Jump to content

In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?

Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie auf dem Rücken liegt, kann ich ihr die Beine schön auseinanderschieben, und sie liegt so richtig offen da – perfekt zum Lecken. Hier habe ich das mal beschrieben:

Aber ich liebe es auch, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt, die Kontrolle hat und mit dem Druck spielt. Dann bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ihr meine Zunge reinzustecken und sie zu lecken. Und wenn ich dann von unten ihre Brüste über mir wackeln sehe, macht mich das noch mal mehr an.

Geschrieben

Ich mochte Doggystyle, dann kniet dein Partner hinter dir, mit dem Oberkörper gerade nach oben oder leicht über dich drapiert (weißt du, wie ein Buckelhund).

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 19:07, schrieb Odrizola:

1- Liegend auf dem Rücken

2- Stehend oder kniend von hinten

3- 69er Stellung

4- Sonstige ( könnt ihr gerne in einem Kommentar verfassen )

Nun an die Männer, wie leckt ihr die Partnerin am Liebsten? Ich mag 69 oder wenn sie auf dem Rücken liegt.

1 und 4 (Facesitting)

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 15:30, schrieb KnackarschXXL1983:

Ich bevorzuge das liegen :) oder wenn ich in " Doggy " position geleckt werde ;) da kommt er auch schöner an das hinterstübchen 

Ohja das ist am besten😁 dir würde ich gerne das Hinterstübchen lecken 😋👅🍑

• 3 Monate später...
Geschrieben

69er ist doch endspannt 😀😜

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 19:07, schrieb Odrizola:

1- Liegend auf dem Rücken

2- Stehend oder kniend von hinten

3- 69er Stellung

4- Sonstige ( könnt ihr gerne in einem Kommentar verfassen )

Nun an die Männer, wie leckt ihr die Partnerin am Liebsten? Ich mag 69 oder wenn sie auf dem Rücken liegt.

1,  3 und 4 (wenn ich auf seinem Gesicht sitze)

Geschrieben

Wenn Sie liegt oder sitzt am liebsten, facesitting kommt auf das "Talent " der Frau an. Nützt nix wenn ich wenn ich keine Luft bekomme oder nen steifen Nacken bekomme🙄. 69 mal ab zu zu, wenn sie mich verwöhnt möchte ich das genießen 😁

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 19:48, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..verschieden..

wer liebt schon zu jeder Mahlzeit Bratkartoffeln?

Geschrieben

Also für mich ganz klar Facesitting. Also nicht in der Form dass ich nach Luft schnappen muss :smiley: Aber halt unter "ihr", da steht die Frau mal im Mittelpunkt und ich bekomme keinen steifen Nacken, was eher passiert wenn sie, ganz klassisch, auf dem Rücken liegt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zodiac6969:

1-10 😛

😂😂

• Neu erstellen...