Dies ist ein beliebter Beitrag. Wanner_Andy Geschrieben Februar 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2021 Ich frage mich grade, ist mir schon länger aufgefallen , Frauen mit riesen Möpse zeigen die gerne, jedoch die mit handlich kleinen eher selten, traut ihr euch nicht so oder glaubt ihr das Männer immer nur auf große stehen?
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 In unserem Fall gibt es mit Absicht seltens Bilder von mir als frau, da ich keine anderen Männer suche...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Stimmt : Das ist mir selber noch gar nicht aufgefallen.Obwohl kleine Handliche auch sehr schön sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Mir ist eine Handvoll manchmal lieber als riesengroße hängende brüste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 😂😂😂ich zeige meine Möpse nicht "Gott und der Welt"....aber Gott kennt sie ziemlich gut, und schmachtet dann immer: ach meine Göttin🤪🤭
La**** Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Wahrscheinlich stehst Du mir auf große Brüste und verachtest die die nicht ganz so großen, weshalb Dir auch nicht auffällt, das sich diese Frauen sehr wohl genauso häufig zeigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Das frage ich mich auch schon länger... Obwohl doch die A und B Brüste soo geil sind.... Ich steh auf kleine Titten.
St**** Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Wanner_Andy: Frauen mit riesen Möpse zeigen die gerne, jedoch die mit handlich kleinen eher selten Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦♀️
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Bilder für Tasten erotiker? 🤔 Nee von uns defentiv nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...?
cu**** Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Die kleinen sind die meinen. Die sehe ich oft manchmal unverhofft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Ich steh auch auf kleine Titten, mit schöne kleine Feste Brustwarzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Für Frauen wie auf Klöten kucken...hängt halt da, interessiert nich
Wi**** Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Uns fällt eher auf, daß auf den Fotos mit den "riesen Möpsen" meist der Unterkörper fehlt. Warum nur?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Ja ich denke, dass es einfach zu sehr medial gesetzt wurde, dass man sich mit sportlichen Dekolleté nicht traut!
Di**** Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Das sind oft die, welche schreiben, keine Schwanz Bilder, sonst igno
cu**** Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦♀️ Stimmt du zeigst keine sondern nur die Beine.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2021 Gegenfrage vor allem an die Frauen, da die ja tendenziell mehr damit konfrontiert sind: habt ihr schon mal Schwa** - Bilder von Leuten mit nem kleinen Schwa** bekommen, oder potentiell eher solche von Typen die meinen einen großen zu haben 🤣 Vielleicht verhält es sich da in Relation ähnlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Un**** Geschrieben Februar 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2021 Wenn ich eine schlanke Figur hätte, würde ich die präsentieren, aber die habe ich nicht. Also halte ich das in die Kamera, was ins Auge springt. In meinem Fall riesige Titten, fetter Arsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule: Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦♀️ ...und Frauen, die tolle Aktbilder einstellen, haben kein Niveau?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 (bearbeitet) Frauen haben, Brüste, keine Titten, U d auch keine Möpse. Männer wissen das... Diejenigen, die das nicht wissen, halte ich ehrlich gesagt für sehr*****. bearbeitet Februar 15, 2021 von Gelöschter Benutzer Unangemessene Äußerung entfernt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15, 2021 (bearbeitet) Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Frauen mit Übergewicht häufig auch große Brüste haben. Sie finden diesen Ausschnitt dann vielleicht attraktiver, als eine Speckrolle zu zeigen? Bei Frauen mit kleinen, festen Brüsten, wird prozentual der Anteil höher sein, dass diese schlank oder normalgewichtig sind. Die sind deshalb vielleicht flexibler auch andere Körperausschnitte zu zeigen. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber das könnte schon ein Grund dafür sein. Und das soll nicht abwertend gemeint sein. Es braucht sich also niemand auf den Schlips getreten fühlen. Ich bin selbst übergewichtig und hab große Brüste. bearbeitet Februar 15, 2021 von MrsZicke
madetktk Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Ich glaube er meint auch im reellen leben, denke das fällt einfach auch nicht so auf. Ausserdem, so oder so gibt es ein gesellschaftliches Bild. Reden wir von A oder B Körbchen oder so wie hier welche schreiben „kleine Titten“?! Würdet ihr euren kleinen Schwanz auspacken... oder warum versucht jeder am Pissoir nicht die Blicke der anderen zu fangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb emma321: Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...? Auf dieser Seite wie dieser und eine von Frauen präsentieren ihre Brüste direkt im Profilbild ? Wie kommt Mann nur drauf. Verstehe ich auch nicht
Empfohlener Beitrag