Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Februar 13, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2021 Er ist virtuell, nur in meinem Kopf und nur für mich da ! Es passierte als ich noch studierte. Eine Freundin und ich waren auf einer Party eines Komilitonen. Es war lustig, angenehm und wir hatten viel Spass dort. Natürlich sicher auch ein Gläschen zu viel getrunken. Spät morgens, es war noch dunkel, machten wir uns auf den Heimweg. Bei ihr angekommen verabschiedete mich von meiner Freundin und machte mich zu Fuss auf den Weg zur nächsten S-Bahnhaltestelle. Schon nach ein paar Schritten fühlte ich mich beobachtet. Ein mulmiges Gefühl und ein Schaudern zog über meinen Rücken. Immer wieder lauschte ich und meinte Schritte hinter mir zu hören ! Und plötzlich griff eine Hand nach meiner ! Zu tode erschrocken blickte ich zur Seite in ein freundlich blickendes Gesicht ! "Guten morgen, Fräulein", sprach er mich mit sonor, männlich, beruhigender Stimme an. "Ich beschütze Sie und bringe sie nach hause", fuhr er lächelnd fort. Irgendetwas an ihm begann mich innerlich zu beruhigen. Seine Hand fühlte sich warm an. Er war sportlich, mehr als 1 Kopf grösser als ich,.... trug vielleicht dunkelblaue Busineskleidung,... Jacket, hellrosa Hemd, Hose mit Bügelfalte und spitz zulaufende schwarz glänzende Schuhe. Noch von seinem apruppten Erscheinen perplex, fixiert, begann er mich an der Hand den weiteren Weg zu führen. Wir unterhielten uns die ganze zeit über. Er war galant. Er war nett. Er brachte mich zum Lächeln und schmunzeln. Und,... er bemerkte dass ich fröstelte, hängte mir schliesslich seine Jacke über die Schultern. Und bald wurde mir wieder warm. Vor der Türe meines Wohnblockes verabschiedete er sich mit einem Wangenküsschen. "Wenn Du mich brauchst, ich heisse Pascal,... und ich bin immer für Dich da !" säuselte er. "Aber ich weiss ja überhaupt nichts von Dir", erwiederte ich. Er lächelte: "Aber ich weiss alles von Dir", schmeichelte er. "Und wo Du wohnst,.... ?" wollte ich noch ein paar Fragen stellen! Aber wie ich den Satz begonnen hatte war er auch schon verschwunden ! Ich musste erst einmal eine heisse Dusche nehmen. Als ich dann die warmen Tropfen auf meinem Körper spürte, dabei das ganze revers durch meinen Kopf laufen liess,.... da wurde mir bewusst dass ich an der Haltestelle vorbei und die wahnsinnig weite Strecke in meiner Phantasie zu Fuss gegangen bin ! Irgendwann kam ich zu dem Schluss dass Pascal nur in meiner Phantasie mit mir gegangen war ! Aber es fühlte sich so schön an ! Auch wenn es nicht real gewesen war ! Mehrere Wochen später lag ich in meinem Bett. Unruhig. Ich drehte mich von einer Seite auf die andere und konnte nicht schlafen. Verdutzt drehte ich den Kopf zur Türe ! War da nicht etwas ? War da nicht jemand und klimperte in der Küche mit Tassen ? "Hallo ?",.... Nichts, keine Antwort. Es bagann nach frischem Kaffee zu duften. Mir war mulmig und ich war neugierig zugleich ! Versohlen schlich ich aus meinem Bett. Verstohlen blickte ich in die Küche, machte Licht,.... und da sass er lächelnd am Tisch, zwei Tassen frischen Kaffee vor sich ! "Du hast mich gerufen", frohlockte er lächelnd. "Ich,... nein,...", stammelte ich und spürte einen warmen Schauer erregend über meinen Rücken laufen !! "Setz Dich zu mir, auf meinen Schoss", lächelte er, "Erzähl,.... wie war Dein Tag,... Deine Woche ?" Geschmeichelt spürte ich die Wärme die durch meinen Körper zirkulierte ! Sehnsüchtig griff ich die Tasse, liess mich auf seinen Schenkel gleiten und lehnte meinen Kopf an seine männlich wärmende Brust. Ich begann verträumt zu erzählen. "Nur die glücklichen Momente", raunte er. Ich spürte wie er meine Hand an meinen Schoss führte. Mich mit der anderen am Rücken streichelte, meinen Nacken erregend kraulte bis ich eine heisse Gänsehaut auf meinem Körper spürte. Ich spürte seine und meine Hand und seine und meine Finger zwischen meinen Beinen ! Mir wurde warm,.... sehr warm ! Und er hielt mich mit seinem Arm an meiner Taille umschlungen während er meine Finger und meine Hand führte ! Er schnappte mich, trug mich ins Schlafzimmer und legte sich schliesslich neben mich. "Erzähl weiter", säuselte sonor seine Stimme während er mich berührte, streichelte, sich warm an mich schmuste. Mein Atem ging tief und ruhig,... Ich fühlte,.... und mein Atem veränderte sich unter der Erregung die er in mir erzeugte ! Ich biss auf meine Unterlippe, die Oberlippe, presste meine Beine zusammen,...... Ich fühlte mich geborgen unter seinem Körper der sich an meinen Rücken schmiegte ! Ich fühlte mich unsagbar erregt unter seiner Hand die die meine zwischen meinen Beinen führte ! Mh,...mhhh,... mmmhhhhhh,...... Ich stöhnte unter seinen, meinen Berührungen ! .... Erlöst schlief ich in seinen Armen ein ! Glücklich öffnete ich die Augen als die Sonnenstrahlen durchs Fenster auf mein Gesicht fielen ! Ich blinzelte,.... meine Hand wanderte über das Bett,... in die Richtung in der ich ihn vermutete. Ich blickte hinüber. Das Bett war zerwült von der Nacht,.... und ein wenig enttäuscht stellte ich fest dass er nicht neben mir lag. Meine Fantasie hatte mir wieder einen Streich gespielt ! Aber ich hatte es genossen ! Und ich war glücklich dieses Gefühl gehabt zu haben dass Er bei mir gewesen war. Dass er mir einen wunderbaren Orgasmus und eine noch viel schönere Nacht bereitet hatte !
Wr**** Geschrieben Februar 13, 2021 Geschrieben Februar 13, 2021 Dawill man doch glatt Pascal heißen. Du scheinst ja sehr glücklich mit ihm gewesen zu sein.
Re**** Geschrieben Februar 13, 2021 Geschrieben Februar 13, 2021 @Wrdbmpft...Daa ist nur ,,eine Geschichte "
FetischHerrinIsabell Geschrieben Februar 14, 2021 Geschrieben Februar 14, 2021 Typisch männlicher Autor
Empfohlener Beitrag