Jump to content

Squirten

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patriziaa23:

Bei mir ist das ähnlich, manchmal kommt es manchmal nicht, ist aber immer ziemlich geil 🤤 ich kann das aber auch nur mit dem Womanizer 😅 und wenn er seinen harten in meiner Muschi hat 😘 ich mache es mir meistens so oft, bis es endlich spritzt (so 5-10x) ♥️

also ich kann das sehr gut - ich habe schon mehrmals Frauen dazu gebracht ganz heftig abzuspritzen die das vorher gar nicht kannten. Klappt nicht bei allen (manchen ist das unangenehm wenn ihr Bett so stark nass wird - das wird es nämlih, außer man(n) sorgt vor. Aus meiner Erfahrung kann das aber mindestens jede 2te Frau sehr gut. Eine Lady hat sogar einen riesengroßen Latex-Bettbezug weil sie weis das es heftig bei ihr ist...- den hatten wir dann aber auch wirklich gebraucht;-)

Geschrieben

1 du must wirklich tiefen entspannt sein
2 das vorspiel ist das A&O
3 Es kommt auf die richtige Technik an der G Punkt muss ordentlich stimuliert werden

Geschrieben

Moin, versuche Dich zu entspannen und genieße einfach die sonstige körperliche Zuwendung, es krampfhaft erzwingen zu wollen bringt nichts. Wenn es Dir gelingt den Kopf auszuschalten, dann kommt das Squirten von selbst (wenn Dein Partner das nötige Geschick und Einfühlungsvermögen besitzt). Der Kopf, besser gesagt, dessen Inhalt, ist, allen anderslautenden Gerüchten zum Trotz😂, immer noch das wichtigste Sexualorgan.

Geschrieben

Beim ersten mal hast du es nicht erwartet. Und jetzt erwartest du es. Und das blockiert dich.

Geschrieben

Wollen wir mal hoffen das er nicht nur aus Versehen den richtigen Punkt gefunden hat
Gibt da aber keine Verhaltens Anleitung. Meine Erfahrung war bisher wenn die Frau sich völlig fallen lassen kann kommt der Rest von allein. Setz dich nicht unter Druck, viel Glück für das nächste Mal

Geschrieben

Lass es durch den Kopf noch mal den Tag ablaufen!
Überleg wie es angefangen hat der Akt.
Wiederhole es, ob der Mann wie an dem Tag es geschafft hat. Versuch dich zu erinnern Schritt für Schritt. Geistig es zu visualisieren!
Währe mein Vorschlag!

Geschrieben

rede über deine wünsche und lass dich dann fallen

SunnyWet_Jack420
Geschrieben

Ich hab das bei mir selber leider noch nicht geschafft;)

Aber Übung mach bekanntlich ja den Meister /in .

Aber dafür kann es Jack umso besser . Leute ich wusste vorher nicht das es wirklich sowas wie in Trance  sein .

Unglaublich .

Hammer Gefühl     

Geschrieben

Wenn du unbedingt noch mal squirtrt dann schreib mir pn und ich bring dich da immer und immer wider hin

Geschrieben

Hey also deine F+ sollte wissen das du es evtl möchtest ... es gibt bekanntlich mehrere Wege nach Rom.
Mit den Finger geht es aber mit der richtigen technics und Haltung eigentlich fast immer ....
Mittel und Ringfinger sind meist das Zaubermittel ...
lass ihn das mal versuchen

Geschrieben

Es funktioniert nicht mit jedem Mann, man sollte sich schon wohl fühlen bei ihm sonst kann man sich nicht fallen lassen und dann passiert nichts. Schon garnicht wenn du dich darauf versteifst.

Geschrieben

Könnte daran liegen das du es unbedingt willst und deswegen gedanklich nicht voll bei Sache ( aktion ) .... nicht drüber nachdenken sondern genießen , entweder es " kommt " oder eben nicht

Geschrieben

Ja. Das ging mir auch so. Ich müsste erstes wiederholen um genau auf die Technik zu achten, aber will ich nicht. Is mir aber auch nicht so wichtig.

Geschrieben

Trenne diesen fokussierten Gedanken, es wieder erleben zu wollen, von der Handlung, die es Dir schenken "soll".
Dieses gedankliche Projizieren verhindert meistens das Squirten.
Von Dich einfach den Spiel von und wenn Deine Emotionen ins Fliessen kommen, fließt auch was Du Dir wünschst.
So etwa waren die Beschreibungen squirtfreudiger Frauen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blasehase25:

Ich hatte das bis jetzt auch nur das es ein Mann geschafft hat und auch total unerwartet da ich dachte das es bei mir gar nicht geht und danach hat es auch keiner mehr geschafft bis jetzt :)

Könnte man ja mal drauf ankommen lassen 😎😉😍

Geschrieben

Durfte es schön öfter erleben, das Sie heftig abgespritzt hat. Meine Erfahrungen zeigte mir, das wenn

man(n) heftiger an einer ganz bestimmten Stelle fingert, es Sie extrem erregt und es dann sehr heftig und

mehrfach nur so aus Ihr heraus spritzt. Beim Fisten waren die Ergebnisse noch viel heftiger, gerade bei reiferen

Frauen war das Squirten sehr, sehr heftig und ich finde es schön und mag es ganz besonders, wenn Sie so

heftig kommen und abspritzen kann, es ist auch für Sie ein mega geiler Orgasmus...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Elo256:

Es liegt an ihm...nicht an dir...😉

Schon klar, 

es hat natürlich garnichts mit der Frau zu tun! Die Frau lässt sich immer zu 100 Prozent fallen und hat zu jedem gegenüber das selbe hohe Vertrauen! Sie ist auch nie mal etwas weniger erregt als sonst 🤔 könnte jetzt noch mehr aufzählen.

natürlich spielt die Technik die der Mann anwendet eine große ( okay, die größte) Rolle. Ich mag es wenn Frau squirtet. Und ich weiß auch wie ich sie dazu bekomme. Trotzdem funktioniert es nicht jedesmal wenn ich es möchte. Ist aber völlig in Ordnung da ich noch weniger auf fließbandsex stehe. Genauso wie die Menge variiert. Es ist nicht immer die selbe Menge. Der erregungszustand der Frau gehört schließlich noch mit in die Hochrechnung.

was ich dem te mit auf den Weg geben möchte ist das grundsätzlich sex sex ist, er aber doch immer wieder anders ist, vor allem mit anderen Gegenübern. Nicht jeder kann es und hat das Gefühl dafür. Und du solltest nichts erzwingen sondern den Moment genießen inkl. Dem was der Moment dir schenkt. 

Geschrieben

Squirten kann jede Frau, nur die meisten Männer sind einfach zu dumm zum fingern, die stochern in der möse als wären die mit der Gabel im Salat. Mann muss gefühlvoll den G Punkt ertasten .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Elo256:

Es liegt an ihm...nicht an dir...😉

Da hat sie recht er kann es einfach nicht man brauch dafur Erfahrung ich kann es und will es nie wieder missen kann es bei jeder frau die. Mal squirten will 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb carlosDorango:

Wenn du unbedingt noch mal squirtrt dann schreib mir pn und ich bring dich da immer und immer wider hin

Ja is klar

• Neu erstellen...