Jump to content

die Lust mal einen großen Schwanz zu wichsen

I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 00:46, schrieb I-loveBBW-1968:

Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben?

Ich wurde schon sehr oft von solchen Männern angesprochen bzw. angeschrieben deswegen, d.h. offensichtlich gibt es sehr viele Hetero-Männer, die diese Gedanken haben. Du bist also definitiv kein Einzelfall.

Geschrieben

oh ja die habe ich   erst langsam wichsen  dann ausgiebig lutschen bis er schön steif ist und ihn dann tief in meiner fickfotze spüren   was gibt es geileres als von einem grossen schwanz aufgespießt zun werden

(ausser das mir ein zweiter in meinen blasmund gesteckt wird)

schwanzgeile grüße Michael

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Komm her 😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei den Anblick schöner großer Penise vor allen wenn diese noch einen schönen ausgeprägten Hodensack mit prallen Eiern haben. Sex mit einen Mann hatte ich bisher nicht auch nicht in dem Sinne das verlangen danach. Was ich mir jedoch vorstellen könnte einen Mann dabei zuschauen beim masturbieren und dann wenn er einverstanden ist seinen schwanz schön bis zum abspritzen in meine Hand zu nehmen. Auch der Gedanke dies mit einen Paar zu tun, wenn die Frau auf ihn reitet und sein feuchter Schwanz aus ihrer Pussy gleitet schön in die Hand zu nehmen etwas zu wichsen und dann wieder bei ihr in die Pussy einzuführen und dann mit der schönen feuchten Hand vom Mösensaft seine prallen Eier zu massieren. Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben?

Ich sehe mich da 1:1 wieder. Toll wie du es beschreibst. Die großen Schwänze sind wirklich sehr sehr erregend und das obwohl ich mit meinem auch sehr zufrieden bin. Es geht mir auch gar nicht um Sex mit Männern, sondern einfach dieses anfassen, bisschen wichsen, sehen wie der Hengst spritzt. Denke das ist einfach die Bi-Neigung in einem und das ist doch etwas tolles.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mir ist es egal ob ich von Mann oder Frau abgewichst werde. Eine fremde Hand fühlt sich eben geiler an als wenn man es sich selbst macht!

Geschrieben

Es gibt keinen Grund, sich nicht genüsslich wichsen zu lassen.

Das königliche Spiel, sozusagen.

Geschrieben

Jahren

Und, haste nun endlich?

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 07:19, schrieb rennmaus976:

Mein Mann Nacht das auch lässt sich auch blasen von Mann und wicksen und ich schau zu

Genießt du es dabei zu zusehen wenn er geblasen wird?

Geschrieben

hallo zusammen, ich mit meinen 52 Jahren schaue mir in letzter Zeit gern Handjob Videos an und stellte dabei fest das vor allen bei großen Schwänzen dies mich sehr erregte. Ich lebe mein ganzes Leben als hetero, und Frauen erregen mich bis heute auch noch zu genüge. Jedoch war ich eben sehr erstaunt was da wohl in meinen Gehirnskasten vor sich geht bei den Anblick schöner großer Penise vor allen wenn diese noch einen schönen ausgeprägten Hodensack mit prallen Eiern haben. Sex mit einen Mann hatte ich bisher nicht auch nicht in dem Sinne das verlangen danach. Was ich mir jedoch vorstellen könnte einen Mann dabei zuschauen beim masturbieren und dann wenn er einverstanden ist seinen schwanz schön bis zum abspritzen in meine Hand zu nehmen. Auch der Gedanke dies mit einen Paar zu tun, wenn die Frau auf ihn reitet und sein feuchter Schwanz aus ihrer Pussy gleitet schön in die Hand zu nehmen etwas zu wichsen und dann wieder bei ihr in die Pussy einzuführen und dann mit der schönen feuchten Hand vom Mösensaft seine prallen Eier zu massieren. Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben? Über ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar, es gibt hier im Forum leider genug Themen die welche immer wieder ins lächerliche gezogen werden.

Ich lutsche gerne sehr große schwänze

Geschrieben

Nun meine Frage, plagen auch andere Männer solche Gedanken obwohl sie wie ich in einer recht geordneten Beziehung mit einer Frau leben?

Geplagt hat mich das eigentlich nie. Gereizt schon irgendwie.

Nur leider hat das Ganze dann meist schon sehr schnell seinen Reiz verloren.

Mit nem Pärchen ging das ja noch einigermaßen und hat auch Spaß gemacht.

Aber bei den sog. Bi-Männern ist mir leider sehr schnell die wirkliche Lust vergangen.

Ich war doch extrem überrascht, wie extrem erbärmlich und armselig doch extrem viele sog. Bi Männer sind.

Ich hatte bei meinen Versuchen den Eindruck, wenn's Automaten gäbe in denen Affen Schwänze wichsen/Lutschen oder Einen wegstecken, würden Fanmeilen an Männern davor wegen Überfüllung geschlossen werden.

So primitiv und einfach Männer leider da sind.

Aber ich kann zugegebenermaßen auch mit Frauen, bei denen ich Mr. xxx(x) bin absolut nix anfangen...

Es ist einfach extrem schwierig da etwas Niveau und Klasse zu finden wenn's um Bi männer geht.

Irgendwie schade, ist aber großteils so- meiner Erfahrung nach zumindest.

Geschrieben

Oja...es ist supergeil wenn ein 5cm kolben einem indenRache schiebt,diesenwarmen Ständer seinen Saft tief in des Hals spritzt !

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 19:45, schrieb Jason23:

das ist normal .. das Unbekannte reizt dich halt gibt mehrere Hetereo Männer die so etwas spannend finden..

ja eine echt geile Variante und auch ich würde gerne mal nen Schwanz wichsen oder blasen wenn er aus der Fotze kommt!

Geschrieben
Wir sind ab dem 28 . Wieder bei euch in der Nähe ,,gerne gezeigt,,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gerngezeigt:

ja eine echt geile Variante und auch ich würde gerne mal nen Schwanz wichsen oder blasen wenn er aus der Fotze kommt!

Ich hab mal sowas erlebt auf einer Autobahnraststätte da war einer der eine Familie im Auto hatte und unten bei den WCs hat er einen Fremden am Pissour einen runtergeholt ich dachte mir nur okay krass..

Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Minute, schrieb Marcus6267:

Um ehrlich zu sein, hatte ich mich mit Schwänze nie beschäftigt, und war von daher Mega überrascht wie ich mit meinem besten Freund in Urlaub gefahren bin und eines Abends durch Zufall gesehen habe wie er sich in der Dusche selbst befriedigt hatte. Er hat nicht bemerkt das ich durch den Türspalt sehen konnte was er da trieb, und so lehnte ich mich zurück und wollte noch den ein oder andere Blick erhaschen. Was ich da sah war für mich fast nicht nachzuvollziehen, sein Schwanz war mindestens doppelt so groß wie meiner.  Ich hatte in meinem ganzen Leben vorher noch nie einen so riesigen Schwanz gesehen, und fragte mich später immer wieder ob das normal bei Männern sei und ich vielleicht einen Zwergenpenis habe. Ich bekam den Anblick dieses riesigen Schwanz einfach nicht mehr aus meinem Kopf, und mich über bekam daß Gefühl wie es sich wohl anfühlen muss einen so riesen Schwanz zu Wichsen.                                      Bis heute habe ich mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen und kann heute sagen, dass ich es gut verstehen kann das man wenigstens einmal in seinem Leben einen Riesigen Schwanz in den Händen halten zu dürfen.

IMG_20231011_041113.jpg

Zum Beispiel so einen.

bearbeitet von Marcus6267
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Herrr01:

Wir sind ab dem 28 . Wieder bei euch in der Nähe ,,gerne gezeigt,,

Wünsche euch eine gute Zeit, natürlich mit viel Entspannung. Muss immer wieder daran denken, wie ich ihre Brustwarzen geküsst habe. Würde doch gerne mehr...

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 12:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich sehe mich da 1:1 wieder. Toll wie du es beschreibst. Die großen Schwänze sind wirklich sehr sehr erregend und das obwohl ich mit meinem auch sehr zufrieden bin. Es geht mir auch gar nicht um Sex mit Männern, sondern einfach dieses anfassen, bisschen wichsen, sehen wie der Hengst spritzt. Denke das ist einfach die Bi-Neigung in einem und das ist doch etwas tolles.

Genau so denk ich auch...es macht mich unheimlich an, einen schönen großen rasierten Schwanz zu wixxen und dabei zu lutschen..ich bin mit meinem kleineren Schwanz durchaus zufrieden,aber ich finde Schwänze so von 19 x 5 sehr geil...hab dabei auch die Fantasie,das so ein geiler Schwanz meine Frau fickt.

Geschrieben
Am 17.10.2024 at 14:27, schrieb Jason23:

Ich hab mal sowas erlebt auf einer Autobahnraststätte da war einer der eine Familie im Auto hatte und unten bei den WCs hat er einen Fremden am Pissour einen runtergeholt ich dachte mir nur okay krass..

Er hat eben nur schnell die Gelegenheit genutzt :coffee_happy:

Geschrieben

Solche Gedanken habe ich auch, aber sie plagen mich nicht, deshalb lebe ich sie auch aus.  :relaxed:

Geschrieben

Hallo ich blase 👄:cock: und schlucke👄 :spermatozoon: mein Arsch verträgt :cock: 4cm dicke Schwänze ohne Probleme ab :cock: 5cm dicken stöhne ich und bei :cock: 6cm  stöhne und schrei ich :poppen-1::poppen:

Hallo ich blase 👄:cock: und schlucke👄 :spermatozoon: mein Arsch verträgt :cock: 4cm dicke Schwänze ohne Probleme ab :cock: 5cm dicken stöhne ich und bei :cock: 6cm  stöhne und schrei ich :poppen-1::poppen:

Geschrieben

Hab auch schön einen Schwanz gewichst aber noch nie so ein richtiges Gerät. Auch in unsere Saun am Ort hab ich noch nievso nen richtigen Riesen gesehen da ist mein dicker einer der größten 

Geschrieben
Am 19.10.2024 at 20:11, schrieb schwandorfer01:

Er hat eben nur schnell die Gelegenheit genutzt :coffee_happy:

fand ich trotzdem krass O,o

Geschrieben

Das würde mich auch reizen. Ich möchte gerne mal einen schönen Schwanz zum abspritzen bringen, sei es durch meine Hand oder mein Mund! Ich habe es noch nie gemacht, aber ich bin neugierig darauf! Auch wie anderes Sperma schmeckt!

• Neu erstellen...