Jump to content

Wie ist das Gefühl für einen Mann, Analsex zu haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

is fürn arsch manche mögens und haben spass daran und andere nicht

wie immer geil ist was beiden gefällt

Geschrieben

Ich liebe es. Hatte letztes Wochenende ne süße Asiaten,  die sich in den Hintern ficken läßt.  Einfach geil diese Enge beim Ficken.

Geschrieben

Das ist wie beim vaginalverkehr...von Frau zu Frau anders. . es gibt Frauen, die sind so locker, das es fast keinen Unterschied macht, andere hinten wesentlich enger als vorne.

Geschrieben

Es fühlt sich einfach anders an. Winkel und Enge geben ein anderes Gefühl und wenn Sie dabei kommt ist es ein Hammererlebnis und mit Vaginalsex nicht zu vergleichen. Ich genieße es , finde es aber weder besser noch schlechter. Und wenn es Ihr nicht gefallen würde hätte ich auch keinen Spaß daran. Kann mich noch gut an meine Neugier vor meinem ersten (Anal-)Mal erinnern und kann die Sehnsucht nach der Erfahrung gut verstehen.

Geschrieben

I love it, aktiv Wie passiv.

Fühlt sich beides mal mega an 😊

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, dass Vaginal als auch Analverkehr sehr geil sind. Ich selbst bevorzuge es als Gebezylinder eher Vaginal das ist allerdings situationsabhängig. Wenn ich die Wahl zwischen dauerhaft Po und Vagina hätte, nehme ich eindeutig die Vagina.

Bei Anal ist alles viel Enger und intensiver, aber es braucht auch sehr viel Einfühlungsvermögen und Vorbereitung, damit das Erlebnis für beide seiten gut wird.

Allerdings fühlt sich ein Schwanz/Spielzeug im Arsch auch ganz geil an, besonders wenn der Typ oder die Frau weiß wo die Prostata zu finden ist. Das ist mein Ein- und Ausschalter für's Gehirn 😂 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auf alle arte.

Am liebsten beim analsandwich in der mitte

Geil

Geschrieben (bearbeitet)

Geil besonders wenn ich dann einen prosta orgasmus habe 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Wenn´s sauber gemacht wird, dann macht´s schon Spaß, egal ob aktiv oder passiv

Geschrieben

Ich habe sehr intensive Orgasmen wenn die Frau mir beim blasen auch die Prostata massiert

Geschrieben

Also mein Mann findet es geil einen Schwanz im Arsch zu haben er reitet ihn auch sehr gerne und genießt es . Wir benutzen auch gerne mal Analtoys wenn gerade wie jetzt in der Coronazeit kein Schwanz in der Nähe ist.

Geschrieben

Es ist enger und viel intensiver als normaler Vaginalverkehr

Geschrieben

Füll sie mal richtig ab und dann fahre einfach hinten rein... sei nicht so zimperlich... du wirst es nicht bereuen 

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 11:16, schrieb Annie131:

Ich liebe es, wenn der schwanz rein und raus schiebt

Meld dich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerBratan:

Meld dich 

Schreib mich einfach an 

• Neu erstellen...