Jump to content

Wie ist das Gefühl für einen Mann, Analsex zu haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ossideluxe:

Danke für den Hinweis, aber anal iss generell nicht so meins. Iss zwar am Anfang schön eng, aber dann wie Salami in den Hausflur schmeißen. 😁

Hmm. Ich glaub ich habe es etwas diplomatischer formuliert aber stimmt schon. 

Aber darauf kommt es nicht an sondern dass es anders, verrucht, verpöhnt ist und bei Paaren noch, dass  beide so vertraut miteinander sind. 

Geschrieben

Wenn Deine Frau das nicht möchte, solltest Du das respektieren.. Analverkehr kann eine schöne Erfahrung sein, aber nur, wenn der/die Penetrierte das auch will. Neben großem Vertrauen gehört auch Vorbereitung dazu, der Enddarm sollte schon sauber sein, und da Deine Frau Anal ablehnt, wird sie sich nicht spülen, und Du sie besser nicht damit "überraschen".. könnte nämlich auch Dir unangenehm werden.

Geschrieben

Keine Ahnung ob Analverkehr mit Vaginalverkehr zu vergleiche is.

Geschrieben

Ob Analsex als Mann geil ist, kommt drauf an ob du vorne oder hinten bist 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde auch das es Kopfsache ist.Man denkt das man gerade etwas verruchtes macht.Ansonsten natürlich enger und intensiver,aber mir persönlich gefällt es besser wenn es flutscht.Und einen Halbharten bekommst du gar nicht rein.Genial finde ich dabei die doggy Variante ,weil man dann echt das Gefühl hat ,es geht nicht tiefer.

vor 6 Stunden, schrieb 66mausi69:

Probiere es selbst aus, dann weißt du wie es ist. Bekanntlich  empfindet jeder Mensch anders.. Daher, selbst ist der Mann.

Das hatte ich auch erst auf den Lippen,aber wenn seine Frau nicht möchte,sind die Alternativen gering.Überreden ist keine gute Idee,eine andere Lady bemühen.......DAS gäbe hier mal einen Aufstand 😁 Ich kann ihm das nachfühlen.Seeeehr viele Männer haben irgendwo eine Phantasie schlummern ,die unerfüllt bleiben wird

Geschrieben

Naja, pauschal lässt sich das nicht beantworten, denn es empfindet doch jeder anders. Es gibt Fraune ndie mögen es und andere nicht. Und ebenfalls gibt es Herren die es mögen und andere nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Franky_Urtyp:

Analsex ist nur geil, wenn die Frau auch ihren Spaß dabei hat.

Das sollte für jede Art von Sex die Grundvoraussetzung sein, oder nicht?

Geschrieben

Wenn der Schwanz mal richtig drinsteckt finde ich den Unterschied nicht so groß. Es ist halt irgendwie was besonderes. Ihr Gesichtsausdruck beim Anal Orgasmus ist wahnsinnig schön.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Franky_Urtyp:

Es macht der Frau Spaß wenn der Mann weiß wie es geht und das weiß lange nicht jeder.

Geschrieben

Genau so wie für eine Frau, die da nicht drauf steht, aber mitmacht, weil beleidigte Kerle, die ihren Willen nicht kriegen, noch schlimmer auszuhalten sind.
Womit mal weiter bewiesen ist, wer das Frauen DOCH !!! die Stärkeren sind.

Geschrieben

Ich kann nur bekunden - es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Wir würden jetzt nicht die pasenden Worte einfallen, das zu beschreiben. Dazu kommt, das sich jede Beschreibung doch eher mechanisch lesen würde und nicht wirklich das angenehme Empfinden vermitteln könnte.

Geschrieben

ich würde es auch nur zu gerne mal erleben, mich anal nehmen zu lassen

Geschrieben
Am ‎16‎.‎02‎.‎2021 at 01:05, schrieb Superdaddy:

Meine Frau hat darauf einfach keine Lust. Dabei würde ich es bei meiner Frau und ihren Knackarsch gerne mal versuchen. 

Merkst du einen gewissen Widerspruch in dieser Aussage? Sie hat keine Lust darauf und du willst es trotzdem mal versuchen, obwohl du es bisher nicht mal kennst, also auch nicht sagen kannst, ich vermisse dieses Gefühl?

Wenn jetzt alle hier schreiben, wie geil es sich anfühlt, muss sie dann "dran glauben" ?

Was hälst du davon, mit ihr mal über deinen Wunsch zu sprechen, vielleicht lässt sie ja sogar einen Versuch zu und ihr merkt, es ist gar nicht so toll, wie alle behaupten oder sie sagt halt, sie möchte es nicht, weil sie schlechte Erfahrungen hat, oder was auch immer.

Du machts dich hier jetzt geil weil viele schreiben, wie geil es sich anfühlt und bist am Ende frustriert wenn sie nein sagt, da sind doch Frust und Probleme schon vorprogrammiert. Mach die Gedanken darum, wenn sie es auch möchte.

Geschrieben

Mein erstes Mahl anal bei Frau war schmerzhaft wurde dich empfehle viel gleitgel zu gebrauchen sons wirt es schmerzhaft

Geschrieben

Wie schon so oft geschrieben, einfach ausprobieren. Ich empfinde es einfach als enger und geiler, aber andere mögen es anders sehen.

Am Ende des Tages muss es beiden gefallen.

Geschrieben

Das kann Mann nicht beschreiben.Das muss man selbst erlebt haben.Für mich ist es irre erregend,wenn ich vorher schön geleckt werd.Dann ihn langsam in mir zu spühren,ist irre geil.

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 11:19, schrieb Franky_Urtyp:

Analsex ist auch für Männer geil, wenn sie genommen werden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

Analsex ist auch für Männer geil, wenn sie genommen werden!

Ich stehe nicht auf Männer! Ich bevorzuge eher lieber die Frauen!

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 17:19, schrieb CharlyKowalski:

Ob Analsex als Mann geil ist, kommt drauf an ob du vorne oder hinten bist 😂😂😂

Berichte uns doch mal bitte wie es für dich war, als du mit einem Mann Analsex hattest, als du "vorne" warst!

Oder schweig  bitte darüber!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb maorolfi:

Berichte uns doch mal bitte wie es für dich war, als du mit einem Mann Analsex hattest, als du "vorne" warst!

Oder schweig  bitte darüber!

Wenn dein Penis genauso verkümmert ist wie dein Humor, wird Sex im Allgemeinen für dich sehr schwierig! Bleib gesund!

Geschrieben

Immer dieses Anal Schrott Thema🙄🙄🙄

• Neu erstellen...