Jump to content

Abkühlung?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt man auf so was..?lol, "Eskimos" Vögeln auch nicht mit Eiszapfen )))) aber jedem das seine ❤️💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb langweilige_Trulla:

Der TE sprach nicht mal vom Tiefkühler, aber seht mal was ihr für Fantasien habt :clapping: 

Ja, nur versaute Menschen hier :clapping:

Geschrieben

Ich werde es mal probieren. Ich habe ja immer Kinder Bueno im Kühlschrank!^^

Geschrieben

Stelle dich 30 Min.bei diesen Temperaturen, nackt auf den Balkon. Evt.gefällt es deiner/zukünftigen Partnerin auch.

Geschrieben

Meine Exfreundin hat voll drauf gestanden diesen heiß kalt Wechsel, Kühlschrank reicht ist kühl genug

Geschrieben

Jo, erst die gekühlte Käsebockwurst.Danach den Miniwiener. Irgendwie muss man ja den Sexpartner ruhig stellen. Ha , ha

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

oder eiskalt ( die Glasdildo ins Gefrierfach ) 

Bitte nicht ins Gefrierfach , nur in den Kühlschrank !!!! sonst "klebt" er an feuchten Stellen womöglich an , vergleichbar mit der Zunge am gefrorenen Metall ;)

Geschrieben

Ich würde mich sehr wundern woher der Partner plötzlich ein warmes Glied hat.

Geschrieben

Spiele mit Eiswürfeln haben absolut ihre Reiz , aber einführen :confused:  ? Ich glaube ich würde das nicht mögen , weil auch der Eiswürfel an der Klit schon mal unangenehm sein kann .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ja, nur versaute Menschen hier :clapping:

nicht wirklich, sonst würden nicht ständig blöde Kommentare kommen wenn´s mal um bissel mehr als 0815 Sex geht 🤷‍♀️

Geschrieben

Hm, wenn man mir etwas kaltes einführen würde, wäre es schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, danach aber mit einem warmen Glied "beglückt" zu werden, würde mich schon vor großen Rätseln stellen.
Woher kommt das Glied und seit wann hat sie eins?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich werde es mal probieren. Ich habe ja immer Kinder Bueno im Kühlschrank!^^

Kein Pingui? 

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Hm, wenn man mir etwas kaltes einführen würde, wäre es schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, danach aber mit einem warmen Glied "beglückt" zu werden, würde mich schon vor großen Rätseln stellen.
Woher kommt das Glied und seit wann hat sie eins?

Von einem weiblichen Mit-glied 

Geschrieben

Oje bei kalt ist es mit meiner Lust schlagartig vorbei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Kein Pingui?

Pingui esse ich selbst, das kommt in keine Muschi 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte mal eine die mochte Sekt eiskalt in die Muschi...😊

Geschrieben

Wie so überall driften hier die Meinungen wieder weit auseinander.
Die einen lehnen es vehement ab, ohne sich rein denken zu wollen und andere übertreiben bis hin zum Gefrierbrand...
Echt lustig zu lesen 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KapitänNero:

Ich hatte mal eine die mochte Sekt eiskalt in die Muschi...😊

Woooww, hiess sie evt.Uschi?😉

Geschrieben

Da wäre es bei mir mit der Lust vorbei.

Geschrieben

Das ist wahr! Ich denk mir keinen Scheiss aus! War selber verblüfft.

Geschrieben

Kalte Limo in den Mund einführen bei Hitze im Sommer und ich bin Frisch um mit meinem warmen Glied meine Frau zu verwöhnen. 😻

Geschrieben

Bis zum Fragezeichen konnte ich noch alles nachvollziehen...aber danach wird es ja nur noch absurd.

• Neu erstellen...