Jump to content

Was mach ich falsch đŸ€·â€â™€ïž

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gone-for-now:

Die blöden Annahmen ĂŒber HomosexualitĂ€t einer Frau kommen immer von irgendwelchen Heteros. Du bist nicht der Einzige, der seinen Senf geben musste und falsche Informationen verbreitet. Aber TE hat selber irgendwann festgestellt, dass dieses Forum nicht von intelligenten GesprĂ€chen geprĂ€gt ist, und diesen geistigen DĂŒnnschiss zum GlĂŒck verlassen.

Was heißt denn Informationen, es war ein Annahme was verstehst du daran nicht? Vielleicht wĂ€re es besser gewesen, deine Meinung auf seine oder auch ihre Frage zu beantworten. Dann hĂ€tten wir die dummen heterosexuellen MĂ€nner und Frauen vielleicht einen besseren Einblick. Ich persönlich bin immer offen fĂŒr Neues.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Filou1978:

Was heißt denn Informationen, es war ein Annahme was verstehst du daran nicht? Vielleicht wĂ€re es besser gewesen, deine Meinung auf seine oder auch ihre Frage zu beantworten. Dann hĂ€tten wir die dummen heterosexuellen MĂ€nner und Frauen vielleicht einen besseren Einblick. Ich persönlich bin immer offen fĂŒr Neues.

Ich habe ausfĂŒhrlich am Anfang ihre Frage beantwortet. Bei soviel DĂŒnnschiss gehen die On-Topic Antworten unter. Denk bevor du solche Behauptungen ĂŒber eine Gruppe von Menschen und ĂŒber mich machst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du hast null Probleme, in zig Threads Deinen "Sarkasmus" loszuwerden, machst Dir fĂŒr mich selten Gedanken, ob andere sich gekrĂ€nkt fĂŒhlen könnten und forderst Toleranz und nennst andere "Unperson"?? 

@Jana7667 ich wĂŒnsche Dir sehr, dass Du hier findest, was Du suchst.. Soweit ich Dich gelesen habe, bist Du immer so freundlich, Du hast es mehr als verdient.. viel GlĂŒck.

vor 7 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Kann an allem möglichen liegen. Entfernung, Alter, Aussehen....đŸ€·â€â™€ïž

Naja, dass ja quatsch, was du schreibst. 

Es kann nunmal nicht jeder was mit Transgendern, (sei es rein sexuell oder eine Beziehung) anfangen. Deswegen sind das ja keine schlechteren Menschen. 

Und schlagen.....tun auch MÀnner im Fummel. 

Wow, wow, wow.....was fĂŒr eine Unterstellung. 

Also hast du das gar nicht geschrieben, was sie zitiert hat? Vielleicht lernst du erst den Unterschied zwischen manipuliert und zitiert. 

Und recht hat sie trotzdem. Du kannst dich keinesfalls mit der TE vergleichen, da liegen Welten zwischen.

...was du behauptest , habe ich nie geschrieben...also hat du auch selber gelesen ,...

...du beziehst dich auf dem manipulierten Beitrag...

...und machst daraus eine Anschuldigung....das ist wirklich schlechter als schlecht....

vor 7 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Dich....sollte man nicht allzu ernst nehmen. 

...wÀre mir ja auch völlig egal , wenn nicht Leute , wie du auch gerade noch , , dann daraus eine Anschildigung machen..

...basierend auf ein manipuliertes Zitat ..

...denn ich antworte Nie auf Kommentare anderer , weil ich dulde deren Aussagen ,  es sei denn , die greifen mich an....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rooky88:

Ja genau, weil die Fortpflanzung ja keine Rolle spielt. Puh, GlĂŒck gehabt.

Also unabhÀngig des Fortpflanzungstriebes, gibt es und gab es schon immer Menschen die Hetero, Homo, Bi und Trans sind. Jetzt verstanden? 

vor einer Stunde, schrieb Rooky88:

Ein Mann der eine "Frau" wurde ist jetzt "lesbisch".

Wenn diese Frau nun auf Frauen steht, ist deine Annahme korrekt. Hoffe es klappt noch mit dem Klettverschluss an den SchuhenđŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben

Ich glaub hier wird man oft von den Personen besucht die nicht in die eigene Zielgruppe fallen o.o Ich such hier auch mehr nach eine Frau weil ich da gern Erfahrung sammeln möchte aber meist sind bei mir Kerle oder Paare auf der Seite die nach Frauen suchen und mich fĂ€lschlicherweise mit einer verwechseln 😅 Aber ich glaube Geduld und etwas Eigeninitiative dĂŒrften da helfen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gone-for-now:

Ich habe ausfĂŒhrlich am Anfang ihre Frage beantwortet. Bei soviel DĂŒnnschiss gehen die On-Topic Antworten unter. Denk bevor du solche Behauptungen ĂŒber eine Gruppe von Menschen und ĂŒber mich machst.

Ich verstehe immer noch nicht wo ich irgendwas behauptet habe. Deinen Beitrag habe ich gelese und kann dazu nur sagen, dass ich den doch eher nicht ĂŒberzeugend finde. Frauen suchen Frauen fĂŒr FFM? Ok wenn das deine Erfahrung ist dann glaube ich dir das sogar aber wie kannst deine Erfahrung als allgemeingĂŒltig darstellen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

...was du behauptest , habe ich nie geschrieben...also hat du auch selber gelesen ,...

...du beziehst dich auf dem manipulierten Beitrag...

...und machst daraus eine Anschuldigung....das ist wirklich schlechter als schlecht....

...wÀre mir ja auch völlig egal , wenn nicht Leute , wie du auch gerade noch , , dann daraus eine Anschildigung machen..

...basierend auf ein manipuliertes Zitat ..

...denn ich antworte Nie auf Kommentare anderer , weil ich dulde deren Aussagen ,  es sei denn , die greifen mich an....

Dir ist ernsthaft nicht zu helfen. Liest du den Schrott den du schreibst, eigentlich selber? Ich glaube nicht, sonst wĂŒrdest du nicht allen Leuten irgendwas unterstellen. Und wenn es dir am LeseverstĂ€ndnis fehlt, sag bescheid....dir kann geholfen werden.

Ansonsten noch weiterhin sonnigen Tach.

Geschrieben

WĂŒrd noch kommen die richtige zu finden nur mann darf nicht mit zwang suchen z.b

Geschrieben

WĂŒrd noch kommen die richtige zu finden und fĂŒrs leben nur mann darf nicht mit zwang suchen z.b auch wenn das alleine sein scheiße ist

Geschrieben

Die Jungs habe stÀrkeren Notstand als MÀdels.Du könntest noch deine Filter derart einstelle das dich keine Jungs anschreibe könne,falls dich die Schreiben der Jungs störe.

Geschrieben

Erstmal ohne Wertung: GeschmĂ€cker sind verschieden, ist eben so. Ansonsten kenne ich persönlich, auch wenn das eine viel zu kleine Kontrollgruppe ist, keine Frau die auch nur mal darĂŒber nachgedacht hĂ€tte etwas mit einer TS person haben zu wollen.
Du wirst dich wohl einfach gedulden mĂŒssen bis die Richtige daher kommt. Viel Erfolg dabei.

Geschrieben

Moin.... Einfach mal entspannter werden! Du machst dir selbst zu viel Druck und das merkt auch das GegenĂŒber. Durch Corona sind persönliche Treffen im Moment eher schwierig....

Geschrieben

Ach sei froh das du ruhe hast đŸ€Łich habe hier echt die nettesten anschreiben Ironie aus đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 10:24, schrieb Heike0308:

FĂŒr jemanden der sich im falschen Körper gefangen fĂŒhlt muss das um einiges schlimmer sein.

Nach meinen eigenen Erfahrungen muss es nicht unbedingt der eigene Körper sein.

Da kann auch die Erziehung eine ganz wichtige Rolle spielen.

Wer ohne eine Erziehung aufgewachsen ist, die eine Liebe zu sich selbst zulÀsst, kann damit schon ein Problem haben.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 20:33, schrieb Chrisitta:

Ich versteh's auch nicht.

Du bist jedenfalls wunderschönđŸ‘đŸ»đŸ˜Š

Hm... das bringt mich zu der frage... suchen frauen wunderschöne frauen???? Oder fĂŒhlen sie sich eher abgeschreckt aufgrund konkurrenzdenken?

• 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 15.2.2021 at 19:22, schrieb Jana7667:

Ich bin jetzt schon lÀnger hier und auf anderen Seiten,
Meine Texte immer wieder verÀndert usw

Aber bisher habe ich weder Erfolg eine Beziehung noch etwas anderes zu finden,
Bekomme ausschließlich Anfragen von MĂ€nnern,

Woran liegt es gefalle ich keiner Frau oder wo liegt das Problem verstehe es nicht,

Bin anstÀndig höflich intelligent

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

Eine Lesbe wird sich IMMER eine Biologische Frau suchen. Das ist nun mal so das die wenigsten Bio-Frauen sich mit einer Frau einlassen die mÀnnliche Chromosomen hat! 
Ich vermute mal das sie immer denken das sie mit ein "Mann" ins Bett geht.

Geschrieben

@Jana7667

Noch ein Hinweis! Solange, ich gehe mal davon aus, du noch ein Penis hast wirst du bei Bio-Frauen zu 99% kein GlĂŒck haben!
LG

Geschrieben

Hi ich bin ja ein Mann ich kann dir sagen wo dran dass liegt fiele MĂ€nner glaube dass man eine Frau Rum bekommt die nur nach einer Frau sucht das ist schon traurig oder sie lesen die Texte erst gar nicht

• 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Naja , Du vergibst Komplimente , was schön ist, Zb auch uns... In deinem Profile steht zu lesen,  das wir eigentlich kompatibel wĂ€ren. Von Dir kommt jedoch keine Reaktion, obwohl wir uns bei dem Jusern, auch bei Dir, fĂŒr die Komplimente und sogar Profilbesuch bedanken. Das wĂ€re ja eine Gelegenheit fĂŒr Dich gewesen, sich zu artikulieren.  HĂ€ttest schreiben können:::, war nur ein Kompliment- keine Interesse , ZB... Und  Du hĂ€ttest geantwortet, so wie Du es gerne bei Dir hĂ€ttest, Oder?

Also Warum meldet sich keiner, ( Du )dich dann nicht, wenn Du schon Komplimente verteilst ?)

ZurĂŒck zum deiner Frage: Warum meldest sich keiner ?( warum meldest Du dich dann nicht?) Genau...!!

Ich stelle mal eine These auf , die sich jetzt speziell auf dich und uns bezieht.  Deine Sexuellen Vorlieben sind vielseitig auch eine TS spielt dabei eine Rolle. Ich Adriana bin eine TS, wĂŒrde also gehen..., und ich behaupte mal, das es hier ---  wenige TS  gibt , die Tagestauglich und weiblich sind ---. Ich denke mal weiter..., die wenigsten MĂ€nner hier haben nicht den Ars...   in der Hose fĂŒr PT einen, dreier , vierer oder sogar eine GB. DafĂŒr mĂŒsste "Mann" ein Teamplayer sein, der  konkurrenzlos bei einer Solo Frau sein Ding durchziehen kann. Er muss mehr drauf haben!  Und das neben einen anderen Mann , der sich ja auch an und mit der  Frau gleichzeitig, und abwechselnd vergnĂŒgen möchten.

Und daran scheitert es dann auch bei den meisten... Ja, vor der Tastatur können  viele MÀnner alles .... Auch BeitrÀge ankurbeln,  und uns schreiben, da Sortieren wir sehr schnell aus . Der erste Satz zeigt uns schon wer wirklich will... Und Du......Da hast mal eine vermeidliche Antwort von vermutlich  noch sehr vielen Antworten.

Lg Adriana

• Neu erstellen...