Jump to content

Fkk Strand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Abhängigkeit von corona lebt? 

Genau wegen dieser einstellung stecken wir immer noch in der pndemie.

Bevor du hier mit bestimmungen um dich wirfst, solltest du lieber diese nochmal lesen und bitte auch verstehen.

Diese Meldung ist von Montag! Wie war das mit lesen und verstehen?? :clapping:

Du weiß weder wie ich über Corona denke, noch wie ich mich verhalte. Und trotzdem holst Du gleich die Unterstellungs-Keule raus, sehr anmaßend und oberflächlich!

Passend dazu zitiere ich mal aus Deinem Profil: "FÜR MICH STEHT RESPEKT, NETTER UMGANG UND AUFRICHTIGKEIT AN 1. STELLE !
Gewalt, Frechheiten, Lügen, Aggressionenr und too much Alcohol etc. gehen garnicht."

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Corona_MV.thumb.jpg.4a4fbd58b54216976f7499b21bc2f1a7.jpg

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb rostockerleben:

Diese Meldung ist von Montag! Wie war das mit lesen und verstehen?? :clapping:

Du weiß weder wie ich über Corona denke, noch wie ich mich verhalte. Und trotzdem holst Du gleich die Unterstellungs-Keule raus, sehr anmaßend und oberflächlich!

Passend dazu zitiere ich mal aus Deinem Profil: "FÜR MICH STEHT RESPEKT, NETTER UMGANG UND AUFRICHTIGKEIT AN 1. STELLE !
Gewalt, Frechheiten, Lügen, Aggressionenr und too much Alcohol etc. gehen garnicht."

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Corona_MV.thumb.jpg.4a4fbd58b54216976f7499b21bc2f1a7.jpg

Du musst mich nicht zitieren. Ich weis wer und vorallem wie ich bin. Wie ich wirklich bin muss ich doch HIER nicht wieder spiegeln. Auch noch hier auf der Plattform.

HIER darf ich all das sein was ich will. HIER BIN ICH BATMAN BABY

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Und wer hat dich zum avenger ernannt johnny? 

Davon ab, schon msl was von meinungsfreiheit gehört?

Und sonst so zum Thema 🤔 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Netti-4240:

Fkk strand ist Hooksiel ist wunderschön

Absolut

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrankfurterKranz:

Du musst mich nicht zitieren. Ich weis wer und vorallem wie ich bin. Wie ich wirklich bin muss ich doch HIER nicht wieder spiegeln. Auch noch hier auf der Plattform.

HIER darf ich all das sein was ich will. HIER BIN ICH BATMAN BABY

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Dann sei Batman!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filou1978:

Dort gibt es ausgebaute FKK Strände oder auch kleine Nischen wo man ungestört sein kann

Ist mir noch nie aufgefallen. Ich bade ja auch lieber nackt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Punkgirl:

Ist mir noch nie aufgefallen. Ich bade ja auch lieber nackt

Ja wenn man von Niemsch am entlang nach Koschen fährt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Filou1978:

Ja wenn man von Niemsch am entlang nach Koschen fährt.

Achso. Ich achte wohl zu sehr auf die tolle Natur

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und sonst so zum Thema 🤔 🤦‍♀️

Klar. Scheis auf fkk

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 19er93:

Hallo wo kann man im Sommer nach Corona zu einem schönen FKK Strand fahren ? Würde gerne mal zu einem hin fahren so mit Dünen  gute Park Möglichkeiten weicher Sand kein Kies Sand . Wer kann mir da was empfehlen? Kann auch gern in den Niederlande oder so sein . lg 

Du solltest Dir aber bewusst sein, daß FKK-Strände keine Swingerclubs sind. Also die ganze Zeit mit einer Latte rumlaufen, jedem seinen Analplug präsentieren und nach poppwilligen Damen suchen, ist da nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 19er93:

FKK Strand fahren

Willste dich sonnen oder ficken? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germar4750:

Es gibt bestimmt einige Sachen,  die in der DDR besser waren. In Sachen FKK  war der Einfluss der Kirche nicht so groß wie im westen. Man ging Freizügiger mit der Nacktheit um.  Schön das man sich das bis heute erhalten hat.  

Der Einfluss der Kirche war innerhalb der DDR sowieso nicht groß, dafür hat der Staat gesorgt. In Norddeutschland waren es auch noch weniger, als im südlichen Teil. Daher ging es bei FKK vorrangig schon immer um den politischen Protest und das Freiheitsgefühl. Das Thema Kirche hatte zum Glück nie eine Bedeutung.

Geschrieben

Ist Votona im Sommer vorbei? Welches Jahrzehnt?
Nord-jnd Ostsee bieten Sandstrände ohne Ende. FKK ist, sofern nicht ausdrücklich verboten, überall erlaubt, so man niemanden stört. Ist gibt sich viele FKK Bereiche, wo dies ausdrücklich gewünscht ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sonnyboy76:

In deinem Körper....schon gefunden??

Ich bin seit 11 Jahren nicht mehr krank geworden und das kann jeder ganz einfach. Der Erreger taucht bei jedem Menschen auf und das Immunsystem entscheidet, was es daraus macht. 

Geschrieben

Google mal, es gib eine schöne nette App wo FKK Strände angezeigt, beschrieben werden. Und eine Anbindung an Maps gibt es auch noch. Da wirst Du in deiner oder auch überregional schnell fündig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

Du solltest Dir aber bewusst sein, daß FKK-Strände keine Swingerclubs sind. Also die ganze Zeit mit einer Latte rumlaufen, jedem seinen Analplug präsentieren und nach poppwilligen Damen suchen, ist da nicht.

Wer sagt denn das ich da 24/7 mit ner Latte rumlaufe und so und nach popp willigen suche 😂🤦🏼‍♂️ 
Ich weis was ein fkk stand ist 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Germar4750:

Es gibt bestimmt einige Sachen,  die in der DDR besser waren. .......Man ging Freizügiger mit der Nacktheit um.  Schön das man sich das bis heute erhalten hat.  

Nach unserem Eindruck ist das weniger eine Frage Ost / West, sondern eher eine regionale Frage. Auch in der damaligen DDR gab es Gegenden, in denen FKK-mäßig bei weitem nicht so viel los war, wie schon 1990 bspw. im Großraum München oder etwa bei Lübeck am Priwall zu beobachten. Und nach unserem Eindruck war in Sachen FKK Plus in den so genannten alten Ländern deutlich mehr los, als wir das bis zur friedlichen Revolution jemals zwischen Kap Arkona und Adorf beobachtet hätten.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Es ist doch nicht mal in aussicht das es ein ende mit corona hat und du kommst mit so ner bescheurten frage

Es gibt genug Fkk Strände die waren letztes Jahr trotz Corona nicht gesperrt und werden es auch jetzt im Frühjahr /Sommer nicht sein...

vor 2 Stunden, schrieb m41bln:

Ich bin seit 11 Jahren nicht mehr krank geworden und das kann jeder ganz einfach. Der Erreger taucht bei jedem Menschen auf und das Immunsystem entscheidet, was es daraus macht. 

Willkommen im anthroposophischen Fantasie Land 😅👍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

HIER BIN ICH BATMAN BABY

Hatte das nicht nen extremen Gendefekt, also bei den Superheroes durfte es nicht mitspielen 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb govinda777:

Es gibt genug Fkk Strände die waren letztes Jahr trotz Corona nicht gesperrt und werden es auch jetzt im Frühjahr /Sommer nicht sein...

Willkommen im anthroposophischen Fantasie Land 😅👍

Es geht doch nicht darum, ob diese geschlossen sind oder nicht bzw waren oder nicht. 

Es ist einfach verantwortungslos.

Wenn wir weiter so machen, werden wir nie diesen virus los. 

Es liegt bei jedem selbst, wie man sich zu solch einer schwierigem zeit vehalten sollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb m41bln:

Schön ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Willst Du jetzt ernsthaft sagen, dass die derzeitig hohen Zahlen etwas damit zu tun haben, dass im vergangenen Sommer Leute an abgelegenen Nacktbadestellen mit großem Abstand zum Nachbarn baden waren? 

Da dürften die massiven Ursachen eher im Winter beim Après Ski in Ischgl + Co., in dicht gedrängten Supermärkten, in vollen Bussen und Bahnen oder auf Partymeilen wie in Malle gelegen haben, wo Partywütige sich an keine Regeln gehalten haben. Es ließen sich reihenweise Beispiele weiter aufzählen, die gewiss nichts mit Baden in freier Natur, statt an dicht gedrängten Stadtstränden zu tun haben.

Und ansonsten ist es sicher immer noch nicht verboten, sich umzusehen und umzuhören, wo es bei niedrigen Infektionszahlen oder gar nach der Pandemie auch wieder hübsch sein kann. Moralinsauer so zu tun, als gäbe es kein Leben danach, führt bestenfalls zu mieser Laune und wird kein bisschen Erfolg bringen in der Reduzierung aktueller Infektionsrisiken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Es liegt bei jedem selbst, wie man sich zu solch einer schwierigem zeit vehalten sollte.

Die Frage des TE bezieht sich auf einen Sommer nach Corona!

Was ist daran verantwortungslos?

Zum eigentlichen Thema.

Wir waren mal im Urlaub in Dierhagen an der Ostsee. Als wir da das erstmal an den Strand wollten und nach dem Weg fragten, kam die Gegenfrage, FKK oder Textil. Da wechselen sich Textil und FKK Abschnitte immer wieder ab. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FTpaar:

Die Frage des TE bezieht sich auf einen Sommer nach Corona!

Was ist daran verantwortungslos?

Zum eigentlichen Thema.

Wir waren mal im Urlaub in Dierhagen an der Ostsee. Als wir da das erstmal an den Strand wollten und nach dem Weg fragten, kam die Gegenfrage, FKK oder Textil. Da wechselen sich Textil und FKK Abschnitte immer wieder ab. 

Ja manche können nicht lesen 🤷🏼‍♂️

Naja ich finde man sollte dann lieber weiter ziehen als dämliche Kommentare von sich hier zu geben. Wenn man nichts vernünftiges zu einem Thema dazu zu sagen hat. 

danke für denn Tipp werd ich mir mal merken 😉

• Neu erstellen...