Jump to content

Wie geht ihr mit einer Ablehnung um?


Joersil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde eher denken, er macht das dann heimlich

Geschrieben

Gesehen, gelacht, gelöscht! Man kann nicht jedem gefallen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

würde eher denken, er macht das dann heimlich

Wie soll er denn heimlich seine Frau vögeln lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sollten mit Ablehnung um gegen man akzeptiert es! In jeder Partnerschaft hat die Frau etwas nicht gewollt oder abgelegt das habe ich dan akzeptiert und Dan war das Thema durch

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wie soll er denn heimlich seine Frau vögeln lassen?

ha. ertappt;-) nicht kreativ genug;-)

Geschrieben

Trennung, weil sie nicht fremdficken will? Zu Beginn einer Beziehung wird doch das Beziehungsmodell besprochen. Monogam, nicht monogam, monogamflexibel. Worauf beruht eure Beziehung? Nur auf Sex? Dann ist eine Trennung unausweichlich. Und Ablehnung ist sehr unglücklich gewählt, sie kommt deinem Wunsch nicht nach, weil es nicht zu ihrer Einstellung zu Liebe und Partnerschaft passt, sie lehnt dich nicht als Person und Partner ab sondern nur deine Fantasie. Liest sie hier mit? Wenn ja, wäre das ein Trennungsgrund für mich, denn solche Gedanken gehören nicht ins Forum sondern in eure 4 Wände.

Geschrieben

Halte es für eine legitime Vorgehensweise, wenn man der Partnerin sagt, dass sie die Wahl hat. Entweder sie fickt mit anderen Männern oder es erfolgt die Trennung. Das ist immerhin offen und ehrlich. In einer Beziehung sollte man schließlich auf einer Wellenlänge sein. Ich wünsche dir eine Partnerin, die liebend gerne mit anderen Männern fickt, damit du glücklich sein kannst.

Geschrieben

Natürlich entwickeln man sich, aber der Grund tenor sollte schon bekannt sein bevor man etwas ernstes eingeht, deswegen versteh ich nicht warum von vornherein nicht ehrlich drüber geredet wird. 🤷‍♂️ B

Geschrieben

Ich bin solo. In meinen Partnerschaften haben wir offen geredet und wenn tatsächlich mal etwas abgelegt wurde, dann habe ich es einfach akzeptiert.

Geschrieben

Mit Ablehnungen gehe ich so um. Ist es aussichtlos lasse ich es so. Besteht Hoffnung wegen einer falschen Beurteilung, eines Missverständnisses, dann kämpfe ich um die Sache.

Geschrieben

Wie soll man damit umgehen? Wie wäre es mal damit: respetieren und aufhören rumzunerven.
Wenn sowas ein Grund für eine Trennung ist, dann kann man sich eigentlich sofort trennnen, denn die Beziehung ist nichts wert

Geschrieben

Die Frage wäre, warum Mann dieses Nein einfach nicht akzeptiert. Was wäre denn, wenn Frau von ihm verlangen würde, dass er sich von fremden Männern bumsen lassen soll.Und das immer und immer wieder.

Geschrieben

Tolle Frage. Mich würde auch interessieren was dazu bewegt. Ich habe gelernt, dass man Frauen und Autos nicht verleiht. Nun stelle ich mir vor, dass ich einem Fremden sage, nimm den Ferrari und fick ihn schön durch,. Reifen runterfahren, die komplette Ausstattung vollwichsen und mir kannst Du dann den ausgelutschten Rest wieder überlassen. NIEMALS.Nie, Nie, Nie.
Außer ich kann kein Auto mehr fahren, weil ich keine Hände etc. mehr habe😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joersil:

Schon auffallend häufig besteht der Wunsch (oder die Fantasie) das die Partnerinnen fremdvögeln, dazu ist auch schon in diversen Foren sehr viel geschrieben worden.

Kann ich so hier im Forum nicht erkennen.:confused:

In meinen Beziehungen kam dieser Wunsch nie auf.

Geschrieben

Moin, wenn sie nicht Fremdvögeln will, dann hat man das zu akzeptieren, insbesondere wenn einem etwas an der Frau und der Beziehung liegt, sie bestimmt mit wem sie vögelt. Nimm es wie ein Mann und fertig.

Geschrieben

Die spannendere Frage ist die nach den Beweggründen dieses Wunsches.
Und das gilt für beide Geschlechter.
Warum muss da immer differenziert werden?
Gleiches Recht für alle.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Schwamm drüber 🙃 bloß nicht zu viel Gedanken machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Männer scheinen seit ca. 3000 Jahren mit Ablehnung nicht gut zurecht zu kommen.  😂Wifesharing 👨👩👨wurde früher Candalismus genannt. Männer haben immer schon  Probleme mit der Ablehnung Ihrer Wünsche durch die Frau👱‍♀️
König Kandaules🤴 (700 Jahre vor Christus Geburt) ist ein Nachfahre des Herkules und gilt als Begründer des Candaulismus.
Der König findet seine Frau Nyssia so geil, dass er sie unbedingt auch andern Männern zeigen will
und zusehen wie sie mit anderen Männern Sex 🍌🍑🥥🍌hat und sich daran beteiligen.
Nyssia war wenig davon begeistert und verweigerte sich. Gekränkt durch ihre Weigerung ließ der König sie töten☠ Ich teile meinen Mann gerne mit einer anderen👱‍♀️ und hoffe, er kommt mit meinem Ja gut zurecht. 🤗 Ich würde im Profil gerne Husband sharing angeben, denn er ist alles andere als ein cuckold. 👄💖

bearbeitet von jenta
tippfehler
Geschrieben

Akzeptieren natürlich wenn ich sie liebe, es gibt wichtigere Dinge, warum sollte man denn da drauf rum reiten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Der Mann will, dass die Frau fremdvögelt und wenn sie das aus welchen Gründen auch immer ablehnt, denkt er über Trennung nach? aha.. naja, sagen wir mal so, ich würde ihn dann wohl fragen, ob es ihm um meinen Spaß geht oder ob er irgendwas kompensiert..

Geschrieben

👨‍💼Hey Schatz, ich will dass du fremdbumst!
👩🏻‍💼Nein!
👨‍💼Jetzt?
👩🏻‍💼Ok...

So wie du es beschreibst, soll die Frau nur dazu herhalten (deine?) Fantasien zu erfüllen. Das wird scheitern, egal wie oft du das Thema aufwärmst.
Ein Anfang ist es, die Frau nicht als Kasperl zu sehen, dass du zu deinem Vergnügen tanzen lässt! Entweder macht ihr es, weil ihr beide es wollt, und Spaß daran habt, oder eben nicht. Also überlege dir, wie du ihre Neugier darauf wecken kannst. Dazu braucht es Kreativität, Aufmerksamkeit und Fingerspitzengefühl.
Offen darüber zu reden ist mit Abstand die dümmste Idee, das ist wie Schwanzbilder versenden...

×
×
  • Neu erstellen...