Jump to content

In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?

Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Sie auf dem Rücken, im Bett, auf der Couch oder dem Tisch.

2. 69, Bett,  Couch oder Fußboden. 

3. Sie auf dem Stuhl, ich unterm Tisch, während vorm Küchenfenster die Leute vorübergehen. 

4. Sie Facesittend.

Dann alles andere, im Pool, während sie auf der Luftmatratze liegt, ich gehe vor ihr in die Knie, wobei sie das auch nicht lange im Stehen aushält. Im Auto, gibt immer Möglichkeiten, ihr was Gutes zu tun.

Geschrieben

Auf dem Rücken liegend ---> Beine breit

Geschrieben

@Micha
Nach der Anzahl war nicht gefragt!

Geschrieben

hier trifft man sich doch eh gar nicht oder kaum..wozu also sich darüber einen Kopf machen,,lach

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SexyFranny636:

1

Darf ich ? 😛

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cati77:

69, aber ob man eh, lang is her.

Liebend gerne mit Dir. Bist Du lieber oben oder unten ?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Liebend gerne mit Dir. Bist Du lieber oben oder unten ?

Oben

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerBaron:

1

ich habe mir von Wish einen "Fickkeil" kommen lassen.., war sehr günstig,(16*40*45..!!, den schiebe ich ihr, / ihm unter's Becken.., dann kann ich super die VOTZE... lecken.., und kann gleichzeitig, auf das POVÖTZLE einschwenken....., und bekomme keine Genickstarre..., des sehr ausdauernd...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eroticer57:

ich habe mir von Wish einen "Fickkeil" kommen lassen.., war sehr günstig,(16*40*45..!!, den schiebe ich ihr, / ihm unter's Becken.., dann kann ich super die VOTZE... lecken.., und kann gleichzeitig, auf das POVÖTZLE einschwenken....., und bekomme keine Genickstarre..., des sehr ausdauernd...

Gute Idee, ich hab bis jetzt immer handelsübliche Kissen verwendet. Haben ihren Zweck erfüllt. Aber ich werde mir mal so nen Keil ansehen. Is der aus Schaumstoff?

Geschrieben

Ich lieg auf dem Rücken.Dann kann ich am besten überlege weshalb Frau an mir rumleckt.

Ich leck Frau am Liebsten wenn sie sich vorher in Vanilleeis gesuhlt hat.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Odrizola:

Sonstige

• Koennen muss er es
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerBaron:

Gute Idee, ich hab bis jetzt immer handelsübliche Kissen verwendet. Haben ihren Zweck erfüllt. Aber ich werde mir mal so nen Keil ansehen. Is der aus Schaumstoff?

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Koennen muss er es

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Koennen muss er es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Oben

Wunderbar, ist bestimmt ein super Anblick. Hoffentlich stehst Du auf ausdauerndem lecken 😜🙊🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eroticer57:

Ja, das ist er, hält bis jetzt gut.., und alles entspannt..!!!,

dann habe ich noch einen, der ist zum aufblasen.., (habe im Keller einen kleinen Kompressor., geht viel Luft rein..!!)

ist länger , wellenförmig, wenn wir zwei eingestimmt , geht es.., aber für QUICKY.., oder mal anderer Partner ist nicht so gut

Geschrieben

Am liebsten so, dass sie es ohne Einschränkung genießen kann......sich nur auf die Frau konzentrieren, damit sie einfach „empfangen“  kann und ich nur „gebe“. 

Deshalb ist 69 nicht unbedingt meins, ab und zu ok......aber hauptsächlich einer empfängt und der andere gibt....für mich gibts nichts schöneres 👍👍

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Wunderbar, ist bestimmt ein super Anblick. Hoffentlich stehst Du auf ausdauerndem lecken 😜🙊🤷‍♂️

Klar aber sowas von 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb cati77:

Klar aber sowas von 

Das hört sich doch Mal gut an. Genau das hab ich gesucht. Bin gespannt wie weit Du Dich treiben lässt ?

Geschrieben

Alle Stellungen sind super wenn es Beiden gefällt.Ich liebe es sehr zu lecken ..Facesitting,69, oben,unten ,von vorne und von hinten,auch ihr Arschloch wird nicht vernachlässigt..Sie darf gerne dabei squirten!

• Neu erstellen...