Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie voll drauf abfährst und er nicht: doof 

wenn er voll drauf abfährt und sie nicht: auch doof 

allgemein besser wenn beide einige gemeinsame Neigungen haben oder gemeinsam erforschen und dem anderen deutlich sagen, was sie wollen und was was bringt und was nicht 

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben

Ich lecke die Frau immer und das sehr intensiv.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

unfair.

Aber wenn doch der eine das besonders mag...und der andere gar nicht... Muß dann einer verzichten oder einer es über sich ergehen lassen...😉😋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb g-fluestert:

Danke!

Darf ich das zitieren, wenn es mal um den Klassiker Lecken und Schlucken geht? Danke auch dafür.

Mach was du willst...

Allerdings finde ich nicht das Schlucken und Oralverkehr miteinander zu vergleichen sind...🤷🏽‍♀️ aber ist deine Sache...

Geschrieben

Absolut nicht.Ich finde das Gelecke eh öde,brauch das nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SummerRain:

Tja dann hat er auch pech gehabt... Geben und nehmen...

Du bläst gern, aber er lecken aber nicht gern, würdest du dann nicht blasen? Finde diese geben und nehmen nicht gut und führt meiner meinung zu nichts alles auf zurechnen.

Geschrieben

Männer, die nicht lecken wollen? Tut euch das nicht an, liebe Damen, wendet euch vertrauensvoll an mich. Ich tu´s gern.

Geschrieben

Lecken MUSS sein.

Umgekehrt könnte ich das auch nicht.

Es gibt keinen schöneren und besseren Geschmack als den einer Frau zwischen ihren Beinen😋😋😋

Geschrieben

Erstmal nix ist ein Muss und jeder hat seine nogos.

Ich lecke auch nicht aber ich verlange nicht geblasen zu werden. Wen sie es macht dan gern aber das ist kein muss. Auch dieses machst du das nicht lach ich jedes nicht absolut kindisch. Ich mache was aus Spaß und weil ich Freude dran hab und weil ich es schön finde und nix nur der Partnerin zu liebe oder weil ich was erwarte oder dan bekomme . Solche Frauen möchte ich nicht. Ich akzeptiere auch voll und ganz nogos vom Gegenüber und verweigere dan dafür nix.

Wen eine Frau mir einen bläst dan weil sie freude dan hat es gern macht und mir was gutes tun will. Aber nicht weil sie was erwartet. Uns wen sie es nicht mag dan soll sie es auch nicht tun egal ob ich es mag.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir Rille, ich mag und möchte beides nicht, von daher kein Problem.

😳 geküsst wird aber oder..?

Geschrieben

🙈für wäre das der Weltuntergang 🤪🤭oder doch nicht 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rudimetal:

Ich fände es schade aber es wäre für mich kein Problem 😀

😅😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke leidenschaftlich gern, dafür erwarte ich keine "Gegenleistung". Entweder man macht es aus Lust und Passion, oder man lässt es gleich bleiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich steh auf langweiliges lecken eh net gibt geileres

Geschrieben

Ich finde es schlimmer wenn die Frau nicht geleckt werden will. Hatte ich neulich. War komisch. Dabei tue ich es so gern. 😬

Geschrieben

Ich glaube, es gibt nichts ätzenderes als das Aufrechnen von sexuellen "Gefälligkeiten"

Wer legt da eigentlich fest, wer in Vorleistung zu treten hat?

Wenn ich etwas mache, dann nur, weil ich Lust dazu habe. Wer sich dann aufgefordert oder unter Druck gesetzt fühlt, ist falsch in meinem Bett.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb davide84:

😳 geküsst wird aber oder..?

Ihhh NEIN 🤢

• Neu erstellen...