose Nutte oder dergleichen"
.
Leider sehen das Mal locker 98 % der Kerle das hier anders...

Im Gegensatz zur Maria139, die ihre eigene Erfahrung erwähnt ( Aber das lässt hier oft sehr zu wünschen übrig ), nennst du sehr verallgemeinernd die Männer mit 98%, denkend über Frauen als Fickfleisch, kostenlose Nutten usw.betrachtend zu sehen. Kennst du 98% der Männer hier? Nein. Der Unterschied von viele und eine wage Zahl mit 98% zu nennen, ist mehr als respektlos. So eine Aussage kann nur mit einem Riesenfrust verbunden sein. Verallgemeinern ist immer falsch. Auch wenn es bestimmt manche oder auch von mir aus viele sind. Evt.magst nach dem gestrigen unglücklichen Thread einen neuen eröffnen, wie schlecht die Männer sind, dass sogar die Zahl von locker 98% kennst, trotz das nicht 98% der Herren hier kennst. Nur als Vorschlag. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Fickfleisch? Hmm... neuer Begriff für mich...?!? Wenn ich des so.... nenene 🤗

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Im Gegensatz zur Maria139, die ihre eigene Erfahrung erwähnt ( Aber das lässt hier oft sehr zu wünschen übrig ), nennst du sehr verallgemeinernd die Männer mit 98%, denkend über Frauen als Fickfleisch, kostenlose Nutten usw.betrachtend zu sehen. Kennst du 98% der Männer hier? Nein. Der Unterschied von viele und eine wage Zahl mit 98% zu nennen, ist mehr als respektlos. So eine Aussage kann nur mit einem Riesenfrust verbunden sein. Verallgemeinern ist immer falsch. Auch wenn es bestimmt manche oder auch von mir aus viele sind. Evt.magst nach dem gestrigen unglücklichen Thread einen neuen eröffnen, wie schlecht die Männer sind, dass sogar die Zahl von locker 98% kennst, trotz das nicht 98% der Herren hier kennst. Nur als Vorschlag. 

Wir können uns gerne einmal treffen, dann drücke ich dir mal mein Handy in die Hand und lasse dich einfach Mal lesen...

Und danach bin gespannt, ob du immer noch der Meinung bist, ich würde masslos übertreiben, was das Verhalten deiner Geschlechtsgenossen betrifft...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich behaupte, dass 99% der Männer, die MICH anschreiben, höflich, respektvoll und freundlich sind.. Aber vermutlich reden wir auch nicht über die selben Männer.. 

Dann musst du wohl auf einer anderen Plattform unterwegs sein, als ich das bin.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Dann musst du wohl auf einer anderen Plattform unterwegs sein, als ich das bin.🤷🏼‍♀️

nö :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Anscheinend doch!

Ich habe einige Clubfreundinen, die ebenfalls auf dieser Plattform aktiv sind, und alle bestätigen meine Aussage, und dann kommst du daher, und willst mir erzählen, du würdest hier überwiegend respektvoll behandelt...

Sorry, sweatheart, aber dein Märchen kaufe ich dir nicht ab. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch wenn die 98% nicht sein können, macht ein Profilfoto mit Brüsten auch noch viel aus, um evt.mal direkt das Gefühl zu bekommen, bei der kann ich das usw.usw.........wenn auch ich für meinen Teil denke, auch da muss der Respekt beibehalten sein! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn Du solche Typen fast ausschließlich anziehst, liegt es vielleicht am eigenen Auftreten und der Bilderauswahl.. was erwartest Du? Meinungsaustausch über Tolstoi? 

Das respektlose Verhalten der Kerle hat rein gar nichts meiner Bilderauswahl zu tun. 🤷🏼‍♀️

Andere Ladies hier, die gar keine Bilder, oder auch "normale" Bilder von sich drin haben, machen die gleichen Erfahrungen wie ich.

Und...

Nur Mal so als Anmerkung: Auch wenn ich mich nackt zeige, gibt das KEINEM Kerl das Recht, mich respektlos zu behandeln.

Auch wenn ich nackt die Straße entlang laufe, gibt das KEINEM Typen das Recht, mich anzufassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Auch wenn ich halt im Chat nicht unterwegs bin - ein Anschreiben sollte authentisch sein und mir ein paar interessante Anhaltspunkte bieten...

...es kann  für mich ruhig "frei Schnauze" und nicht exakt geschliffen sein... Ich drücke mich gewiss auch nicht immer exakt geschliffen aus... zumindest privat nicht unbedingt... allerdings... Höflichkeit ist keine Zier...

Ich mag es halt, wenn ein Bild im Kopf entsteht und die Neugier geweckt wird...

...keine Bedenken - einfach machen...

...ich schreibe für gewöhnlich allerdings nicht an, da die erreichbaren Postfächer der holden Weiblichkeit ja überzuquellen scheinen - somit lasse ich mich einfach anschreiben...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Darf ich als Tittenbildverwenderin mal einwerfen, dass es NICHT an der Titte selbst, sondern am Gesamtbild der Präsentation liegt (jaaaa, aktuell gerade die keusche Variante).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Darf ich als Tittenbildverwenderin mal einwerfen, dass es NICHT an der Titte selbst, sondern am Gesamtbild der Präsentation liegt (jaaaa, aktuell gerade die keusche Variante).

Verstehe ich nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NavGre55:

Verstehe ich nicht

Nackte Titten ziehen das Gesocks an!

Ja/Nein/Kommt drauf an

• Neu erstellen...