Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...nur Mist , wenn so etwas dann angedacht war.:..
...leck mir das Arschloch als Beweis deiner Liebe...

Im Leben nicht 🤣 also da bin ich raus.

Geschrieben

Nur weil ich das Rumsabbern an mir nicht mag, wird es keinen Einfluss darauf haben wie viele andere Frauen es als unverzichtbar empfinden.

Geschrieben

Ich blase nicht, weil ich eine Gegenleistung dafür erwarte, sondern weil ich Lust darauf habe. Außerdem zwinge ich auch meinen Partner nicht mich zu lecken. Aber ich hatte noch keinen Mann, der es nicht gern gemacht hat. Würde mir schon fehlen, weil die Orgasmen so halt echt genial sind.

Geschrieben

Wer nicht leckt wird nicht geblasen. 🤷‍♀️🤣

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ihhh NEIN 🤢

Ok ich habs gelöst: Du bist ein Kerl, heißt Karl und hälts aber auch garnichts von Persönlichen Kontakten?😁

Geschrieben (bearbeitet)

Was hindert einen daran, an eine leckere, saftige und deliziöse Edelpflaume zu schlabbern?
Für mich ist jeder Tag ohne das "Land des senkrechten Lächelns" zu zuzeln ein verlorener Tag...😋

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Ich halte das prinzipiell wie SweetLauri, aber wenn ich feststelle, das sich jemand egoistisch verhält, und es eher darum geht, seine Bedürfnisse über alles Andere zu stellen, hat sich jeglicher Sex bis zur nächsten Eiszeit erledigt.....

Geschrieben

Es gibt nicht schönes ,als eine Dame ausgiebig zu lecken bis sie kommt .
Dann ist die Dame dran mit Blasen !
Danach Runde 2 zum Poppen

Geschrieben

Für mich gehört geleckt zu werden,zu gutem Sex dazu.......genauso wie den Schwanz zu blasen,
aber es ist nicht so ,dass ich irgendeine Gegenleistung für etwas erwarte......alles sollte mit LUST ausgelebt werden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spaß31:

wenn der Mann geblasen werden will

Da fängt das kleine "Übel " bei mir schon an....geblasen werden "will"...🙄

Ich finde, man mag gewisse Vorlieben...und sexuelle Praktiken...und es wäre eben schön, wenn die Partnerin diese auch sehr gerne mag und leidenschaftlich umsetzt....aber dieses ich will geblasen, oder geleckt werden...klingt fast so...ob eine Partnerschaft davon abhängig gemacht wird....

Ach ja....und mit dem "ich mag es nicht, aber ich mache es dir zuliebe " würde mir persönlich auch nix bringen...ich könnte es einfach nicht genießen...😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Was hindert einen daran, an eine leckere, saftige und deliziöse Edelpflaume zu schlabbern?
Für mich ist jeder Tag ohne das "Land des senkrechten Lächelns" zu zuzeln ein verlorener Tag...😋

Oh ein Poet 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb davide84:

Ok ich habs gelöst: Du bist ein Kerl, heißt Karl und hälts aber auch garnichts von Persönlichen Kontakten?😁

Das OT hat jetzt was mit dem Thema zu tun 🤔 

Geschrieben

Also wer eine Frau nicht leckt ist selber schuld und hat garantiert was verpasst. Es gibt nichts schöneres als eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken und sich den fotzensaft auf der Zunge zergehen lassen und danach kann die Frau schön blasen.

Geschrieben

Was kann schöner sein als Blasen und Lecken?
Bei gutem Sex gehört das dazu!!
Bei einer schnellen Nummer nicht 😉

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Frau sagt dass sie nicht geleckt werden will, muss es auch nicht haben wenn mir einer geblasen wird. Wenn sie es nur mir zuliebe machen soll darauf habe ich dann wirklich keine Lust. Wenn beide es wollen den oralsex klar gerne. Es ist doch ein gegenseitiges geben und nehmen.

Geschrieben

Die Kunst ist es doch, dem Mann das Fötzchen und der Frau den Schwanz schmackhaft zu machen damit beide Freude dran haben

Geschrieben

Ich fasse es nicht .....der Mann will das die Frau ihn oral befriedigt und will die Frau nicht oral verwöhnen ????? Ganz ehrlich dann würde ich es ihm so auch nicht besorgen .

Geschrieben

"Geblasen werden WILL" ... das Wort WILL stört mich so sehr! Was ich nicht WILL ... gibts dann auch nicht

• Neu erstellen...