Jump to content

Der Hetero-Mann in der MMF-Konstellation?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mmf ist für mich immer undenkbar.

Weder möchte ich ein Kerl nackt sehen richen hören oder mit ihm die Frau teilen....

Dabei spielt es keine Rolle ob Fremd Bekannt oder Freund.

Geschrieben

ich kanns voll nachvollziehen, ich hab mal ffm ausprobiert, und mich hat das extrem abgeturnt der geruch von der möse, der nasse schwanz den er daraus zog und in mich stecken wollte trotz kondomwechsel, und dann dieses schmatzgeräusch wenn er sie poppte und sie mich dabei notgeil anschaute und meinte ich würde sie jetzt freiwillig küssen, nach 5 min bin ich einfach duschen gegangen und hab den club verlassen!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Full***:

...paar Dinge, die mich furchtbar stören würden. Da wäre zuallererst einmal die Optik. ... Auch der Geräuschpegel wäre unter Umständen ein Abtörn. Hinzu kommen dann noch Körpergerüche, die ich sonst nur aus dem Herrensport kenne. Oh! Beim Thema Gerüche auch sehr aktuell... der Geruch fremden Spermas geht überhaupt nicht. ...

Wie denkt ihr dazu? Haut raus!

Der Frage-Kern war ein bisschen versteckt, aber wir meinen, ihn hiermit weitestgehend neutral freigelegt zu haben.

Klar, das geht uns bei gewissen Praktiken auch so. KV zum Beispiel. Da würden uns weder die Optik noch die Produktions-Geräusche gefallen, vom Geruch gar nicht zu reden. Auch die Konsistenz stellen wir uns keineswegs antörnend vor. Ergo probieren wir das erst gar nicht  aus, weil wir zumindest Geruch, Optik und Geräusche von ganz anderen, unsexuellen und alltäglichen Vorgängen her kennen.

Wir verstehen den TE vollkommen. Es gibt Dinge, die stoßen einen ab bzw. ziehen einen nicht an und das muss ja erlaubt sein. Mag ja auch nicht jeder Formel I. ;)

V.&W.

Geschrieben

...für die Hetero dabei gilt dann wohl..:..
...sind wir auch warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht...
...eben immer alles Hetero Sapiens.....

Geschrieben

Kann mich in vielen deiner Aussagen wiederfinden. Wobei ich, wenn die Sympathie und die richtige Wellenlänge da ist, keine Berührungsängste oder Probleme mit dem Schlammschieben hätte-eher im Gegenteil, aber es braucht für mich einfach eine gute Grundstimmung und gegenseitiges Vertrauen. Am Besten man ist auch so vielleicht miteinander befreundet.

Geschrieben

Mein „Problem“ bei ffm mmf ist eher der Kontrollverlust. Ich bevorzuge die Kontrolle, das tempo und ihre Lust zu bestimmen. Eine weitere Person sorgt da immer für „Unruhe“. Natürlich kann ein 3er spass machen. Aber habe ich die Wahl dann lieber zu 2.

Geschrieben

Da hat sich aber einer auf die Füße getreten gefühlt. 👻

Geschrieben

Wenn das deine Ansichten sind ist das doch völlig in Ordnung. Aber das bedeutet auch, das du zum dreier MMF oder mehr nicht bereit bist... Ich war schon bei GBs dabei wo einige Herren wieder gegangen sind, da sie feststellen mussten, das sie das nicht können.. Der Gedanke ist für viele sehr erregend aber wenn sie es dann real erleben stellen sie fest das sie das nicht können. Wenn andere Herren ihr Sperma verspritzt haben oder das andere Herren einem auf den Schwanz oder Arsch schauen wenn sie gerade zu gange sind.

Geschrieben

Es sprechen viele Punkte dagegen aus deiner Sicht. Somit bist nicht der Typ dafür. Mich reizt es zB.auch Null, darum mache ich mir auch keine Gedanken darüber.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Full***:

Servus, Kinder!

Weil hier letztens ein Thread war wegen "Männern, die kein MMF schaffen", wollte ich mal meine Sichtweise als sehr wählerischer Hetero-Kerl näher bringen. Unter anderem auch, weil diese Diskussion auch offline erst war und ich feststellen musste, daß gewisse Dinge einfach ausgeblendet werden, sobald es um das Thema geht. Tja... dann fang ich mal an...

Zuerst hört sich alles immer so toll an: Zwei oder sogar mehr Kerle und eine Frau, die sich allen gleichzeitig hingibt. Super, gelle? Naja... bei näherer Betrachtung nur noch halb so toll.
Ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen, aber ich denke doch damit den Nerv einiger Geschlechtsgenossen zu treffen. Bei so einer Konstellation mit mehr als einem Kerl gibt es so ein paar Dinge, die mich furchtbar stören würden. Da wäre zuallererst einmal die Optik. Ich als Hete würde es irre ungeil finden, wenn ich die ganze Zeit nen anderen Kerl und seine Grimassen dabei anglotzen müsste. Auch der Geräuschpegel wäre unter Umständen ein Abtörn. Hinzu kommen dann noch Körpergerüche, die ich sonst nur aus dem Herrensport kenne. Oh! Beim Thema Gerüche auch sehr aktuell... wenn der andere Kerl seine Soße irgendwo auf oder in die Dame schleudert... der Geruch fremden Spermas geht überhaupt nicht. Dabei bekomme ich echt die Krise.

Mein persönliches Fazit dazu ist dann... Wenn mir der Kerl nicht sympathisch ist und die Chemie nicht stimmt, dann ist ein MMF für mich undenkbar. Und "Schlammschieben" ist ja auch sowas von ätzend... Oida...

Der Vorteil ist, dass du es nicht machen musst und alle verschieden sind.

kein Stress man muss nicht alles mal gemacht haben.

Ich bin auch ne hete und würde es nicht unter allen Umständen machen wollen. 

1:1 hat man nen gemeinsamen Rhythmus und ne bestimmte Energie. Der zweite Mann müsste einfach passen und man sollte sich vorher klar sein, jederzeit noch raus aus der Situation zu können, ohne dass die zwei anderen genervt sind, und dass das für alle drei gilt. 

zu Gerüchen etc, man sollte sich schon auch auf Abstand riechen können und keinen Panikanfall bekommen wenn man sich mal am Bein oder si berührt, das bleibt wohl nicht aus. Es gibt gummies und man kann vorher duschen und muss nicht den anderen Mann die ganze Zeit angucken 😂 denke es macht dann schon Sinn, wenn in dem Fall eher die Frau im Mittelpunkt steht. Ich favorisiere es nicht, aber sag auch nicht niemals nie.

Geschrieben

Für mich ist ein Dreier, egal in welcher Konstellation so gar nichts.

Geschrieben

Hatte vor ewiger Zeit nen Zufalls 3 mit 2 Mädels. War überhaupt kein Problem. Hat sich spontan beim Darten ergeben. Beide Mädels lesbisch und ein Paar. Kein Neid .. kein nichts und alle kamen auf ihre Kosten. Bei MMF könnte das unter 2 Homos als Paar genauso gut funktionieren. Mit 2 Hetero Männer wird's etwas schwieriger .. es sei denn das besitzdenken und der neid fallen unter den Tisch.

Geschrieben

@Full***: Warum der Thread?
Zum Frust aus Seele schreiben, weil es bei dir nicht funktioniert? Alles was du nennst und dir missfällt gehört halt dazu und macht es besonders! Ich genieße das! Je mehr Boys und Girls dabei sind 👍

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Noctemeron:

Hatte vor ewiger Zeit nen Zufalls 3 mit 2 Mädels. War überhaupt kein Problem. Hat sich spontan beim Darten ergeben. Beide Mädels lesbisch und ein Paar. Kein Neid .. kein nichts und alle kamen auf ihre Kosten. Bei MMF könnte das unter 2 Homos als Paar genauso gut funktionieren. Mit 2 Hetero Männer wird's etwas schwieriger .. es sei denn das besitzdenken und der neid fallen unter den Tisch.

Echte Lesben und du? Ja nee, is klar. Ne Lesbe ist ne Lesbe weil sie nicht auf Männer (!) steht. So meine Erfahrung. Aber träum ruhig weiter.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Full***:

Servus, Kinder!

Weil hier letztens ein Thread war wegen "Männern, die kein MMF schaffen", wollte ich mal meine Sichtweise als sehr wählerischer Hetero-Kerl näher bringen. Unter anderem auch, weil diese Diskussion auch offline erst war und ich feststellen musste, daß gewisse Dinge einfach ausgeblendet werden, sobald es um das Thema geht. Tja... dann fang ich mal an...

Zuerst hört sich alles immer so toll an: Zwei oder sogar mehr Kerle und eine Frau, die sich allen gleichzeitig hingibt. Super, gelle? Naja... bei näherer Betrachtung nur noch halb so toll.
Ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen, aber ich denke doch damit den Nerv einiger Geschlechtsgenossen zu treffen. Bei so einer Konstellation mit mehr als einem Kerl gibt es so ein paar Dinge, die mich furchtbar stören würden. Da wäre zuallererst einmal die Optik. Ich als Hete würde es irre ungeil finden, wenn ich die ganze Zeit nen anderen Kerl und seine Grimassen dabei anglotzen müsste. Auch der Geräuschpegel wäre unter Umständen ein Abtörn. Hinzu kommen dann noch Körpergerüche, die ich sonst nur aus dem Herrensport kenne. Oh! Beim Thema Gerüche auch sehr aktuell... wenn der andere Kerl seine Soße irgendwo auf oder in die Dame schleudert... der Geruch fremden Spermas geht überhaupt nicht. Dabei bekomme ich echt die Krise.

Mein persönliches Fazit dazu ist dann... Wenn mir der Kerl nicht sympathisch ist und die Chemie nicht stimmt, dann ist ein MMF für mich undenkbar. Und "Schlammschieben" ist ja auch sowas von ätzend... Oida...

Immer schön zu lesen wie Menschen ohne MMF Erfahrung sich darüber äußern !. Was ja nichts schlimmes ist ! und sicher ist es auch nicht jedem Buben zuträglich......aaaaaber.....

Erst die Erfahrung lässt uns Dinge beurteilen nicht die Gedanken!.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bellastella7:

Echte Lesben und du? Ja nee, is klar. Ne Lesbe ist ne Lesbe weil sie nicht auf Männer (!) steht. So meine Erfahrung. Aber träum ruhig weiter.

Was bist denn Du für einer das Du persönlich wirst. Ja es waren echte Lesben .. hatten auch zusammen in ner WG gewohnt und die wollten ursprünglich nicht nur mich sondern auch nen Kumpel von mir noch mitnehmen. Der hat sich dann aber verabschiedet. Vielleicht waren sie auch einfach nur bisexuell .. ist aber auch völlig egal. War was einmaliges aber zumindest schöne Erinnerung 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ameron404:

Immer schön zu lesen wie Menschen ohne MMF Erfahrung sich darüber äußern !. Was ja nichts schlimmes ist ! und sicher ist es auch nicht jedem Buben zuträglich......aaaaaber.....

Erst die Erfahrung lässt uns Dinge beurteilen nicht die Gedanken!.

Laber ned.
Woher willst Du denn wissen, ob ich keine Erfahrung hab? Das kannst Du nicht wissen, kommst aber gleich mal superschlau mit Unterstellungen an.
Punkt ist: Männer sind ätzend und von den 1% der Kerle, mit denen ich sowas reißen würde, müsste schon wirklich alles passen. Alles.
Da ich ein Ästhetiker bin und auf eben diese Eigenschaft großen Wert lege, fallen hier so einige absolut durch und ich frage mich tatsächlich, ob das Restef... Ne, is gut.

Das ist das Internet! Und wer bin ich, dass ich qualifizierten Content erwarte? Das wird es so nie geben. :coffee_happy:

Geschrieben

Der TE steht nicht auf MMF... muss er ja auch nicht... aber nur so betrachtet... vorgestellt... da kann man(n) kein Urteil abgeben...
Natürlich spielt Sympathie und auch Hygiene eine Rolle, erwarte ich aber auch bei der Zweisamkeit...
Ich finde es extrem geil 🙂
wenn Frau es gießt von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt... bearbeitet... wird
ich bin nicht bi, aber Berührungsängste habe ich auch nicht...
und es darf gerne wild, hemmungslos und versaut zugehen...
Ist halt nicht jedermanns Sache...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Full***:

Laber ned.
Woher willst Du denn wissen, ob ich keine Erfahrung hab? Das kannst Du nicht wissen, kommst aber gleich mal superschlau mit Unterstellungen an.
Punkt ist: Männer sind ätzend und von den 1% der Kerle, mit denen ich sowas reißen würde, müsste schon wirklich alles passen. Alles.
Da ich ein Ästhetiker bin und auf eben diese Eigenschaft großen Wert lege, fallen hier so einige absolut durch und ich frage mich tatsächlich, ob das Restef... Ne, is gut.

Das ist das Internet! Und wer bin ich, dass ich qualifizierten Content erwarte? Das wird es so nie geben. :coffee_happy:

Erste Frage  = lese ich bereits in den ersten Sätzen....und an der Aussage, das alles passen muss, was eine grundlegende Voraussetzung ist für jeden erfahrenen !!!.....muss man ansonsten scheinbar erst betonen 😉

Geschrieben

Für mich als hetero - Mann, kommt MMF niemals in Frage - wenn dann nur FFM....

• Neu erstellen...