Jump to content

Was haltet ihr von Analfisting?

klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eure_Majestät:

Darauf brauche ich jetzt erstmal nen Asbach 🍷

für mich bitte Wodka :D doppelt

Geschrieben

Ich halte nichts vom Fisten, ist nichts was ich beim Sex will. Allein schon die Vorstellung .... AUA!

Geschrieben

Schieb sie Dir doch selbst rein, hast Du gleich das doppelte Vergnügen.🤣

Geschrieben

Evtl ich bin ich doch schon zu alt.😂 Irgendwie erschliesst mich nicht der Sinn darin.

Geschrieben

Das ist ein totales NoGo !Wenn ich an die späteren gesundheitlichen Folgen denke ist das total unvernünftig und es gibt solche Folgen z.b.das man den Stuhl nicht mehr halten kann; Wer kommt dann dafür auf ? ? ?

Geschrieben

Wenn man unbedingt inkontinent werden will, dann lässt man sich fisten. Wer andere inkontinent machen will, der fistet andere. Nichts für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bisexual-m:

Wenn man unbedingt inkontinent werden will, dann lässt man sich fisten. Wer andere inkontinent machen will, der fistet andere. Nichts für mich.

Ich liebe solche geistigen Ergüsse.....:jumping:

Geschrieben

Ene mene miste - ich finger nicht - ich fiste 😁

Vaginal hat das ja was - aber das Hinterstübchen auf die Art zu erkunden, ist nicht meins!

Geschrieben

Es soll Frauen und Männer geben ,die Analfisting mögen.Ich hab Vaginalfisting schon gemacht und die Dame hat dabei heftig gesquirtet..Das war toll!Anal langen schon 1-2 Finger.Aber jeder wie Er oder Sie es mag und liebt.Viel Spaß !

Geschrieben

Fisting sollte schon geübt sein bei mir ging das auch nicht von jetzt auf jetzt

Geschrieben

Machst Du das Analfisting, bis zum Anschlag so das auch ganzer Arm drin ist, oder meinst Du mit Analfisting nur die Hand?

Geschrieben

Vielleicht bekommst du ein gefühl dafür😊
Wenn du dich mal mit deiner Faust an deinen Arsch versuchst.

Geschrieben

Unästhetisch ist das allerfreundlichste Wort was mir dazu einfällt.

Geschrieben

Anscheinend gibt es nichts was nicht gibt 🙈🙈🙈 oh man .. nein danke .. normales Fisting reicht völlig .. mag Anal ... aber irgendwann ist auch gut 👍 ...muss nicht auch noch gefistet werden. Geh doch mal zur Sklavenzentrale ...da findet sich vielleicht Zuspruch 😁

Geschrieben

Seelchen, da bin ich deiner Meinung, man muss ja nicht übertreiben. 

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht. Aber wenn ich meine Herzensdame fisten würde, hätte ich Angst das mein kleiner Mann sich in der Höhle verliert und ich nichts mehr von der Grotte spüre. 

• Neu erstellen...